Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs auch :D

Und es ist wie erwartet genial. Hab die ersten 4 besiegt, und die nächsten 12 werden auch nicht verschont :)

Werd mir jetzt aber erstmal Zeit lassen und die Landschaft etwas erkunden.
Der Tester von 4players hat übrigens 13 Stunden gebraucht, doch vergleichsweise lang.

Juhuuu!! Habs mir heute auch geholt ^^
Jetzt brauch ich nur noch ne PS2 :D

Ist heute angekommen, werde es aber erstmal nicht spielen. Die Verpackung ist wunderschön, sehr geil in Pappe, so gehört sich das für so ein ausergewöhnliches Spiel (und als Entschuldigung für die Verspätung). Ganz klar ein muss für Sammler ;), könnten ruhig öfters so schöne Versionen erscheinen.

So, habe gerade meinen ersten Collossus besiegt. Hab mich erst ein bisschen blöd angestellt, aber nach dem ich den Dreh raus hatte, ging es dann doch. ;)
Die Atmosphäre ist bisher echt fantastisch.

HotSauce schrieb:
Ist heute angekommen, werde es aber erstmal nicht spielen. Die Verpackung ist wunderschön, sehr geil in Pappe, so gehört sich das für so ein ausergewöhnliches Spiel (und als Entschuldigung für die Verspätung). Ganz klar ein muss für Sammler ;), könnten ruhig öfters so schöne Versionen erscheinen.
die Packung ist wirklich edel, aber versucht ja nicht den blöden "Top Hit" Sticker abzunehmen. Bei mir ist der ganze Leim auf der Packung hängen geblieben, und ich hab ihn alles andere als Spurlos halbwegs wieder weggebracht. Die schöne packung ruiniert :(
Blöder Sticker ¬¬

So, 5 Kolosse erledigt, ca. 2 1/2 Stunden gezockt. Und das Spiel wird immer besser! :) Am längsten saß ich bisher an Koloss Nr. 3.

Mugen schrieb:
HotSauce schrieb:
die Packung ist wirklich edel, aber versucht ja nicht den blöden "Top Hit" Sticker abzunehmen. Bei mir ist der ganze Leim auf der Packung hängen geblieben, und ich hab ihn alles andere als Spurlos halbwegs wieder weggebracht. Die schöne packung ruiniert :(
Blöder Sticker ¬¬

Tja die Dinger haben schon ihren Sinn ;)
Ne, ist ärgerlich, aber so harcore klebende Sachen am besten mit einem Fön entfernen.

Jack schrieb:
Tja die Dinger haben schon ihren Sinn ;)
Ne, ist ärgerlich, aber so harcore klebende Sachen am besten mit einem Fön entfernen.
Was auf dem Sticker draufsteht macht Sinn, der Sticker selbst nicht ;) Danke für den Tipp mit dem Fön, werd ihn mir fürs nächste mal merken, aber die Hülle ist jetzt leider schon hin, hab schon was von der Farbe abgerubbelt :cry:
*Hätte ich ihn bloss draufgelassen :( *

Das Game ist aber echt genial, hätte zwar nicht gedacht dass es so Linear abläuft, aber die Kolosse sind einfach der Hammer :o

So, gerade hab ich Koloss Nr. 5 besiegt, imo der bisher schwerste. Zwar ist er relativ einfach zu erklettern (im Gegensatz zu Nr. 4., bei der ich ewig gebraucht habe), doch der Kampf selbst hatte es diesmal echt in sich. Warum musste das Tier auch unbedingt die verwundbaren Stellen an den Flügeln haben?
Nach dem fünften Mal runterfallen hab ich aufgehört zu zählen! :lol:

P.S: Was ich ja enorm merkwürdig fand, ich bin Minutenlang auf dem Koloss geflogen, doch als ich runtergefallen bin, war ich an der gleichen Stelle, wo dr Koloss mich "aufgesammelt" hat. Nicht, dass ich was dagegen gehabt hab (Um Gottes Willen, wäre ja schlimn, wenn man dann jedes Mal wieder 'ne halbe Stunde durch den See schwimmen müsste :) ), seltsam fand ichs aber trotzem.. ^^

hey leutz!

solange es noch solche geile kracher wie "colossus" gibt, haben wir doch echt das geilste hobby überhaupt, nicht wahr?
zum glück habe ich "ico" noch nicht gespielt, darauf freue ich mich natürlich auch wie sau! :goodwork:
so, und jetzt zu koloß nr. 7!

naja ich bin eher enteuscht. nur rumreiten und ab und zu mal ein endgegner. irgendwie ne mogelpackung das game

Groooar! schrieb:
naja ich bin eher enteuscht. nur rumreiten und ab und zu mal ein endgegner. irgendwie ne mogelpackung das game

Hm seh ich eigentlich nicht so da vor allem die Punkte schon in allen mir bekannten Reviews angesprochen wurden, von daher hättest du eigetlich wissen müssen worauf man sich einstellen muß. IMO ist das Game absolut grandios.

greetz e1ma

Emotion schrieb:
e1ma schrieb:
Hm habs grade beendet, ein grandioses Spiel ohne Frage aber nu Frage ich mich ob ich der einzigste bin der das Ende jetzt net so fantastisch fand....?

greetz e1ma

Jetzt kannst du den Hard Mode und den Time Attack Mode spielen :)

Jaja schon klar, ging auch ehr um das Ende der Story ;)

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Emotion schrieb:
e1ma schrieb:
Hm habs grade beendet, ein grandioses Spiel ohne Frage aber nu Frage ich mich ob ich der einzigste bin der das Ende jetzt net so fantastisch fand....?

greetz e1ma

Jetzt kannst du den Hard Mode und den Time Attack Mode spielen :)

Jaja schon klar, ging auch ehr um das Ende der Story ;)

greetz e1ma

War mir auch klar :)
Muss mir das Ende wohl nochmal ansehen.....weiß jetzt gerade nicht mehr so genau was war

Zurück
Top Bottom