Draygon schrieb:Wird wohl dann bald irgendwann im Laden liegen, ohne Vorankündigung![]()
Naja ich denk Sony wird früh genug schon den PAL Termin nennen. Ähnlich wie bei GoW.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Wird wohl dann bald irgendwann im Laden liegen, ohne Vorankündigung![]()
Prome schrieb:Moses schrieb:Der Sound ist wirklich der Hammer :o
aber ich find jetzt nicht unbedingt das die Demo Version sich krass von der Finalen Version unterscheidet![]()
![]()
Schärfer ist es sichtbar aber immernoch ziemlich unterpoligoniert
schau dir doch mal das ign-special an, wo die demo mit der final version verglichen wird.
das sind zum teil massive unterschiede.
Kalapaso schrieb:Naja du musst ja die Grösse der Spielwelt bedenkden, und dass das gesamte Spiel ohne Ladezeiten abläuft, und zuletzt...ES IST DIE PS2
Darum denke ich dass die grafik schon ok ist.
Noah schrieb:Kalapaso schrieb:Naja du musst ja die Grösse der Spielwelt bedenkden, und dass das gesamte Spiel ohne Ladezeiten abläuft, und zuletzt...ES IST DIE PS2
Darum denke ich dass die grafik schon ok ist.
So ist es Chief!^^
@ Moses: Weiß nicht was du hast, das Video sieht zwar nicht so aus wie auf den Bildern, aber für die PS2 und diese gigantische Spielwelt immer noch sehr gut und vor allem unglaublich atmosphärisch. Warum ist denn die Grafik so wichtig? Keine Angst, die Next-Gen kommt ja bald. Freu dich doch auf dieses wunderbare Game und schau nicht auf jeden kleinen Makel.
![]()
junkiexxl schrieb:nope, hielt sony bisher nicht für nötig, einen termin bekanntzugeben.wir können wohl froh sein, wenn es dieses jahr noch zu uns kommt...
![]()
Moses schrieb:Finde das Spiel auch Stylisch keine Frage bloß...naja ihr und ich werden schon Spaß mit dem Game haben da bin ich mir sicher![]()
junkiexxl schrieb:seid ruhig, ihr zwei![]()
Stike schrieb:Bin mit dir, Nasa!
Ich warte auf die PAL![]()
Stike schrieb:Bin mit dir, Nasa!
Prome schrieb:Stike schrieb:Bin mit dir, Nasa!
holt euch ne slidecard und ne ntsc-version und habt euren spaß ^^.
Jack schrieb:Prome schrieb:Stike schrieb:Bin mit dir, Nasa!
holt euch ne slidecard und ne ntsc-version und habt euren spaß ^^.
Und nebenbei die PS2 kaputt![]()
Auf die paar Monate kommts dann auch nicht anProme schrieb:was tut man nicht alles für sotc![]()
Ich schaff mir wegen dem game eine PS2 an ^^Prome schrieb:was tut man nicht alles für sotc![]()