TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BonZo0 schrieb:Hat mal jemand einen Link zur Edge ? Oder noch besser ne Idee, wo man die Zeitschrift hier in good-old Germany kaufen kann ?
Gruss,
BonZo0

Bloodflower schrieb:Leute, ihr seid echt lächerlich. Jedes mal wenn die Wertungen der Edge gepostet werden, der gleiche jämmerlich Aufschrei. Kauft sie euch, lest die Reviews, dann könnt ihr die Bewertungen auch fundiert kommentieren.
Zeelich schrieb:Bloodflower schrieb:Leute, ihr seid echt lächerlich. Jedes mal wenn die Wertungen der Edge gepostet werden, der gleiche jämmerlich Aufschrei. Kauft sie euch, lest die Reviews, dann könnt ihr die Bewertungen auch fundiert kommentieren.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Jedes mal muss man was von "Müllzeitschrift" etc. lesen, ohne dass mal jemand den Test vorher liest.

Zeelich schrieb:Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Jedes mal muss man was von "Müllzeitschrift" etc. lesen, ohne dass mal jemand den Test vorher liest.
R2D2 schrieb:Zeelich schrieb:Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Jedes mal muss man was von "Müllzeitschrift" etc. lesen, ohne dass mal jemand den Test vorher liest.
mhh wieso gibt es nicht zu nen paar spiele ne kurze beschreibung in den NEWS die vielleicht erklären wie die wertungen zustande kommen, z.b. wieso hat MK DD 5/10 bekommen und Crimson Skies nur 7/10

Zeelich schrieb:Pac Man Vs. scheint "für umsonst" echt ein Must Have zu sein!![]()