Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prome schrieb:
Moses schrieb:
Der Sound ist wirklich der Hammer :o

aber ich find jetzt nicht unbedingt das die Demo Version sich krass von der Finalen Version unterscheidet :oops: :sorry:

Schärfer ist es sichtbar aber immernoch ziemlich unterpoligoniert

schau dir doch mal das ign-special an, wo die demo mit der final version verglichen wird.

das sind zum teil massive unterschiede.

Hab ich bin insider ;)

also mir fällt folgendes auf:

Weniger aufploppen
ein wenig schärfer
aber sonst :shakehead:

@Riptor

wenn das Spiel so aussieht wie auf den Bildern dann :o :o :o

scheint es aber leider nicht zumindest kann ich im IGN Video nicht diese Qualität erkennen :shakehead:

Naja du musst ja die Grösse der Spielwelt bedenkden, und dass das gesamte Spiel ohne Ladezeiten abläuft, und zuletzt...ES IST DIE PS2 :P

Darum denke ich dass die grafik schon ok ist.

Kalapaso schrieb:
Naja du musst ja die Grösse der Spielwelt bedenkden, und dass das gesamte Spiel ohne Ladezeiten abläuft, und zuletzt...ES IST DIE PS2 :P

So ist es Chief!^^

@ Moses: Weiß nicht was du hast, das Video sieht zwar nicht so aus wie auf den Bildern, aber für die PS2 und diese gigantische Spielwelt immer noch sehr gut und vor allem unglaublich atmosphärisch. Warum ist denn die Grafik so wichtig? Keine Angst, die Next-Gen kommt ja bald :shakehead:. Freu dich doch auf dieses wunderbare Game und schau nicht auf jeden kleinen Makel. :)

Noah schrieb:
Kalapaso schrieb:

So ist es Chief!^^

@ Moses: Weiß nicht was du hast, das Video sieht zwar nicht so aus wie auf den Bildern, aber für die PS2 und diese gigantische Spielwelt immer noch sehr gut und vor allem unglaublich atmosphärisch. Warum ist denn die Grafik so wichtig? Keine Angst, die Next-Gen kommt ja bald :shakehead:. Freu dich doch auf dieses wunderbare Game und schau nicht auf jeden kleinen Makel. :)

Finde das Spiel auch Stylisch keine Frage bloß...naja ihr und ich werden schon Spaß mit dem Game haben da bin ich mir sicher :P

junkiexxl schrieb:
nope, hielt sony bisher nicht für nötig, einen termin bekanntzugeben. :hmpf: wir können wohl froh sein, wenn es dieses jahr noch zu uns kommt... :(

Warum brauchen die immer so lang??? Hat mich schon so bei God of War genervt... :x

Moses schrieb:
Finde das Spiel auch Stylisch keine Frage bloß...naja ihr und ich werden schon Spaß mit dem Game haben da bin ich mir sicher :P

Jop, ich werd auf alle Fälle meinen Spaß haben.^^

@ Release: Ach war das schön als Silent Hill 3 damals als erstes in Europa erschienen ist. Naja, als RPG-Fan bin ich diese Warterei schon gewohnt. ;)

Ach ja, mein SotC ist da^^
Naja, zumindest der Bescheid, dass ichs morgen bei der Post abholen kann :D

Tja und meins liegt beim Nachbarn, der hoffentlich bald mal nach Hause kommt. :aargh2:

ihr seid ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Zurück
Top Bottom