Neue Wertungen der EDGE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, IGN gibt Zero 8.8/10 Gamespot "nur" 8/10 Gamespy gibt 85% GameZone 91%

Ergibt nen Schnitt von 84%

Haben aber auch echt viele Neuerungen ins Genre gebracht, da wundern die für Megaman Verhältnisse guten Wertungen auch nicht weiter, ich würde dem game 85-90% geben :)

Hat mal jemand einen Link zur Edge ? Oder noch besser ne Idee, wo man die Zeitschrift hier in good-old Germany kaufen kann ?

Gruss,

BonZo0

Neue Wertungen der EDGE

03.09.03 - Hier sind neue Wertungen aus der englischen EDGE (Danke an AngryGG & Stratigest):

Xbox:
Star Wars: Knights of the Old Republic 9/10
Group S Challenge 5/10

Gamecube:
F-Zero GX 8/10
Mario Golf: Toadstool Tour 6/10

PlayStation2:
World Soccer Winning Eleven 7 9/10
R-Type Final 8/10
Downhill Domination 6/10

Game Boy Advance:
Boktai 8/10
Space Channel 5: Ulala's Cosmic Attack 5/10

Multi:
The Italian Job (GC, Xbox, PS2) 5/10
Freedom Fighters (GC, Xbox, PS2) 6/10

Quelle: www.gamefront.de

Neue Wertungen der EDGE

17.11.03 - Hier sind neue Wertungen aus der englischen Videospiele-Zeitschrift EDGE (Danke an rllmuk):

Amped 2 (Xbox, Microsoft): 8/10
Atsumare!! Made In Wario (GC, Nintendo): 8/10
Beyond Good & Evil (PS2, UbiSoft): 7/10
Bombastic (PS2, Capcom): 7/10
Broken Sword: The Sleeping Dragon (Xbox / GC / PS2, Revolution): 9/10
Crimson Skies (Xbox, Microsoft): 7/10
Grabbed by the Ghoulies (Xbox, Microsoft): 6/10
Judge Dredd: Dredd Versus Death (Xbox / GC / PS2, Rebellion): 5/10
LOTR: Return of the King (Xbox / GC / PS2, EA): 8/10
Mario Kart: Double Dash!! (GC, Nintendo): 5/10
Medal of Honor: Rising Sun (Xbox / GC / PS2, EA): 5/10
Metal Arms: Glitch in the System (Xbox / GC / PS2, VU Games): 8/10
Need For Speed Underground (Xbox, GC, PS2, EA): 7/10
Project Gotham Racing 2 (Xbox, Microsoft): 7/10
Prince of Persia (PS2, UbiSoft): 9/10
Rainbow Six 3 (Xbox, UbiSoft): 6/10
Secret Weapons Over Normandy (Xbox / PS2, LucasArts): 8/10
SWAT: Global Strike Team (Xbox / PS2, Sierra): 6/10
Tony Hawk's Underground (Xbox / PS2 / GC, Activision): 5/10
True Crime (Xbox / PS2 / GC, Activision): 7/10

quelle: gamefront

man beachte die hammer-wertung für broken sword 3! :o

Finde die Wertung vom Mario Kart und Rainbow 6 sehr dürftig !
Beide Games zeichen sich durch super Multiplayer Mods aus ! Aber anscheinend würdigt das diese Zeitung nicht ! Haben wohl keine Frende ... :hmpf: :hmpf:

so ist nun mal die edge: enorme wertungsabschläge besonders bei mängeln im gameplay.

die spinnen doch, THUG so ne niedrige wertungen zu geben! oder mk:dd oder rainbow six! was bemängeln die an den games? also echt! das ist eins der schlechtesten mags dies gibt :x

Leute, ihr seid echt lächerlich. Jedes mal wenn die Wertungen der Edge gepostet werden, der gleiche jämmerlich Aufschrei. Kauft sie euch, lest die Reviews, dann könnt ihr die Bewertungen auch fundiert kommentieren.

Bloodflower schrieb:
Leute, ihr seid echt lächerlich. Jedes mal wenn die Wertungen der Edge gepostet werden, der gleiche jämmerlich Aufschrei. Kauft sie euch, lest die Reviews, dann könnt ihr die Bewertungen auch fundiert kommentieren.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Jedes mal muss man was von "Müllzeitschrift" etc. lesen, ohne dass mal jemand den Test vorher liest.

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Jedes mal muss man was von "Müllzeitschrift" etc. lesen, ohne dass mal jemand den Test vorher liest.

Aber ich war SCHNELLER! Ha! So wie Klasnic und Valdez gegen euch :P

Ahoi,

@Zellich: guck mal in den News-Comment-Bereich *g*

@topic:

Man muss die Reviews nicht lesen, um sagen zu können, dass die Wertungen Mll sind, wenn ein MarioKart weniger als Made in Wario oder Amped2 bekommt.
Ebenso hat RainbowSi etwas mehr verdient.

naja,

cya,
Fauli

Hatte deinen News Comment gerade gelesen, deswegen der gleiche Wortlaut. ;)

@Bloodflower: Das war sooo klar, dass du mir das mindestens bis zum Rückspiel vorhalten wirst. :P

Zeelich schrieb:

mhh wieso gibt es nicht zu nen paar spiele ne kurze beschreibung in den NEWS die vielleicht erklären wie die wertungen zustande kommen, z.b. wieso hat MK DD 5/10 bekommen und Crimson Skies nur 7/10

R2D2 schrieb:
Zeelich schrieb:

mhh wieso gibt es nicht zu nen paar spiele ne kurze beschreibung in den NEWS die vielleicht erklären wie die wertungen zustande kommen, z.b. wieso hat MK DD 5/10 bekommen und Crimson Skies nur 7/10

Weil diese Zeitschrift die Games wahrscheinlich nur ne halbe Stunde gezocvkt hat.
Ich fand MK am Anfang auch scheisse...aber mittlerweile nimmer. :)

Neues:

Gran Turismo 4 Prologue (PS2, Sony) 5/10
Fatal Frame 2: Crimson Butterfly (PS2, Tecmo): 7/10
kill.switch (PS2, Namco) 6/10
Arc: Twilight of the Spirits (PS2) 4/10
Onimusha Buraiden (PS2, Capcom): 6/10
Dynasty Warriors 4: Xtreme Legends (PS2, Koei) 5/10
I-Ninja (PS2, Sony) 6/10
Sega GT Online (Xbox, Sega) 6/10
Magatama (Xbox, Microsoft) 4/10
Deus Ex: Invisible War (Xbox, Eidos) 7/10
Rogue Ops (Xbox, Capcom) 2/10
Baldurs Gate: Dark Alliance 2 (Xbox, VU Games) 7/10
R: Racing Evolution (GC, Namco) 4/10
Donkey Konga (GC, Nintendo) 6/10
Pac Man Vs. (GC/GBA, Nintendo) 7/10
1080 Avalanche (GC, Nintendo) 8/10
Astro Boy: Tetsuwan Atom (GBA, Sega) 8/10
Sword of Mana (GBA, Square Enix) 6/10
F-Zero Falcon Densetsu (GBA, Nintendo) 5/10

Uiuiui, da hatte die Redaktion mal wiedr nen schlechten Tage oder was? Erstaunlich das 1080 gegen weit besser eingeschätzte Titel nicht so abstinkt wie erwartet (GT4P, O Buraiden, DKonga). Auch Pac Man vs scheint kein Emmenthaler zu sein...

Quelle

Ach HIER ist das Thema untergekommen! Wollte auch die neuesten Scores posten und habe mir in 'Games Allgemein' und 'Allgemein' 'nen Wolf gesucht. :hmpf: :P

Pac Man Vs. scheint "für umsonst" echt ein Must Have zu sein! :)

Die Edge wertet halt nach dem Motto "Möglichst niedrig werten, um als Hardcoremag zu gelten" ich verstehe den Sinn zwar nicht, aber wers mag kann sich die Zeitung ja mal angucken. Habe mir auch eine Ausgabe davon geholt, als ich in London war. Ganz nett aufgemachtes Heftchen, aber nicht wirklich ernstzunehmen :aargh:

Zurück
Top Bottom