Noah
L16: Sensei
xCloudx schrieb:Zieht euch mal das Video zum GT-Review auf Gametrailers.com an. Wahnsinn![]()
Wird erledigt Sir!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xCloudx schrieb:Zieht euch mal das Video zum GT-Review auf Gametrailers.com an. Wahnsinn![]()
Jack schrieb:Aber nun zum Thema: 9.7![]()
jack schrieb:Nix bescheiden, straight in your Face!
Noah schrieb:Das ein Spiel wie eben SotC so eine hohe Wertung bekommt muss eben gewürdigt werden, basta! Am besten noch ne News dazu Jack!![]()
Noah schrieb:@ Gametrailers-Video: Habs zwar jetzt down, werds mir aber wohl doch nicht anschauen, sind da viele Spoiler drin?
Jack schrieb:LOL
Daran hab ich auch grad gedacht^^
Aber ich denk dann wird das geheule groß und es heißt noch Jack=Ken Kutaragi
Naja vielleicht mach ich doch ne News![]()
Jack schrieb:Laguna lass es, ich hab kein bock mich mit dir auf ne sinnlose Diskussion einzulassen. Das haben so viele andere schon versucht mir anzuhängen und Ignoranz hilft bei euch am besten. Wenns dich so sehr stört schick mir ne PN und wir reden weiter.
Und die WERTUNG bezieht scih auf Wanda und um dies zu celebrieren würdigen wir eben einige Worte und ja sogar eine ganze Seite dieses Topics für besagte Wertung. So und jetzt freu dich mit uns.
Moses schrieb:Der Sound ist wirklich der Hammer :o
aber ich find jetzt nicht unbedingt das die Demo Version sich krass von der Finalen Version unterscheidet![]()
![]()
Schärfer ist es sichtbar aber immernoch ziemlich unterpoligoniert
Kalapaso schrieb:Videoreview von Gametrailers.com gesehen, und ich bin einfach nur fassungslos, Shadow of the Colossus ist einfach Hammer![]()
Wie Nightelve schon gesagt hat, bei Laguna hilft echt nur ein plonk![]()
Laguna schrieb:Weiß nicht was dieses lächerliche Getue, das ihren beginn mit Jacks "sinnreichen" Antwort hatte, überhaupt zu tun hat. Schließlich habe ich lediglich geschrieben das jeder sich ersteinmal selbst eine Meinung vom Spiel bilden soll, indem er selbst Hand an das Spiel gelegt hat, anstatt nur auf Wertungen von kommerziellen Seiten zu hören, den diese können sich eben auch mal irren. Das habe ich gesagt sonst nichts.
Nun dürft ihr erklären wo der bash vorhanden sein soll. Aber um ehrlich zu sein erwarte ich von den meisten von euch nicht mehr als ein Plonk. Ähnlich wie Kleinkinder denen keine Antwort mehr einfälltLächerliche Sonyfanboys eben, da kann man nichts machen
![]()