Neue Wertungen der EDGE

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Beiträge
2.572
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Neue Wertungen der Edge

28.01.03 - Hier sind neue Wertungen der aktuellen Edge (Danke an Boomer):

Panzer Dragoon Orta (Xbox, Sega): 7/10
Unreal Championship (Xbox, Infogrames): 6/10
Moto GP (Xbox, Microsoft): 8/10
Otogi (Xbox, From Software): 8/10
Crimson Sea (Xbox, Koei): 7/10
Mech Assault (Xbox, Microsoft): 5/10
Tom Clancy's Ghost Recon (Xbox, Ubi Soft): 8/10
Zelda: A Link To The Past (GBA, Nintendo): 9/10
Ape Escape (PS2, Sony): 7/10
Mortal Kombat Deadly Alliance (Xbox, Midway): 4/10
Shinobi (GBA, Sega): 3/10
Monkey Ball Jr. (GBA, Sega): 6/10
Mr. Driller Dill Land (GC, Sega): 8/10

Quelle Gamefront
 
Also bei Mortal Kombat muss dir ein Tippfehler unterlaufen sein! 4/10 kann nicht sein! Das Game bekommt überall anders 80/90 % Wertungen!
 
Solid_Snake schrieb:
Also bei Mortal Kombat muss dir ein Tippfehler unterlaufen sein! 4/10 kann nicht sein! Das Game bekommt überall anders 80/90 % Wertungen!

glaub ich nicht, die Jungs von der EDGE sind halt manchmal so (was ich aber gut finde, dass sie nicht den mainstreamwertungen hinterherlaufen)
 
Solid_Snake schrieb:
Also bei Mortal Kombat muss dir ein Tippfehler unterlaufen sein! 4/10 kann nicht sein! Das Game bekommt überall anders 80/90 % Wertungen!

@Solid_Snake Mir ist kein Tippfehler unterlaufen schau bei Gamefront vorbei dann wirst du es sehen.
 
Nicht dem Mainstream entsprechende Wertungen abzugeben ist ja o.k. , aber die Zahlen offensichtlich zu würfeln nicht. Anders kann ich mir nicht erklären warum MK:DA und Mech Assault so schlecht bewertet wurden und Ghost Recon so hoch? Na ja, so sind sie halt die Jungs von der Insel... :shakehead:
 
Solid_Snake schrieb:
Also bei Mortal Kombat muss dir ein Tippfehler unterlaufen sein! 4/10 kann nicht sein! Das Game bekommt überall anders 80/90 % Wertungen!

80/90 % also 80 % mit viel Wohlwollen...ich würde das Spiel höchstens im 70er Bereich ansiedeln wollen.
 
Bloodflower schrieb:
Nicht dem Mainstream entsprechende Wertungen abzugeben ist ja o.k. , aber die Zahlen offensichtlich zu würfeln nicht. Anders kann ich mir nicht erklären warum MK:DA und Mech Assault so schlecht bewertet wurden und Ghost Recon so hoch? Na ja, so sind sie halt die Jungs von der Insel... :shakehead:

offensichlich würfeln? Deine Meinung, ich konnte -wenn ich den Text dazu lese- das meist nachvollziehen... (Nebenbei finde ich das die Wertungen von SC und MP bei denen den Unterschied gut rüberbringen)
 
Silvio schrieb:
Neue Wertungen der Edge

28.01.03 - Hier sind neue Wertungen der aktuellen Edge (Danke an Boomer):

Panzer Dragoon Orta (Xbox, Sega): 7/10
Unreal Championship (Xbox, Infogrames): 6/10
Moto GP (Xbox, Microsoft): 8/10
Otogi (Xbox, From Software): 8/10
Crimson Sea (Xbox, Koei): 7/10
Mech Assault (Xbox, Microsoft): 5/10
Tom Clancy's Ghost Recon (Xbox, Ubi Soft): 8/10
Zelda: A Link To The Past (GBA, Nintendo): 9/10
Ape Escape (PS2, Sony): 7/10
Mortal Kombat Deadly Alliance (Xbox, Midway): 4/10
Shinobi (GBA, Sega): 3/10
Monkey Ball Jr. (GBA, Sega): 6/10
Mr. Driller Dill Land (GC, Sega): 8/10

Quelle Gamefront

Also PDO schlechter als Ghost Recon zu bewerten halte ich doch für sehr gewagt, wenn nicht sogar lächerlich. Im Überblick der einzelnen Wertungen scheint jedoch im Vergleich Otogi ganz gut weggekommen zu sein, was mich freut. Aber diese Wertungen muten insgesamt doch sehr subjektiv an. ;)
 
Ghost Recon ist schon ein extrem geniales Spiel.... aber die Grafik :rolleyes: Darueber schweige ich lieber :D
 
Klar ist es meine Meinung, wie auch die Bewertungen in den Spielemagazinen bzw. auf den VG-Sites im Internet immer subjektiv sind.
Und dass der jeweilige Autor der Spieletests seine Meinung in dem Test darlegt ist schon klar, wäre ja seltsam wenn er eine 9/10 gibt und im Text des genaue Gegenteil davon beschreibt.
Man sollte sich von Bewertungen beim Spielekauf nach Möglichkeit nicht beeinflussen lassen. Probespielen ist angesagt.
 
Was ist das für ein komisches Magazin?
Einerseits haben die brandaktuelle Tests, dann tauchen November Spiele auf!?!
Und die Bewertung ist knallhart und meiner Meinung nach teilweise ungerecht.
 
Die Edge versteht sich in U.K. als "Freak"-Magazin für Videospiele. Wahrscheinlich kommen daher auch die eher ungewöhnlichen Spielebewertungen. Wie gesagt, der Autor des jeweiligen Tests hat sich sicherlich etwas dabei gedacht und es ist schliesslich seine Meinung, auch wenn sie mir persönlich "gewürfelt" erscheint.
 
Also PDO werd ich mir holen - Moto GP nicht. Soviel zu den Wertungen und inwieweit man sich beeinflussen lässt. Das die "knallhart" bei der Edge sind, ist für mich ok. Die Maniac hat das ja anfänglich auch probiert, bis sie von den Publishern in die Mangel genommen wurde.

@ Bloodflower: damit dass man selbst probespielen soll, hast du voll recht (aber wo kann man das schon? wenn man keinen Videospieleladen seines Vertrauens hat - höchstens bei Kumpeln, die das Spiel schon haben)
 
Spaceace schrieb:
Also PDO werd ich mir holen - Moto GP nicht. Soviel zu den Wertungen und inwieweit man sich beeinflussen lässt. Das die "knallhart" bei der Edge sind, ist für mich ok. Die Maniac hat das ja anfänglich auch probiert, bis sie von den Publishern in die Mangel genommen wurde.

@ Bloodflower: damit dass man selbst probespielen soll, hast du voll recht (aber wo kann man das schon? wenn man keinen Videospieleladen seines Vertrauens hat - höchstens bei Kumpeln, die das Spiel schon haben)
Moto Gp ist ein Klasse Spiel, hat so durchschnittlich um die 85% bekommen. Was mich nur Wundert...das kam schon im Mai letzten Jahres raus!
 
Spaceace schrieb:
@ Bloodflower: damit dass man selbst probespielen soll, hast du voll recht (aber wo kann man das schon? wenn man keinen Videospieleladen seines Vertrauens hat - höchstens bei Kumpeln, die das Spiel schon haben)

Hmmm... entweder in der Videothek ausleihen oder halt die Demo Versionen aus den VG-Magazinen spielen (Ich werde nie verstehen warum Nintendo das nicht macht, besser kann man seine guten Spiele doch gar nicht präsentieren). Das hat mich schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt.
 
AH Videothek! Wenn ich mir Games aus der Videothek ausleihe verfall ich meistens dazu sie gleich durchzuspielen und kaufs mir dann gar nicht mehr :)

@Jubei
80/90 % also 80 % mit viel Wohlwollen...ich würde das Spiel höchstens im 70er Bereich ansiedeln wollen.
Ich hab Mortal Kombat auf XBOX und auf PS2 gespielt und würde dem Game auch so ca 79-81 % geben (Vitua Fighter is besser ;))
Nach www.gamerankings.com hat die :XBOX: Version durchschnittlich 84,3% bekommen (76 Reviews!). Also muss es sich bei dem Mag echt um ein "Freak" Magazin handeln! :)
 
Also mir gefallen die Bewertungen von GameSpot besser als die der Edge! Bei GS ists nicht so sicher ne Top Bewertung zu kriegen, die decken [fast] jeden Mangel auf und strafen den ab, ist bei der Edge scheinbar ähnlich, nur dass sie leider generell etwas unnachvollziehbare Bewertungen abgeben[bis auf Zelda GBA, dem game würd ich auch max. ne 9/10 geben] naja egal, wenn intressiern schon die Engländer...
 
Solid_Snake schrieb:
AH Videothek! Wenn ich mir Games aus der Videothek ausleihe verfall ich meistens dazu sie gleich durchzuspielen und kaufs mir dann gar nicht mehr :)

@Jubei
80/90 % also 80 % mit viel Wohlwollen...ich würde das Spiel höchstens im 70er Bereich ansiedeln wollen.
Ich hab Mortal Kombat auf XBOX und auf PS2 gespielt und würde dem Game auch so ca 79-81 % geben (Vitua Fighter is besser ;))
Nach www.gamerankings.com hat die :XBOX: Version durchschnittlich 84,3% bekommen (76 Reviews!). Also muss es sich bei dem Mag echt um ein "Freak" Magazin handeln! :)

Also Deine Wertung würde ich glatt unterschreiben. :)
 
Zurück
Top Bottom