Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahnsinnig atmosphärisch. Mir bleibt trotz der kleinen Größe der Pics nur das Wort: Breathtaking zu sagen.

Das Spiel muss so unglaublich geil sein :love3:

Muss ich mir wegen dem jetzt noch ne PS2 kaufen :hmpf: :D ??

ist MIR leider zu teuer für das game. (die ganze konsole kaufen ;) )
Vielleicht später irgendwann ;)

Klugscheissen wo es nicht angebracht ist, sollte man lassen ;)
Ums Abenteuer gehts und um nichts anderes^^

es ist nunmal ein Adventure game und kein Action - Adventure ;)
so heisst es zumindest immer ;)

deshalb meine ich man kann es nur schlecht mit dem... hm, nein, könnte sich nach bash anhören also raus ( :P )... Vergleichen ;) :P

Diskussion hat eh keinen Sinn da ich nicht mit nem neutralen Gegenüber rede ;) (nicht böse gemeint)
Fakt ist das SotC sein Genre neu definiert hat und jeder der ein faible für Epik und atmosphäre hat bekommt ein Erlebnis bisher nicht erlebten Ausmaßes.

Naja, 8.7 ist doch sehr gut, aber Gamespot find ich eh bissl komisch. :oops:

Shadow of the Colossus-Team plant PS3-Spiel

17.10.05 - Das Entwickler-Team von Shadow of the Colossus (PS2) hat in der Dengeki PS2 bestätigt, dass das nächste Spiel auf der PlayStation3 erscheinen wird. Um was es sich handelt, ist unklar.

Aufgrund der längeren Entwicklungszeit kann das Team noch keinen Erscheinungstermin nennen.

klar sind 8.7 alles andere als schlecht, aber irgendwie... naja, finds halt komisch, wenn sogar ein FIFA ne 9er wertung mit dem zusatz "superb" absahnt ;)

auch wenn man die spiele nicht miteinander vergleichen kann :D

Shadow of the Colossus-Team plant PS3-Spiel

17.10.05 - Das Entwickler-Team von Shadow of the Colossus Click Picture (PS2) hat in der Dengeki PS2 bestätigt, dass das nächste Spiel auf der PlayStation3 erscheinen wird. Um was es sich handelt, ist unklar.

Aufgrund der längeren Entwicklungszeit kann das Team noch keinen Erscheinungstermin nennen.

ein SotC-Spiel in PS3-Grafik :o :o :o , das wär mal was ;).

Swisslink schrieb:
ist MIR leider zu teuer für das game. (die ganze konsole kaufen ;) )
Vielleicht später irgendwann ;)

Wenns dann mal 99€ kostet wirds dann auch in ebay billiger und dann hol ich se mir 100pro.

Link's adventure schrieb:
junkiexxl schrieb:
gamespot review: http://www.gamespot.com/ps2/adventure/wandaandthecolossus/review.html

8.7
(great)

MGS3 hat dort damals dieselbe wertung bekommen.

irgendwas muss da doch schieflaufen, wenn sogar FIFA 06 ne 9.0/9.2 (Superb) bekommt :oops:
:-? Was solln das ? EA hat wohl mal wieder Geld fliesen lassen. :oops:

Hätte keinen Sinn, Fifa wird sowieso wie blöd gekauft obwohl es bessere Alternativen gibt.

Alles was Gamespot nicht exklusiv als erstes zum Testen bekommt, wird systematisch abgewertet...

Zurück
Top Bottom