R!bo
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2002
Zeelich schrieb:Muahaha.. ich bekomm's in 3 Wochen.
ist es schon so weit fertig!!!! krazzz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Muahaha.. ich bekomm's in 3 Wochen.
spike schrieb:7.0 bei der DORIGAMA bedeutet 9.0 bei allen anderen Mags.
Das es nicht gerade die Story Referenz wird, hätte sich wohl jeder denken können, aber die Steuerung macht mir ein paar Sorgen.
Aber vielleicht bekommen wir Europäer, wie Metroid, eine bessere Version.
R_Kelly schrieb:DORIMAGA hat das Spiel getestet und 7 / 7 / 6 / 8 (Total 7,0) vergeben!!!
Kritik: Schwache Story, schwer zu steuern, interessante Spielewelt, gutes Combosystem.
Na mal sehen was Famitsu dazu sagt!!!
Zeelich schrieb:Kurz vor'm Release noch ein kleiner Appetitanreger von Capcom:
http://www.capcom.co.jp/pn03/img/mov/TVCM_30.mpg
Jetzt ist auch klar wie man das Spiel ausspricht. Nicht Pi-En-O-Thri, wie ich dachte, sondern nur Pi-En-Thri!
*leeeeechzzzzzzzzz*
Zeelich schrieb:Kurz vor'm Release noch ein kleiner Appetitanreger von Capcom:
http://www.capcom.co.jp/pn03/img/mov/TVCM_30.mpg
Jetzt ist auch klar wie man das Spiel ausspricht. Nicht Pi-En-O-Thri, wie ich dachte, sondern nur Pi-En-Thri!
*leeeeechzzzzzzzzz*
Zeelich schrieb:Ist neu!
Zwar nichts großartig Spektakuläres zu sehen, aber ich kann nicht genug davon kriegen!
R_Kelly schrieb:Zeelich schrieb:Ist neu!
Zwar nichts großartig Spektakuläres zu sehen, aber ich kann nicht genug davon kriegen!
Geht mir genauso!!!
PS: Wohnst Du etwa auch in Old Europe???
FOXmcCLOUDd schrieb:Also diese athletischen Bewegungen sind echt lustig und tragen zum ganz eigenen Charme des Spiels bei, aber das karge Leveldesign erinnert mich an ein PC Spiel namens ONI, auch ein Action Adventure, auch eine weibliche Hauptrolle, spielt ebenfalls in der Zukunft und krankte leider auch an viel zu wenig Abwechslung.
Ich werds' mal anspielen, aber ein Kauf stehe ich eher pessimistisch gegenüber, mal sehen...
Zeelich schrieb:Ist neu!
EDIT: Ganz vergessen zu sagen, dass die Seite überarbeitet wurde! http://www.capcom.co.jp/pn03/
Klickt euch unbedingt durch! Bebilderte Info zu Combos, Anzügen uvm.! :o
Zeelich schrieb:Ich krieg bald einen Krampf wenn ich das immer höre!!
Das ist die erste Mission. Am Anfang in der Wüste, dann im Stützpunkt und dann kommt die Weißbirke als Endgegner!
Wenn man einen Blick auf den Missionsbildschirm auf der Website wirf, sieht man das.
Capcom hat bisher nur die erste Mission geeigt und in dem Spiel steckt einiges mehr als manche denken. Wir wissen doch z.B., dass es zig verschiedene Suits für Vanessa gibt, aber in Bewegung haben wir sie noch nicht gesehen. Warum sollte das mit den Missionen nicht anders sein?
Zeelich - Ein fanatischer Verfechter seines neuen Lieblingsspiels