NEUES P.N.3 VIDEO!!!

Latein? Viele Namen haben auch einfach so 'ne Bedeutung. Selbst im Deutschen gibt's das! ;) Ich bin z.B. der Ehrhafte (Sebastian).

Nach allem was ich bisher von den Leuten die P.N.03 schon haben gehört habe, scheint es ein ziemlich geiles Action Game mit guter Grafik und cooler Musik zu sein.
Die größten Kritikpunkte sind wohl die Spieldauer (Auf Easy machbar in 3 Std.) und die eintönigen Levels (Wüste und Innenlevel, beides variiert nur wenig).
Allerdings soll es riesen Spaß machen mit coolen Moves den Schüssen auszuweichen und stylishe Combos aneinanderzureihen. Dazu noch das Upgraden des Anzugs und der Combos und die Techno Beats sollen ein einmaliges Spielgefühl erzeugen, das man entweder hasst oder liebt.
Desweiteren habe ich gelesen, dass das Spiel nach dem ersten Durchspielen auf Easy nochmal besser wird. Denn man bekommt bessere Anzüge und Combos mit denen es noch mehr Spaß macht. Allerdings ist es auch verdammt schwer und selbst auf Easy wird man wegen dem ungewohnten Gameplay am Anfang ein paar mal draufgehen.
Scheint wohl ein sehr freakiges Spiel zu sein und trotz der Kürze nichts für Gelegenheitszocker, ich freue mich jedenfalls wie ein Schneekönig drauf.
Ach ja, warum poste ich das eigentlich? Es gibt ein paar neue Bilder von IGN! :P

pn3zibshgc.jpg

pn3zibshgc%20(9).jpg

pn3zibshgc%20(8).jpg

pn3zibshgc%20(7).jpg

pn3zibshgc%20(6).jpg

pn3zibshgc%20(5).jpg

pn3zibshgc%20(4).jpg

pn3zibshgc%20(3).jpg

pn3zibshgc%20(2).jpg

pn3zibshgc%20(1).jpg

pn3zibshgc%20(13).jpg

pn3zibshgc%20(12).jpg

pn3zibshgc%20(11).jpg

pn3zibshgc%20(10).jpg

Bahamut schrieb:
guradia schrieb:
Bahamut schrieb:
Vanessa heißt ja Schmetterling :) .

In welcher Sprache? (Im Japanischen währe es chohchoh)

Weiss ich leider nicht, hat mir nur eine Freundin erzählt :).

Immerhin kann ich sagen:
Papillon (der Name des neckischen Anzugs) ist französisch .. und heisst: wer weiss es? wer weiss es?

Schmetterling ^^

EDIT
Google ist ja manchmal sowas von geil ^^
http://hunde.zuchtbuch.de/show?nr=00522-001-003
Ich lasse das mal unkommentiert ^^

EDIT 2
http://butterfly.botgarden.uni-tuebingen.de/tagfalter/a-g/admiral.html
Sooo ...
Diese Schmetterlingsart ... "Admiral" aus der Familie der "Edelfalter" hört im latainischen auf "Vanessa atalanta" ...
Da haben wirs also ?! ^^

v_atalanta_falter.jpg

Also das es in 3 Stunden machbar ist find ich zwar schade,aber es hält mich nicht ab das Spiel zu kaufen.DMC war auch schnell durch,dafür hat es in dieser Zeit einfach nur Fun gebracht.

ich finds schade dass die spielzeit so kurz ist. vielleiht überleg ich mir den kauf nochmal. :shakehead:

Hehehe :D Geiloooo!!!!!! Habe gerade einen Anruf bekommen: Meins ist da, werde es Morgen Abend abholen und so gegen 21:00Uhr wanderts dann in mein Klumpenlaufwerk.... *freu* Mach mir die Schneider ähh den Schmetterling...

Spaceace schrieb:
Hehehe :D Geiloooo!!!!!! Habe gerade einen Anruf bekommen: Meins ist da, werde es Morgen Abend abholen und so gegen 21:00Uhr wanderts dann in mein Klumpenlaufwerk.... *freu* Mach mir die Schneider ähh den Schmetterling...

Habe Maurice (von Otaku) gerade 'ne Mail geschrieben, meins ist seit 2 Tagen unterwegs! Drückt mir die Daumen, dass ich es rechtzeitig zum Wochenende bekomme! :)

@BlinxBlanx: Und was ist mit Ikaruga? Das kann man genau so schnell, wenn nicht sogar noch schneller, durchzocken. Naja, solche Spiele sind nicht jedermann's Sache.

Zeelich schrieb:
Spaceace schrieb:

Habe Maurice (von Otaku) gerade 'ne Mail geschrieben, meins ist seit 2 Tagen unterwegs! Drückt mir die Daumen, dass ich es rechtzeitig zum Wochenende bekomme! :)

@BlinxBlanx: Und was ist mit Ikaruga? Das kann man genau so schnell, wenn nicht sogar noch schneller, durchzocken. Naja, solche Spiele sind nicht jedermann's Sache.

*uns Daumendrück* wieso eigentlich mir ? ich weiss ja das ich es Morgen in die Finger kriege, hehehe :D Ok, *dir Daumendrück*

Zeelich schrieb:
Spaceace schrieb:

ikaruga ist ehrlich gesagt auch nicht für mich. :blushed:

*singt* Kommt ein Schmetterling geflogen, setzt sich nieder auf den Cube...

Capcom Europe veröffentlichte heute die aktuellste Releaseliste. Darunter befindet sich auch erstmals ein konkreter Termin für P.N. 03 Auch Viewtiful Joe soll noch dieses Jahr in Europa erscheinen.
Ein kleiner Hinweis am Rande: Bitte die USK-Altersfreigaben beachten. Vormals indizierte Titel werden in Deutschland nicht mehr im Handel erscheinen - darunter fallen die Mai-Termine von Resident Evil 2 & 3.

2003 Mai

Resident Evil 2 USK: indiziert 2003-05-TA
Resident Evil 3: Nemesis USK: indiziert 2003-05-TA

2003 Juni

Megaman Network Transmission USK: ab 6 2003-06-TA

weitere Releases 2003

P.N.03 USK: tbc 2003-08-29
Viewtiful Joe USK: tbc 2003-TBA

2004

Killer 7 USK: tbc 2004-TBA
Dead Phoenix USK: tbc 2004-TBA
Resident Evil 4 USK: tbc 2004-TBA

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1513

Zwar sieht das Cover auch geil aus, allerdings zweifele ich mittlerweile an der Qualität des Titels...

pn03Jap.jpg

PS: Releasetermin für Europa:

P.N.03 USK: tbc 2003-08-29

"The speed in which people are dismissing certain games is becoming a degenerative trend within the videogame industry, something made even more worrying as a large number of these people have never even played the game they have immediately written-off. Largely thanks to some erroneous first impressions from some of the larger and more powerful websites around, Product Number 03 (P.N. 03) is already thought of as being another high-profile failure. Even worse, it is being used as ammunition for those who still believe Capcom are losing the plot."

NTSC UK

Zeelich schrieb:
http://www.ntsc-uk.com/MainContent/Gamecube/PN03/PN03.htm

Das Review trifft es auf den Punkt.

Der Text erfasst ganz gut das Ungewöhnliche des Spielprinzips: Nicht das Durchkommen ansich, sondern wie man sich durch die Räume ballert ist das Reizvolle an dem Game. Als Negativpunkt sehe ich allerdings das das Ganze zu unkritisch beleuchtet wird (->Umfang, Wiederholungen). Da äussert sich der Text nur im Bezug auf die zu schlappen Bosskämpfe.

Zurück
Top Bottom