spike
L17: Mentor
Hat jemand das Tattoo bemerkt?
![News_Gamecube_Product_Number_03_64.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.newtechnix.com%2FWebmasters%2Fsupertony%2FImages%2FNews_Gamecube_Product_Number_03_64.jpg&hash=a720e4df81d8b55f4429de609da4ab0c)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nkani schrieb:setz doch einfach den link zu gamespot...da gibts das auch zum ansehen![]()
Zeelich schrieb:Hier gibt's das Intro in 640x480! Allerdings ist es gezippt mehr als 80 MB groß..Bin noch am saugen, eine Stunde dauert's noch.
Zeelich schrieb:nkani schrieb:setz doch einfach den link zu gamespot...da gibts das auch zum ansehen![]()
Für lau? :o
Warte, schkucke mal!![]()
P.s. Ich werde P.N.03 nicht weiterverkaufen, es wird zusammen mit Soul Calibur 2 der Grundstein meiner Sammlung. Ja, diesmal wirklich!
EDIT: Bei Gamespot habe ich nur einen P.N.03 Trailer gefunden, der auch nur für zahlungswillige Members ist, oder meinst du jetzt Soul Calibur 2? Davon habe ich gar nix gefunden.
guradia schrieb:Vieleicht repräsentiert es Ihren Codenamen "Schmetterling" (nicht etwa "Butterfly" ^^).
Denn immerhin ist Sie doch wohl P.N.03 ...
Und wenn Ihre Gegner schon solche Namen haben..
shadowman schrieb:ich hab anfangs ein wenig verkauft und habe es bereut. jetzt versuche ich die titel bei ca 25 € zurückzukaufen. es fehlen noch 4, dann hab ich wieder alle meine 30 titel beisammen. und verlust hätte ich dann auch nicht gemacht...
wer also ein
spiderman
monkey ball 1
sonic battle
bloody roar
für 20 bis 25 € bei sich stehen hat, kann sich melden
zum thema:
also soul calibur und PN 03 sind schon gekauft. allerdings liegt meine euphorie zur zeit voll bei metroid prime (hab 2 plakate von saturn bekommen, hab also die original banner im zimmer hängen!!!) und dem gba sp. im dunkeln zimmer ne runde fusion oder four swords ist einfach der hammer...
achja, danach geht meine euphorie übrigens voll auf das zelda bundle!