Ramirez schrieb:ZOE2 4 von 10, sind die voll :-?
Ich schätze das game hat neben der berauschenden Grafik einfach keine Abwechslung zu bieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:ZOE2 4 von 10, sind die voll :-?
JayJay schrieb:Ramirez schrieb:ZOE2 4 von 10, sind die voll :-?
Ich schätze das game hat neben der berauschenden Grafik einfach keine Abwechslung zu bieten.

buffyman schrieb:Wir reden hier von der Edge. Die kann man so ernst nehmen wie die Bild Zeitung![]()
Ich schau mir nur die Bewertungen an, und finde ein System mit nur 10 Schritten vollig schwachsinnig. Das sag ich auch als Cube Fan, die haben Zelda 9 von 10 gegeben, völlig in Ordnung, aber ZoE2 oder DC2 so schlecht zu bewerten find ich nicht gerecht.Spaceace schrieb:buffyman schrieb:Wir reden hier von der Edge. Die kann man so ernst nehmen wie die Bild Zeitung![]()
Hast Du sie mal gründlich gelesen?
buffyman schrieb:Ich schau mir nur die Bewertungen an, und finde ein System mit nur 10 Schritten vollig schwachsinnig. Das sag ich auch als Cube Fan, die haben Zelda 9 von 10 gegeben, völlig in Ordnung, aber ZoE2 oder DC2 so schlecht zu bewerten find ich nicht gerecht.Spaceace schrieb:buffyman schrieb:Wir reden hier von der Edge. Die kann man so ernst nehmen wie die Bild Zeitung![]()
Hast Du sie mal gründlich gelesen?
Genauso komisch finde ich das SMS in die Auswahl der Grafik! Kategorie gekommen ist. das Spiel sieht nun wirklich nicht so gut aus das es überhaupt in Betracht genommen werden sollt.
)

Frenck schrieb:Socom und Brute Force sind ein Scherz, das sind beides 9/10er Titel, na ja aber ich rege mich lieber nicht darüber auf.
Frenck schrieb:Die werden schon ihre Gründe haben, ich ahlte Wertungen sowieso für Unnötig, ein Text sagt viel mehr aus als eine Wertung.

kiffi schrieb:Was machen die Eigentlich wenn die mal wirklich schlechte Spiele
testen würden?Gehen die in den Minusberreich.Und hat es jemals ein Spiel geschafft bei denen 10 von 10 Punkten zu kriegen.