Master Cube
L14: Freak
Danke, so weit war ich fast auch, aber das mit dem Bart, da kam ich nciht drauf. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Packung ist wirklich edel, aber versucht ja nicht den blöden "Top Hit" Sticker abzunehmen. Bei mir ist der ganze Leim auf der Packung hängen geblieben, und ich hab ihn alles andere als Spurlos halbwegs wieder weggebracht. Die schöne packung ruiniertHotSauce schrieb:Ist heute angekommen, werde es aber erstmal nicht spielen. Die Verpackung ist wunderschön, sehr geil in Pappe, so gehört sich das für so ein ausergewöhnliches Spiel (und als Entschuldigung für die Verspätung). Ganz klar ein muss für Sammler, könnten ruhig öfters so schöne Versionen erscheinen.
Mugen schrieb:die Packung ist wirklich edel, aber versucht ja nicht den blöden "Top Hit" Sticker abzunehmen. Bei mir ist der ganze Leim auf der Packung hängen geblieben, und ich hab ihn alles andere als Spurlos halbwegs wieder weggebracht. Die schöne packung ruiniertHotSauce schrieb:Ist heute angekommen, werde es aber erstmal nicht spielen. Die Verpackung ist wunderschön, sehr geil in Pappe, so gehört sich das für so ein ausergewöhnliches Spiel (und als Entschuldigung für die Verspätung). Ganz klar ein muss für Sammler, könnten ruhig öfters so schöne Versionen erscheinen.
![]()
Blöder Sticker ¬¬
Was auf dem Sticker draufsteht macht Sinn, der Sticker selbst nichtJack schrieb:Tja die Dinger haben schon ihren Sinn
Ne, ist ärgerlich, aber so harcore klebende Sachen am besten mit einem Fön entfernen.
Groooar! schrieb:naja ich bin eher enteuscht. nur rumreiten und ab und zu mal ein endgegner. irgendwie ne mogelpackung das game
Groooar! schrieb:naja ich bin eher enteuscht. nur rumreiten und ab und zu mal ein endgegner. irgendwie ne mogelpackung das game
e1ma schrieb:Hm habs grade beendet, ein grandioses Spiel ohne Frage aber nu Frage ich mich ob ich der einzigste bin der das Ende jetzt net so fantastisch fand....?
greetz e1ma
Emotion schrieb:e1ma schrieb:Hm habs grade beendet, ein grandioses Spiel ohne Frage aber nu Frage ich mich ob ich der einzigste bin der das Ende jetzt net so fantastisch fand....?
greetz e1ma
Jetzt kannst du den Hard Mode und den Time Attack Mode spielen![]()
e1ma schrieb:Emotion schrieb:e1ma schrieb:Hm habs grade beendet, ein grandioses Spiel ohne Frage aber nu Frage ich mich ob ich der einzigste bin der das Ende jetzt net so fantastisch fand....?
greetz e1ma
Jetzt kannst du den Hard Mode und den Time Attack Mode spielen![]()
Jaja schon klar, ging auch ehr um das Ende der Story
greetz e1ma