ich sagte ja: du bist dir dessen nicht bewußt. wenn du das so siehst ist das allerdings was anderes, da kann man nichts gegen machen
Bei vielen Usern hat CW einen negativen Eindruck hinterlassen, bei diversen anderen Foren hat CW leider dieses "Bashcentrum"-Image. Das hat diese Seite so oder so nicht verdient, aber dennoch musst auch du gestehen, das da leider etwas Wahrheit so drin steckt und wenn ich die ein oder anderen Blogs/Threads lese, dann ist auch leider klar woher dieser negativ Eindruck kommt.
Wie gesagt - das hat die Seite nicht verdient, aber dieses Image hat CW nunmal (Ähnlich wie Nintendo sein Kinderimage...was auch nicht stimmt, aber versuch so ein Image erstmal los zu bekommen).
Von der Branche her würde ich eben CW einteilen, in eine Liga wie auch PlanetDS oder WiiInsider etc. Quasi guter Standpunkt, welcher auch von der Industrie ein beachteten Standpunkt hat, aber alles in allen eben nicht so (selsbtverständlich) wie ein Sevengames,4Players oder ähnliche Portale (wobei Kompetenz nunmal komplett außer acht gelassen ist).
Bevor ich missverstanden werde - ich finde CW genial. Ich habe mit CW als solches absolut kein PRoblem und in Punkto Reviews sage ich auch jedesmal gerne: Super Geschrieben! Ich habe ja ledeglich das Rankingsystem bemängelt (was ja mein gutes Recht ist), dennoch denke ich das deine "Argumentation" falsch ist in punkto "welchen Wert CW hat". Du schreibst einen Satz, aber hinterlegst ihn nicht, damit ist er natürlich quasi nix wert (aber ich denke das ist dir selber klar)
~mfg
PS: Nochmals bevor mich gleich wer Basht - ich finde Cw genial, einzig Kritisiere ich die viele Basherei und das Wertungssystem.