NEUES P.N.3 VIDEO!!!

P4inkiller schrieb:
Import oder kommt das schon hier?

Habe die JP vorbestellt. Die Story wird wohl nicht soo tiefgründig sein und einen Shooter bekomme selbst ich ohne Sprachkenntnisse auf die Reihe. Ausserdem habe ich bisher nur englische Texte gesehen, im Spiel.

Ich warte doch nicht bis August! :oops: Genau so mit SC2.

P.N. 03 scheint ja der inofizielle DMC Nachfolger zu werden. Es sieht auch so aus wie ein Stylischer Shooter. Nur mit einem weiblichen Charakter. :)

:o :o :o das spiel sieht ja wohl einfach nur noch geil aus!!

vanessa könnte nach dante wirklcihd er coolste viedeospiel charakter werden. 8-)

Wann kommt das Spiel in den USA raus? Vielleicht importier ich es mir von dort. Das Video rockt einfach ohne Ende. :goodwork:

ehm... also mir gefällt das irgendwie garnicht dieses sinnlose rumtänzeln. Irgendwie sieht das ziemlich bescheuert aus. :hmpf:
Die Grafik ist zwar nett (mechs), aber ... ich bitte Euch, seid Ihr so 'hormongesteuert'?

Ein garantierter 'Must-skip-Titel' :sorry:

tkx schrieb:
ehm... also mir gefällt das irgendwie garnicht dieses sinnlose rumtänzeln. Irgendwie sieht das ziemlich bescheuert aus. :hmpf:
Die Grafik ist zwar nett (mechs), aber ... ich bitte Euch, seit Ihr so 'hormongesteuert'?

War klar, dass es nicht jedem gefallen kann. Also im Gegensatz zu dir gefällt mir der ganze Ablkauf ziemlich gut. Also dieser Tanzstil und das mit fetten Kombos vermischt und rasantem Gameplay. Wer weiß, vielleicht wird's ne Gurke. Aber ich will es wenigstens mal gespielt haben.

P.s. Hormongesteuert? Du meinst wir finden das Spiel gut, weil sie ein bisserl mit dem Hintern wackelt? Wären wir da mit DoA Extreme Beach Volleyball nicht besser bedient??

Zeelich schrieb:
spike schrieb:
Wann kommt das Spiel in den USA raus? Vielleicht importier ich es mir von dort. Das Video rockt einfach ohne Ende. :goodwork:

August, genau wie Soul Calibur 2. :hmpf:
Verdammt viel Text in den Spielen.. :rolleyes:

Ich bin aber irgendwie, noch immer, ein reiner PALi Zocker. ;)

Animal Crossing hab ich mir ja nur geholt, weil es bei uns nie erscheinen wird und ich nicht auf den 2. Teil warten wollte. Aber in 2 Wochen kommt Metroid Prime und jetzt hab ich noch Super Monkey Ball 2, da bin ich gut bedient. Im April kommt sicher auch noch was gutes und Mai ist dann der Zelda Monat. Also über zu wenig Spiele kann ich mich wahrlich nicht beklagen, also warte ich doch noch auf den PAL Release.

Bis dahin wissen wir, ob PN03 Top oder Flop ist. ;)

spike schrieb:
Zeelich schrieb:
spike schrieb:

August, genau wie Soul Calibur 2. :hmpf:
Verdammt viel Text in den Spielen.. :rolleyes:

Ich bin aber irgendwie, noch immer, ein reiner PALi Zocker. ;)

Animal Crossing hab ich mir ja nur geholt, weil es bei uns nie erscheinen wird und ich nicht auf den 2. Teil warten wollte. Aber in 2 Wochen kommt Metroid Prime und jetzt hab ich noch Super Monkey Ball 2, da bin ich gut bedient. Im April kommt sicher auch noch was gutes und Mai ist dann der Zelda Monat. Also über zu wenig Spiele kann ich mich wahrlich nicht beklagen, also warte ich doch noch auf den PAL Release.

Bis dahin wissen wir, ob PN03 Top oder Flop ist. ;)

Und wenn's ein Flop ist vertick ich's halt bei eBay. Mein Gott. :P

Zeelich schrieb:
tkx schrieb:
Die Grafik ist zwar nett (mechs), aber ... ich bitte Euch, seit Ihr so 'hormongesteuert'?

War klar, dass es nicht jedem gefallen kann. Also im Gegensatz zu dir gefällt mir der ganze Ablkauf ziemlich gut. Also dieser Tanzstil und das mit fetten Kombos vermischt und rasantem Gameplay. Wer weiß, vielleicht wird's ne Gurke. Aber ich will es wenigstens mal gespielt haben.

P.s. Hormongesteuert? Du meinst wir finden das Spiel gut, weil sie ein bisserl mit dem Hintern wackelt? Wären wir da mit DoA Extreme Beach Volleyball nicht besser bedient??

Heh Zeelich, DoAXBV finde ich ja auch ziemlich "belanglos" so vom Inhalt her. Ausserdem, wer braucht in Zeiten des Internets solche Spiele zum 'Aufgeilen' :lol:
Ne mal im Ernst. PN03 sieht schick aus, aber irgendwie scheint mir sich Capcom zu sehr auf Vanessa Z. Schneider zu konzentrieren - und der Name klingt alles andere als cool. Da klingt Elhaym van Houten besser ;)
Bei dieser Art zocks werde ich immer skeptisch, mehr Optik als Inhalt. Wie wir wissen konnte DoAXBV nicht mehr bieten als die Optik.

tkx schrieb:
Zeelich schrieb:
tkx schrieb:

Heh Zeelich, DoAXBV finde ich ja auch ziemlich "belanglos" so vom Inhalt her. Ausserdem, wer braucht in Zeiten des Internets solche Spiele zum 'Aufgeilen' :lol:
Ne mal im Ernst. PN03 sieht schick aus, aber irgendwie scheint mir sich Capcom zu sehr auf Vanessa Z. Schneider zu konzentrieren - und der Name klingt alles andere als cool. Da klingt Elhaym van Houten besser ;)
Bei dieser Art zocks werde ich immer skeptisch, mehr Optik als Inhalt. Wie wir wissen konnte DoAXBV nicht mehr bieten als die Optik.

Naja der Name... :rolleyes: Besonder krass ist es wenn man eine Vanessa Schneider kennt und beim Zocken immer an die denken muss! ;)
Sex sells halt und früher haben sich die Leute über die aalglatten Chars in Resi beschwert. Da baut Capcom halt mal eine etwas "markantere" Heldin ein. :P

Ich stehe dazu, dass ich schon jetzt ein Fan des Spiel bin. Auch wenn's von der Fachpresse nur 70%er bekommt, das wird Kult!

also zum video meiner meinung nach ist es recht cool aber die levels sind eintönig von den farben her!
von den moves finde ich dante noch ein bischen cooler und was ich net so leiden kann an PN03 ist das vanessa aus den händen feuert!

AllGamer schrieb:
also zum video meiner meinung nach ist es recht cool aber die levels sind eintönig von den farben her!
von den moves finde ich dante noch ein bischen cooler und was ich net so leiden kann an PN03 ist das vanessa aus den händen feuert!

Vergleich mal das erste Video mit diesem hier. Ich denke du wirst sehen warum Capcom das geändert hat.

Ich finds so auch geiler!
Am Anfang dachte ich die Knarre wäre geiler aber wenn ich mir dieses Video anschaue!!
Scheiss auf die Waffen! :D
Das Innenlevel ist übrigens das erste Level! Vieleicht wirds noch ein bisschen anders!
Die Bewegungsabläufe sind einfach krass geil!
Aber wie haben die das so hinbekommen???
Motion Capturing??
Das wäre ja nur mit Balett tänzerinnen möglich :P

Ehrlich gesagt bin ich von der neuen Vanessa enttäuscht, ich fand sie mit Gun cooler, jetzt sieht PN03 aus wie ein besseres Ballet spiel.

AcRo schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich von der neuen Vanessa enttäuscht, ich fand sie mit Gun cooler, jetzt sieht PN03 aus wie ein besseres Ballet spiel.

Es ist schon gewagt, aber besser als immer die selbe leier!!! Lassen wir uns überraschen!!! :)

freue mich zwar sehr auf die PAL version, bin aber ebenfalls noch skeptisch. bin ich bei allen spielen bis auf die von nintendo selbst. da lag ich noch nie falsch.

Zurück
Top Bottom