Neues Bewertungsystem???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du mit dem aktuellen Bewertungssystem zufrieden?

• Stimmen insgesamt
    137
Sharky81 du bist mein persönlicher Held :goodwork:

das gute dabei ist dass sharky81 ein mann vom fach ist er muss schließlich mit diesem system die spiele bewerten und wenn das einem crew mitglied nicht gefällt glaube ich das es auch anderen crew mitgliedern oder mods nicht gefällt. aber die können natürlich nicht ihr eigenes bewertungssystem nieder machen;-)

Dann stellst jetzt auf das 100% System um und die anderen 50% sind unzufrieden.
also lieber den aufwand ersparen (Zumal es das 100% System bei CW bereits mal gab ;) )und es so belassen wie es ist :p

Ein guter Kompromiss wäre das 10er System oder das Schulnotensystem welches ja dem aktuellen nahezu entsprechen würde nur eben mit dem Vorteil das jeder gleich versteht was mit der Bewertung gemeint ist.

da kann ich jarel nur zustimmen. angenommen, lyricylly, wir stellen jetzt um. dann sind 50% unzufrieden, genau wie jetzt also ;)

es ist doch wie mit allem im leben: recht machen kann man es ohnehin nicht allen.

Kann man so oder so sehen - niemand erwartet ja das ihr ein total neues System aufsetzt. Ich glaube die meisten die das System kritisieren, wollen einfach nur mehr transparenz im System. Warum nicht z.B. Spielspaß-Wert aus den Wertungen killen und Spielspaß=Endwertung machen. Dann hätte das ganze System ja schon ein Sinn.

Eure Multiplayerwertung ist ja quasi auch nur eine reine Spielspaß-Wertung im MP

Ds hört sich wie eine Politikerantwort an^^

Es muss ja auch nciht allen gefallen, aber seit ihr damit 100% zufrieden, wenn ihr mal ehrlich darüber nachdenkt? Verbesserungen kann es immer geben. Ich mag ja auch das 15 Punktesystem aber irgendwie ist dsa schulische wesentlich mehr ersichtlicher :P

15 Punkte sind auch schulisch, denk mal drüber nach ;) :-D

dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein: mein name steht auf der "nein"-Seite. hmm, crew-mitglied und gegen das wertungssystem werdet ihr euch fragen, passt das? ist sharky noch ganz bei trost?

die antwort ist einfach: ja, sharky ist noch ganz bei trost, hat nur leider die überschrift nicht ausführlich genug gelesen. auf die frage "neues bewertungssystem (mit drei fragezeichen)" antworte ich natürlich nein, denn ich stehe voll und ganz hinter dem system. dummerweise waren das ja und das nein der umfrage auf eine frage bezogen, die das genaue gegenteil der forumsüberschrift ausdrückt. dieses detail habe ich leider übersehen. steinigt mich, kreuzigt mich, hasst mich, es tut mir auf jeden fall leid. asche auf mein haupt.

also, für alle user, die gegen das wertungssystem sind und sich von mir eventuell den rücken gestärkt fühlen:

JA,

ICH STEHE HUNDERTPROZENTIG HINTER DEM WERTUNGSSYSTEM

sorry finley ;-)

grüße

sharky81

dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein: mein name steht auf der "nein"-Seite. hmm, crew-mitglied und gegen das wertungssystem werdet ihr euch fragen, passt das? ist sharky noch ganz bei trost?

die antwort ist einfach: ja, sharky ist noch ganz bei trost, hat nur leider die überschrift nicht ausführlich genug gelesen. auf die frage "neues bewertungssystem (mit drei fragezeichen)" antworte ich natürlich nein, denn ich stehe voll und ganz hinter dem system. dummerweise waren das ja und das nein der umfrage auf eine frage bezogen, die das genaue gegenteil der forumsüberschrift ausdrückt. dieses detail habe ich leider übersehen. steinigt mich, kreuzigt mich, hasst mich, es tut mir auf jeden fall leid. asche auf mein haupt.

also, für alle user, die gegen das wertungssystem sind und sich von mir eventuell den rücken gestärkt fühlen:

JA,

ICH STEHE HUNDERTPROZENTIG HINTER DEM WERTUNGSSYSTEM

sorry finley ;-)

grüße

sharky81
also hatte ich ja recht.

vllt. hat sich sharky nur verklickt ;)

Ein guter Kompromiss wäre das 10er System oder das Schulnotensystem welches ja dem aktuellen nahezu entsprechen würde nur eben mit dem Vorteil das jeder gleich versteht was mit der Bewertung gemeint ist.

was ist denn am punktesystem der oberstufe unverständlich?
auf keinen fall soll es noten geben... da wäre ja wie bei den proletenmags a la computerbild spiele

Das aktuelle System finde ich sehr gut. Wie in der Schule war zuerst eine gewisse Gewöhnungszeit damit verbunden, aber ich finde vor allem die Differenzierung zwischen guten Spielen mit kleinen Schwächen und mittelmäßiger Fließbandware viel deutlicher.

Und wie Devil gesagt hat, macht es keinen Sinn, Wertungen des 15-Punkte Systems in Prozent umzurechnen. Die Erläuterung, die irgendwo in diesem Thread gepostet wurde, erklärt es viel besser.

Wie die Crew vielleicht schon weiß komme ich und offensichtlich auch viele andere mit dem komischen 15er Bewertungsysstem einfach nicht klar.

Geht mir auch so.
Ohne permanente Information, blickt das kein Mensch.
Ich bin n icht so oft auf CW und habe den Wechsel nicht mitbekommen - und Infos zu dem System habe ich auch keine gefunden.
Wer nicht hier ständig unterwegs ist und zB neu auf die Seite kommt, kann mit den Tests nix anfangen, wenn ihn erstmal nur die Wertung interessiert.

Zurück
Top Bottom