P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
Import oder kommt das schon hier?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P4inkiller schrieb:Import oder kommt das schon hier?
Oliboli schrieb:Seh ich das richtig??
Kommt es schon diesen Monat raus???
spike schrieb:Wann kommt das Spiel in den USA raus? Vielleicht importier ich es mir von dort. Das Video rockt einfach ohne Ende.![]()
tkx schrieb:ehm... also mir gefällt das irgendwie garnicht dieses sinnlose rumtänzeln. Irgendwie sieht das ziemlich bescheuert aus.![]()
Die Grafik ist zwar nett (mechs), aber ... ich bitte Euch, seit Ihr so 'hormongesteuert'?
Ein garantierter 'Must-skip-Titel'![]()
Zeelich schrieb:spike schrieb:Wann kommt das Spiel in den USA raus? Vielleicht importier ich es mir von dort. Das Video rockt einfach ohne Ende.![]()
August, genau wie Soul Calibur 2.![]()
Verdammt viel Text in den Spielen..![]()
spike schrieb:Zeelich schrieb:spike schrieb:Wann kommt das Spiel in den USA raus? Vielleicht importier ich es mir von dort. Das Video rockt einfach ohne Ende.![]()
August, genau wie Soul Calibur 2.![]()
Verdammt viel Text in den Spielen..![]()
Ich bin aber irgendwie, noch immer, ein reiner PALi Zocker.
Animal Crossing hab ich mir ja nur geholt, weil es bei uns nie erscheinen wird und ich nicht auf den 2. Teil warten wollte. Aber in 2 Wochen kommt Metroid Prime und jetzt hab ich noch Super Monkey Ball 2, da bin ich gut bedient. Im April kommt sicher auch noch was gutes und Mai ist dann der Zelda Monat. Also über zu wenig Spiele kann ich mich wahrlich nicht beklagen, also warte ich doch noch auf den PAL Release.
Bis dahin wissen wir, ob PN03 Top oder Flop ist.![]()
Zeelich schrieb:tkx schrieb:ehm... also mir gefällt das irgendwie garnicht dieses sinnlose rumtänzeln. Irgendwie sieht das ziemlich bescheuert aus.![]()
Die Grafik ist zwar nett (mechs), aber ... ich bitte Euch, seit Ihr so 'hormongesteuert'?
War klar, dass es nicht jedem gefallen kann. Also im Gegensatz zu dir gefällt mir der ganze Ablkauf ziemlich gut. Also dieser Tanzstil und das mit fetten Kombos vermischt und rasantem Gameplay. Wer weiß, vielleicht wird's ne Gurke. Aber ich will es wenigstens mal gespielt haben.
P.s. Hormongesteuert? Du meinst wir finden das Spiel gut, weil sie ein bisserl mit dem Hintern wackelt? Wären wir da mit DoA Extreme Beach Volleyball nicht besser bedient??
tkx schrieb:Zeelich schrieb:tkx schrieb:ehm... also mir gefällt das irgendwie garnicht dieses sinnlose rumtänzeln. Irgendwie sieht das ziemlich bescheuert aus.![]()
War klar, dass es nicht jedem gefallen kann. Also im Gegensatz zu dir gefällt mir der ganze Ablkauf ziemlich gut. Also dieser Tanzstil und das mit fetten Kombos vermischt und rasantem Gameplay. Wer weiß, vielleicht wird's ne Gurke. Aber ich will es wenigstens mal gespielt haben.
P.s. Hormongesteuert? Du meinst wir finden das Spiel gut, weil sie ein bisserl mit dem Hintern wackelt? Wären wir da mit DoA Extreme Beach Volleyball nicht besser bedient??
Heh Zeelich, DoAXBV finde ich ja auch ziemlich "belanglos" so vom Inhalt her. Ausserdem, wer braucht in Zeiten des Internets solche Spiele zum 'Aufgeilen'
Ne mal im Ernst. PN03 sieht schick aus, aber irgendwie scheint mir sich Capcom zu sehr auf Vanessa Z. Schneider zu konzentrieren - und der Name klingt alles andere als cool. Da klingt Elhaym van Houten besser
Bei dieser Art zocks werde ich immer skeptisch, mehr Optik als Inhalt. Wie wir wissen konnte DoAXBV nicht mehr bieten als die Optik.
AllGamer schrieb:also zum video meiner meinung nach ist es recht cool aber die levels sind eintönig von den farben her!
von den moves finde ich dante noch ein bischen cooler und was ich net so leiden kann an PN03 ist das vanessa aus den händen feuert!
AcRo schrieb:Ehrlich gesagt bin ich von der neuen Vanessa enttäuscht, ich fand sie mit Gun cooler, jetzt sieht PN03 aus wie ein besseres Ballet spiel.