solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Yukito schrieb:hm naja so überzeugt bin ich vom Spiel noch nicht![]()
nicht dein ernst oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Wird halt kein Spiel für die "Massen" wie ein God of War oder Zelda.
SotC wird wohl eher ein Fall nach dem Motto "entweder man liebt es oder man hasst es", genau wie Ico ja auch alles andere als ein Mainstream-Game war.
ich auch :love2:xCloudx schrieb:nasagoal schrieb:Wird halt kein Spiel für die "Massen" wie ein God of War oder Zelda.
SotC wird wohl eher ein Fall nach dem Motto "entweder man liebt es oder man hasst es", genau wie Ico ja auch alles andere als ein Mainstream-Game war.
Und ich liebe es![]()
nasagoal schrieb:ich auch :love2:xCloudx schrieb:nasagoal schrieb:Wird halt kein Spiel für die "Massen" wie ein God of War oder Zelda.
Und ich liebe es![]()
nomad schrieb:Playfrance hat einige informationen zur collectorsedition, die wohl den fruehen "NICO" trailer enthaelt, der conzeptionelle anfang von Shadow of the Collossus. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann soll der ganze spass satte 90 Eurone kosten...
Mehr details und bildchen (T-shirt, anhaenger, disc, etc.) finden sich hier:
playfrance infomaterial
Chang3volutioN schrieb:ich freu mich schon mit dem pferd herumzureiten![]()
Da waere ich nicht so sicher, bei uns und in den staaten gibt es ja auch nicht die "vorbesteller" version, die den NICO trailer und noch ein paar extrasachen auf ner extra DVD? enthaelt. Da ist es wohl eher unwahrscheinlicher diese version auch hier rauszubringen, zumal die bei uns sicherlich 100 euro schwer sein werden wird, und das ist selbst fuer nen brachialen fan ne ganze menge holz.solid2snake schrieb:teueraber so ein spiel wie SoTC erscheint ja nicht alle tage. kommt hoffentlich auch in PALien.
nomad schrieb:Da waere ich nicht so sicher, bei uns und in den staaten gibt es ja auch nicht die "vorbesteller" version, die den NICO trailer und noch ein paar extrasachen auf ner extra DVD? enthaelt. Da ist es wohl eher unwahrscheinlicher diese version auch hier rauszubringen, zumal die bei uns sicherlich 100 euro schwer sein werden wird, und das ist selbst fuer nen brachialen fan ne ganze menge holz.solid2snake schrieb:teueraber so ein spiel wie SoTC erscheint ja nicht alle tage. kommt hoffentlich auch in PALien.