Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach mir fehlen die Worte

dafür hast du aber viel in deinem post geschrieben ;)

ich finde das spiel ebenfalls klasse und freue mich darauf wenn das bei uns erscheint, das wird den weg auf meine ps2 bestimmt finden, so viel steht fest :)

Ich weiss nicht, ob es illegal ist, aber koenntest du davon nen torrent machen und den seeden? Damit man sich die HQ version anschauen kann? Wobei, ich glaub das ist von ign.com nicht erlaubt, oder, das man insider material veroeffentlicht, wa?

Egal. Fand die informationen zwar ganz nett, aber was vor allem eindruck gemacht hat war der 16:9 modus, damit hat man einfach mehr gesehen, aber meine bedenken zum LOD pop-up haben sich auch gluecklicherweise als falsch herausgestellt, das hatte man noch bei aelteren builds an den bruecken und bei grossen felsformationen heftig "ploppen" sehen.

Schade nur, das man sich als PALier wieder mal den arsch platt sitzten darft, bis man sich an das spiel ranmachen kann.

Also die Musik ist ja wohl mal :o göttlich. Einer der schönsten Soundtracks die ich jeh gehört habe :o

Grafisch hat es sich schön gebessert im gegensatz zur GC05 Demo, jedoch ploppt es immer noch auf :blushed:

IMO nicht der Grafisch stärkste Titel für PS2 verhältnisse auch wenn man die riesiege Spielwelt berücksichtigt.

Werds mir aber dennoch holen :D :D

wenns früh genug rauskommt

Saugs auch gerade. Bin bei 90%^^

Edit: Absolut genial! Stellt euch mal vor das würde für die PS3 erscheinen :o! Aber auch auf der PS2 sieht es atemberaubend aus, das Spiel ist Magie pur! Ich bin so überwältigt. Bin so gespannt was die Entwickler auf der PS3 zaubern werden.

BOOOOOOMBASTISCH :o Was für eine Atmosphäre!!!!!!! :eek3: :love3:

:eek3: :eek5: :shakehead2: :eek6:

Anderst konnte ich meine Freude nicht ausdrücken, das war ja gerade das beste Video das ich jemals zu irgendeinem Videospiel gesehen habe, das war gerade atmosphäre pur, einfach unglaublich ich kann es nicht fassen :D

Dazu noch diese genial Musik die ihresgleichen sucht, HAMMER !

das spiel ist einfach nur wow...
:o :o :o :o :o :o :o :o :o

ich glaube, es ist mehr kunst als spiel :o

aber das ist gut so...

Sehr netter Trailer.

Ich hoffe die Kolosse sind richtig harte Brocken und brauchen ihre Zeit, bis sie KO gehen... den ersten habe ich leider schon nach 5 Minuten erledigt

Zurück
Top Bottom