NEUES P.N.3 VIDEO!!!

Hat jemand das Tattoo bemerkt?

News_Gamecube_Product_Number_03_64.jpg

Vieleicht repräsentiert es Ihren Codenamen "Schmetterling" (nicht etwa "Butterfly" ^^).

Denn immerhin ist Sie doch wohl P.N.03 ...

Und wenn Ihre Gegner schon solche Namen haben..

btw .. falls ich es nicht anderweitig zur Anschaffung finde .. werde ich dir PN03 gerne abnehmen, sobald du es liquidieren willst ^^

nkani schrieb:
setz doch einfach den link zu gamespot...da gibts das auch zum ansehen ;)

Für lau? :o

Warte, schkucke mal! ;)

P.s. Ich werde P.N.03 nicht weiterverkaufen, es wird zusammen mit Soul Calibur 2 der Grundstein meiner Sammlung. Ja, diesmal wirklich! :P

EDIT: Bei Gamespot habe ich nur einen P.N.03 Trailer gefunden, der auch nur für zahlungswillige Members ist, oder meinst du jetzt Soul Calibur 2? Davon habe ich gar nix gefunden.

27. August afaik.

Aber die Streaming Quali ist ja zum Kotzen! Dagegen ist das Movie von IGN ein wahrer Augenschmaus.
Aber das Intro geht ja wohl ab wie nix! :o Ich kann's kaum noch abwarten! Wisst ihr eigentlich, dass Link 12 versch. Waffen aus den Zelda Spielen benutzen kann?

Also mich intressiert PN03 mittlerweile eigentlich garnichtmehr wirklich, holen werd ichs mir auf jeden Fall, aber unglaublich beeindruckt bin ich von dem game nichtmehr[MP ist schuld :)]...

Hier gibt's das Intro in 640x480! Allerdings ist es gezippt mehr als 80 MB groß.. :oops: Bin noch am saugen, eine Stunde dauert's noch.

Zeelich schrieb:
Hier gibt's das Intro in 640x480! Allerdings ist es gezippt mehr als 80 MB groß.. :oops: Bin noch am saugen, eine Stunde dauert's noch.

Ich komm erst garnicht zum downloaden!!!

Lass es wohl dan über Nacht laufen!!! :)

Zeelich hat folgendes geschrieben::

Hier gibt's das Intro in 640x480! Allerdings ist es gezippt mehr als 80 MB groß.. Bin noch am saugen, eine Stunde dauert's noch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich darf jetzt anfangen!!!

2 Stunden und 55 Minuten noch!!! Na dann gute Nacht!!! :lol:

Zeelich schrieb:
nkani schrieb:
setz doch einfach den link zu gamespot...da gibts das auch zum ansehen ;)

Für lau? :o

Warte, schkucke mal! ;)

P.s. Ich werde P.N.03 nicht weiterverkaufen, es wird zusammen mit Soul Calibur 2 der Grundstein meiner Sammlung. Ja, diesmal wirklich! :P

EDIT: Bei Gamespot habe ich nur einen P.N.03 Trailer gefunden, der auch nur für zahlungswillige Members ist, oder meinst du jetzt Soul Calibur 2? Davon habe ich gar nix gefunden.

ich würde NIE ein spiel von mir verkaufen.
! :neutral: ist doch geil wenn die so schön aufgereiht im regal stehen. 8-)

ich hab anfangs ein wenig verkauft und habe es bereut. jetzt versuche ich die titel bei ca 25 € zurückzukaufen. es fehlen noch 4, dann hab ich wieder alle meine 30 titel beisammen. und verlust hätte ich dann auch nicht gemacht...

wer also ein

spiderman
monkey ball 1
sonic battle
bloody roar

für 20 bis 25 € bei sich stehen hat, kann sich melden :)

zum thema:

also soul calibur und PN 03 sind schon gekauft. allerdings liegt meine euphorie zur zeit voll bei metroid prime (hab 2 plakate von saturn bekommen, hab also die original banner im zimmer hängen!!!) und dem gba sp. im dunkeln zimmer ne runde fusion oder four swords ist einfach der hammer...
achja, danach geht meine euphorie übrigens voll auf das zelda bundle!

guradia schrieb:
Vieleicht repräsentiert es Ihren Codenamen "Schmetterling" (nicht etwa "Butterfly" ^^).

Denn immerhin ist Sie doch wohl P.N.03 ...

Und wenn Ihre Gegner schon solche Namen haben..

Vanessa heißt ja Schmetterling :) .

shadowman schrieb:
ich hab anfangs ein wenig verkauft und habe es bereut. jetzt versuche ich die titel bei ca 25 € zurückzukaufen. es fehlen noch 4, dann hab ich wieder alle meine 30 titel beisammen. und verlust hätte ich dann auch nicht gemacht...

wer also ein

spiderman
monkey ball 1
sonic battle
bloody roar

für 20 bis 25 € bei sich stehen hat, kann sich melden :)

zum thema:

also soul calibur und PN 03 sind schon gekauft. allerdings liegt meine euphorie zur zeit voll bei metroid prime (hab 2 plakate von saturn bekommen, hab also die original banner im zimmer hängen!!!) und dem gba sp. im dunkeln zimmer ne runde fusion oder four swords ist einfach der hammer...
achja, danach geht meine euphorie übrigens voll auf das zelda bundle!

Ich habe den Verkauf eigentlich nur bei Beach Spikers (meine Freunde hassen mich jetzt ;) ) und Metroid Prime (das habe ich allerdings gerade wieder beim Lex-Media Ausverkauf ergattert) bereut.
Irgendwie muss ich MTC Recht geben, wenn man Zelda und Metroid hat merkt man, dass der Cube im ersten Jahr wirklich ziemlich spät aus den Puschen gekommen ist!

Zurück
Top Bottom