Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Aber nun zum Thema: 9.7 :P

Seit wann ist den eine einzige Wertung ein Thema? Ich dachte hier ging es um Wanda?

jack schrieb:
Nix bescheiden, straight in your Face!

Dich unterscheidet nun wohl wirklich nichts von Typen wie terminator :lol: Fällt es dir etwa wirklich so schwer die Meinungen anderer Personen einfach zu akzeptieren und dich nicht immer verpflichtet zu fühlen deinen offensichtlichen "Abgott" zu verteidigen, auch wenn es überhaupt keinen Anlass dazu gibt? Und das selbst auf Kosten des Userklimas? Das IGNs Wertungen nun nicht selten besonders hoch ausfallen und es bei denen öfters zu Wertungsfiaskos wie bei Final Fantasy X-2 kommt, ist kein Geheimnis, darauf auferksam zu machen ist kein Verbrechen (Sonyfanboys nehmen das aber offensichtlich anders wahr und müssen leider mit teils beleidigender teils sogar agressiver Art darauf reagieren - zumindest in letzter Zeit wieder vermehrt ;)). Letztendlich zählt für alle und vor allem für mich die eigene Wertung und da ist es mir egal was kommerzielle Seiten wie IGN (Stichwort 750Mio$) sich alles zusammendichten. Bei dir scheint es im Falle von Sonyspielen leider nicht der Fall zu sein auch wenn du dich als neutraler User geben möchtest, den ansonsten würdest du uns allen nicht wie ein kleines Kind mit Nachdruck IGNs Wertung vor die Nase drücken. :)

Laguna lass es, ich hab kein bock mich mit dir auf ne sinnlose Diskussion einzulassen. Das haben so viele andere schon versucht mir anzuhängen und Ignoranz hilft bei euch am besten. Wenns dich so sehr stört schick mir ne PN und wir reden weiter.

Und die WERTUNG bezieht scih auf Wanda und um dies zu celebrieren würdigen wir eben einige Worte und ja sogar eine ganze Seite dieses Topics für besagte Wertung. So und jetzt freu dich mit uns.

Leute ruhig Blut :blushed: Das Spiel hat es verdient, gewürdigt zu werden. Wir sollten nicht zu Korinthenkackern mutieren und über die 9.7 von Ign diskutieren. Imo ist alles über 9.0 gerechtfertigt. Wenn sich ein Tester jedoch genötigt fühlt, dem Spiel 9.0 und mehr zu geben, ist es halt auch schön.

Das ein Spiel wie eben SotC so eine hohe Wertung bekommt muss eben gewürdigt werden, basta! Am besten noch ne News dazu Jack! ;)

@ Gametrailers-Video: Habs zwar jetzt down, werds mir aber wohl doch nicht anschauen, sind da viele Spoiler drin?

SotC ist genau wie Ico wohl sowieso ein Spiel, das viele Leuten gar nicht gefallen wird. Von daher wird es sicherlich auch viele Meinungen geben von Leuten, die mit dem Game gar nichts anfangen können.

Das ist mit aber relativ egal. Ich freue mich riesig auf ein wunderschönes Spiel weit entfernt vom Mainstream :)

Noah schrieb:
Das ein Spiel wie eben SotC so eine hohe Wertung bekommt muss eben gewürdigt werden, basta! Am besten noch ne News dazu Jack! ;)

LOL :lol:
Daran hab ich auch grad gedacht^^
Aber ich denk dann wird das geheule groß und es heißt noch Jack=Ken Kutaragi ;)
Naja vielleicht mach ich doch ne News ;)

Noah schrieb:
@ Gametrailers-Video: Habs zwar jetzt down, werds mir aber wohl doch nicht anschauen, sind da viele Spoiler drin?

Joah kann man sagen, aber schau es dir trotzdem an :D Sonst bin ich ja der Einzige, der mit dem Wissen leben muss :cry3: :cry3: :cry3: :cry4: :cry4: :cry4: WIll nicht mehr leben

PS: Man sieht ziemlich viele Kolosse, Geschichte wird verraten (nicht gänzlich, aber ....) und kommentiert usw. :P :P

Jack schrieb:
LOL :lol:
Daran hab ich auch grad gedacht^^
Aber ich denk dann wird das geheule groß und es heißt noch Jack=Ken Kutaragi ;)
Naja vielleicht mach ich doch ne News ;)

Tja, damit musst du natürlich rechnen, aber wenn Sony schon so wenig Werbung fürs Game macht, musst du eben eingreifen. Kannst ja dann sagen ich hätte dich dazu gezwungen. ;)

@ xCloudx: Tut mir leid, hab nach 30 sek. abbrechen müssen, ich muss hart bleiben! :D

Jack schrieb:
Laguna lass es, ich hab kein bock mich mit dir auf ne sinnlose Diskussion einzulassen. Das haben so viele andere schon versucht mir anzuhängen und Ignoranz hilft bei euch am besten. Wenns dich so sehr stört schick mir ne PN und wir reden weiter.

Und die WERTUNG bezieht scih auf Wanda und um dies zu celebrieren würdigen wir eben einige Worte und ja sogar eine ganze Seite dieses Topics für besagte Wertung. So und jetzt freu dich mit uns.

Jacki, bei Leuten wie LAGUNA hilft nur eins :

PLONK! ;)

*g*

Nun, die Wertung scheint ja zu zeigen, dass WANDA ein wirklich...extrem gutes Spiel ist, und Sony womöglich ein neues starkes Franchise inne haben könnte. Ich denke, mit guter PR wird das Spiel auch erfolgreicher als ICO. Dies fehlte ja gänzlich...

Da soll noch jemand sagen, Sony würde keine gute Software für die Playstation bringen...

Videoreview von Gametrailers.com gesehen, und ich bin einfach nur fassungslos, Shadow of the Colossus ist einfach Hammer :D

Wie Nightelve schon gesagt hat, bei Laguna hilft echt nur ein plonk :shakehead:

Plonken vermiest mir aber die Lacher ;)
Egal. Mein SotC soll jetzt mal hier ankommen^^

Der Sound ist wirklich der Hammer :o

aber ich find jetzt nicht unbedingt das die Demo Version sich krass von der Finalen Version unterscheidet :oops: :sorry:

Schärfer ist es sichtbar aber immernoch ziemlich unterpoligoniert

Moses schrieb:
Der Sound ist wirklich der Hammer :o

aber ich find jetzt nicht unbedingt das die Demo Version sich krass von der Finalen Version unterscheidet :oops: :sorry:

Schärfer ist es sichtbar aber immernoch ziemlich unterpoligoniert

schau dir doch mal das ign-special an, wo die demo mit der final version verglichen wird.

das sind zum teil massive unterschiede.

Kalapaso schrieb:
Videoreview von Gametrailers.com gesehen, und ich bin einfach nur fassungslos, Shadow of the Colossus ist einfach Hammer :D

Wie Nightelve schon gesagt hat, bei Laguna hilft echt nur ein plonk :shakehead:

Da würde ich mich auf eine Argumentation freuen. Oder beschränkt sie sich auf einen simplen *Plonk*? Wenn ja, dann tust du mir leid. ;)

Weiß nicht was dieses lächerliche Getue, das ihren beginn mit Jacks "sinnreichen" Antwort hatte, überhaupt zu tun hat. Schließlich habe ich lediglich geschrieben das jeder sich ersteinmal selbst eine Meinung vom Spiel bilden soll, indem er selbst Hand an das Spiel gelegt hat, anstatt nur auf Wertungen von kommerziellen Seiten zu hören, den diese können sich eben auch mal irren. Das habe ich gesagt sonst nichts.
Nun dürft ihr erklären wo der bash vorhanden sein soll. Aber um ehrlich zu sein erwarte ich von den meisten von euch nicht mehr als ein Plonk. Ähnlich wie Kleinkinder denen keine Antwort mehr einfällt ;) Lächerliche Sonyfanboys eben, da kann man nichts machen :)

noch unbestätigt:

famitsu wertung:
Wanda to Kyozou [Shadow of the Colossus] (PS2, Sony): 10 / 9 / 8 / 10 - (37/40)

@ Laguna: Was willst du uns eigentlich sagen, außer dass du rumheulst und irgendwelche Wertungen scheinbar schlecht reden willst? Für dein persönliches Gebashe hier gegen andere User bist allein du verantwortlich, oder warum redest du von "Kleinkindern" und "Lächerliche Sonyfanboys"? Paßt dir was nicht? Hattest du nicht erwartet, dass die PS2 noch einen solchen Knaller bekommt oder gehts dir nur darum hier Stunk zu erzeugen? Dass IGN immer mal wieder zu hoch liegt, ist ja nichts Neues, muss man deshalb ständig drauf rumreiten? Das Spiel sieht fantastisch aus und ist ein rein exklusiver PS2-Titel, der eindrucksvoll zeigt, was auf der ollen Kiste noch möglich ist. Wozu diese schlechte Laune verbreiten? Oder gehts dir hier nur um Grundsatzdiskussionen und Standpunkte, die es zu verteidigen gilt? Entweder man freut sich drauf oder spuckt den anderen in die Suppe. Jeder wie er meint.

Laguna schrieb:
Weiß nicht was dieses lächerliche Getue, das ihren beginn mit Jacks "sinnreichen" Antwort hatte, überhaupt zu tun hat. Schließlich habe ich lediglich geschrieben das jeder sich ersteinmal selbst eine Meinung vom Spiel bilden soll, indem er selbst Hand an das Spiel gelegt hat, anstatt nur auf Wertungen von kommerziellen Seiten zu hören, den diese können sich eben auch mal irren. Das habe ich gesagt sonst nichts.
Nun dürft ihr erklären wo der bash vorhanden sein soll. Aber um ehrlich zu sein erwarte ich von den meisten von euch nicht mehr als ein Plonk. Ähnlich wie Kleinkinder denen keine Antwort mehr einfällt ;) Lächerliche Sonyfanboys eben, da kann man nichts machen :)

Und warum sollen diese Seiten sich gerade bei SotC irren? Es ist ja nicht so das nur IGN das Game so hoch bewertet hat, und warum soll es nicht berechtigt sein? Weil es vielleicht keiner erwartet hat? Müssen immer nur Titel wie Halo, GTA, FF oder Zelda hohe Bewertungen bekommen? Lass es jetzt einfach mal gut sein, denn vielleicht, oh schreck, ist das Game wirklich so genial, dich zwingt niemand es zu kaufen.

Zurück
Top Bottom