Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Ich will gar nicht darauf aus sondern, dass es bei Konsolennoobs
nur darauf an kommt, was für ein Ruf die Konsole hat und wie die Spiele
aussehen!
Du sagst es!Solid_Snake schrieb:... oder eine günstige Zweitkonsole suchen mit bekannten Namen wie Mario, Zelda, Waverace ...
shadowman schrieb:ganz unrecht hast du (bloodflower) wirklich nicht. zwar regt es mich unheimlich auf das die xbox jetzt schon diesen stand hat, andersrum ist nintendo aber auch selber schuld. sie haben zwar nicht die geldmittel, aber aggressiv für die top titel (mario, ED, starfox, zelda, metroid, f- zero, final fantasy etc etc) werben dürfte jawohl im budget liegen. zwar finde ich das die spiele besser sind (vielleicht geht das geld da rein), aber im endeffekt bringt es der firma nichts.
@ r kelly, wieso hast du dir den kerl nicht geschnappt und ihm RESI unter die nase gehalten?
Torben schrieb:Ich denke die meisten Verkäufer haben einfach keine Ahnung, da sie sich nicht informieren! Ich habe mal bei Media Markt gefragt, ob sie Eternal Darkness da haben. Nach 3 Minuten des suchens im Computerverzeichnis meinte der Verkäufer doch tatsächlich das es das Spiel gar nicht gibt. Als ich ihm gesagt habe das das nicht angehen kann und ihm beim erneuten Suchen über die Schulter geschaut habe wußte ich auch, wieso er es nicht gefunden hat! Er hat es mit I geschrieben!
dass sie BigNs Spiele genial finden und bereit sind auf die PS2 und PSX Franchises zu verzichten.
BlinxBlanx schrieb:dass sie BigNs Spiele genial finden und bereit sind auf die PS2 und PSX Franchises zu verzichten.
welche Franchises? (vor allem bei der xbox?
shadowman schrieb:ganz unrecht hast du (bloodflower) wirklich nicht. zwar regt es mich unheimlich auf das die xbox jetzt schon diesen stand hat, andersrum ist nintendo aber auch selber schuld. sie haben zwar nicht die geldmittel, aber aggressiv für die top titel (mario, ED, starfox, zelda, metroid, f- zero, final fantasy etc etc) werben dürfte jawohl im budget liegen. zwar finde ich das die spiele besser sind (vielleicht geht das geld da rein), aber im endeffekt bringt es der firma nichts.
Spaceace schrieb:Und nochmal zurück zu den Box Kerlen im MM: Ich würde die nicht als "Verkäufer" bezeichnen weil ein solcher doch seine gesamte Produkpalette verkaufen will (na ja, sie sind schon daran interessiert die Sachen zu verkloppen wo sie die höchste Marge drauf haben, aber darüber hinaus sollte denen egal sein welche Konsole sie Verkaufen - Ihr wisst was ich meine). Diese Marketingtypen von M$ würd ich mal eher unter der Rubrik "Anfixer" zusammenfassen.
Aber echt...shadowman schrieb:also ich würde als verkäufer auch den cube pushen. immerhin sind verkäufer auch nur menschen die ihre persönlichen vorlieben haben. allerdings würde ich die kunden bestimmt 20 minuten belabern und sie dann entscheiden lassen. also nicht subjektiv werden...
naja, gottseidank bin ich nur käufer![]()
Bloodflower schrieb:Ich würde sogar noch ein Stück weitergehen: Nachdem Nintendo gemerkt hat, mit welchen Bandagen die anderen beiden sich im Markt breit machen, müssen sie agressiver werben um weiter zu bestehen. Wenn man als Nomalzocker mal drüber nachdenkt, reicht, bei dem guten 1st und 2nd Party Spieleangebot, natürlich auch ein Cube als einzige Konsole aber das muss Nintendo den Leuten halt endlich vermitteln.
Mario ist genauso Mainstream wie Halo oder ViceCity. Alles andere als Mainstream geht den Bach runter, außer damit wird ein neuer Mainstream erzeugt.Oliboli schrieb:Noch ein Beispiel (hab ich schon mal geposted)
Jugendlicher: Ich möchte gerne ein Spiel für die X-box kaufen!
Ich habs im Fernsehen gesehen und es ist mit Zombis und die Grafik
ist GENIAL und es ist voll cool fängt mit b oderso an :suprised:
Verkäufer : Biohazzard (Residentevil)????
Jugendlicher: Ja genau!!!! :suprised:
Verkäufer: Das gibts nur auf dem Gamecube
Jugendlicher:Ach scheisse!!!
Freund: Kauf dir halt nen Gamecube!
Jugendlicher: Nee spinnst du da kommt nur mist raus und man kann keine DVDs schuen
Wie blöd können Menschen sein! Oder besser
Wie beeinflussbar sin Menschen ! Erst ist das Spiel geil , wenns aber
für den Gamecube kommt ists scheisse! Und das mit dem DVD ist doch Quatsch
wenn er schon ne X-box hat!
Sorry aber die X-box ist ne Konsole für solche die der Werbung alles glauben
oder mit dem Strom schwimmen!