Bahamut schrieb:Vanessa heißt ja Schmetterling.
In welcher Sprache? (Im Japanischen währe es chohchoh)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bahamut schrieb:Vanessa heißt ja Schmetterling.
guradia schrieb:Bahamut schrieb:Vanessa heißt ja Schmetterling.
Bahamut schrieb:guradia schrieb:Bahamut schrieb:Vanessa heißt ja Schmetterling.
Weiss ich leider nicht, hat mir nur eine Freundin erzählt.
Spaceace schrieb:HeheheGeiloooo!!!!!! Habe gerade einen Anruf bekommen: Meins ist da, werde es Morgen Abend abholen und so gegen 21:00Uhr wanderts dann in mein Klumpenlaufwerk.... *freu* Mach mir die Schneider ähh den Schmetterling...
Zeelich schrieb:Spaceace schrieb:HeheheGeiloooo!!!!!! Habe gerade einen Anruf bekommen: Meins ist da, werde es Morgen Abend abholen und so gegen 21:00Uhr wanderts dann in mein Klumpenlaufwerk.... *freu* Mach mir die Schneider ähh den Schmetterling...
Habe Maurice (von Otaku) gerade 'ne Mail geschrieben, meins ist seit 2 Tagen unterwegs! Drückt mir die Daumen, dass ich es rechtzeitig zum Wochenende bekomme!![]()
@BlinxBlanx: Und was ist mit Ikaruga? Das kann man genau so schnell, wenn nicht sogar noch schneller, durchzocken. Naja, solche Spiele sind nicht jedermann's Sache.
Zeelich schrieb:Spaceace schrieb:HeheheGeiloooo!!!!!! Habe gerade einen Anruf bekommen: Meins ist da, werde es Morgen Abend abholen und so gegen 21:00Uhr wanderts dann in mein Klumpenlaufwerk.... *freu* Mach mir die Schneider ähh den Schmetterling...
Habe Maurice (von Otaku) gerade 'ne Mail geschrieben, meins ist seit 2 Tagen unterwegs! Drückt mir die Daumen, dass ich es rechtzeitig zum Wochenende bekomme!![]()
@BlinxBlanx: Und was ist mit Ikaruga? Das kann man genau so schnell, wenn nicht sogar noch schneller, durchzocken. Naja, solche Spiele sind nicht jedermann's Sache.
spike schrieb:2003 Mai
Resident Evil 2 USK: indiziert 2003-05-TA
Resident Evil 3: Nemesis USK: indiziert 2003-05-TA
Zeelich schrieb:http://www.ntsc-uk.com/MainContent/Gamecube/PN03/PN03.htm
Das Review trifft es auf den Punkt.
Zeelich schrieb:http://www.ntsc-uk.com/MainContent/Gamecube/PN03/PN03.htm
Das Review trifft es auf den Punkt.