Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheisse sieht das genial aus :o , ich hoffe auf einen Nachfolger oder ein Spiel mit einem ähnlichen Stil da ich diesen einfach unmenschlich schön finde.
 
Echt der schiere Wahsinn. Die Tage bis zum Release werden echt unerträglich :( .


Brauche es ganz dringend :cry4:
 
Du meine Güte!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich will nur noch eins: DIESES SPIEL SPIELEN!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o
 
Man sollte öfters bei 1up.com rumsurfen :D

-Special zu Shadow of the Colossus
-Neuer Trailer
-XXL-interview mit Fumito Ueda

http://1up.com/do/feature?cId=3143702&did=1

auf Seite 2, ist der Trailer.

:o :o

Die wichtigsten infos aus dem interview:

- Grosse Colossi werden sich langsamer als kleine Colossi bewegen, das ist der grund warum es verschiedene Grössen gibt.

-Insparation hat er sich überall geholt, von Autos, von Gebäudefassaden usw.

-Das Pferd wurde im spiel intergriert damit man einen Freund hat, das tier wird auch versuchen wanda zu beschützen.

- Nico und Sotc sind das gleiche Spiel, Nico war nur eine frühe version.

-Zur frage ob es Zusammenhänge zwischen Ico und Sotc gibt antwortet er mit einem "No Comment"

-Das Ico-Team setzt sich gerade mit der Ps3-hardware auseinander

-Uedas leiblingsspiele sind Katamari Damacy, Half Life 2, God of War und Burnout 3.

------------------------------------
 
Wahnsinn :o

beim Trailer läuft es einem wieder eiskalt den Rücken runter, die Musik ist auch der Hammer, das Game wird klasse

zurecht mein Most Wanted Nr. 1 :)
 
Bei IGN gibt es einen großen Bericht und ein von IGN selbst gebasteltes Video darüber, wie sich SotC grafisch usw. entwickelt hat. Laut IGN sieht es mittlerweile bedeutend besser als die Demo-Version (wohl = die GC-Demo) aus.

Shadow of the Colossus: The Evolution
A video analysis of the differences between the demo and final versions of the PS2's most unique adventure of the year.
by Jeremy Dunham


September 27, 2005 - Shadow of the Colossus is awesome. Sure, we haven't reviewed it yet, but based on what we've played so far, there's nothing wrong with telling you how much we really like it (which is a lot). Of course, most of you have probably already played a sample of it, thanks to the various demos available for pickup at places like EB and Gamestop, as well as the October issue of the Official PlayStation Magazine.

But you haven't seen anything yet.

While the demos available in OPM and at the vendors are certainly cool (and worth checking out), they're not entirely reflective of what the final version of the game is really like... the retail product is actually much better than that.

In the time since E3 (the period in which most of the demo code was based), Shadow of the Colossus has come quite a long way in terms of presentation, visuals, and sound. The framerate is better, the viewing distance is farther, and the level of detail of the game's many stages is much, much greater. Plus, the final version of Sony's artistic adventure runs in true 16:9 widescreen mode and supports progressive scan televisions!
Quelle: IGN

hier gibts das Video:
http://media.ps2.ign.com/media/490/490849/vids_1.html
 
Noah schrieb:
Ich liebe diese Musik. :love5:

Ich finde echt keine Worte, das Spiel wird ein Traum!
Kann ich nur unterstreichen, in den USA kommt es am 18. Oktober.

Auf dem Video sieht man auch einige Verbesserungen (zur GC/Demo), auch wenn das in der HiRes-Version (IGN Insider müsste man sein :( ) wohl noch besser deutlich wird. Mittlerweile mit Abstand mein Most Wanted Game Nr. 1, weit vor Pro Evo 5, Final Fantasy XII oder Zelda. Das Game ist ein Traum, ein Gemälde, ein Meisterwerk, ach mir fehlen die Worte :)
 
Zurück
Top Bottom