Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McJohny schrieb:
Ne kannst du nicht!!

Du kannst relative genau Verkaufszahlen von den USA und Japan sagen, aber weder noch Europa noch REST!! kannst du nur annähernd irgendwas erzählen.

Bevor jetzt du noch die VGCharts postest , dann poste ich dir die Nexgenwars.com Zahlen!!

Ja und du meinst die 360 hat sich in Europa schon über 3Mio Mal verkauft oder wie ? :rolleyes:

Zahlen sind nie zu 100% korrekt - aber sie geben ne Richtung/Tendenz an... also mach ihn nicht so dämlich an nur weil sie dir net passen :hmpf:

Die Zahlen Xbox360-VKZ von Captain Smoker stimmen definitv nicht. Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema.
Hier gehts um die US-VKZ. Und da steht die Xbox360 aktuell bei ca. 5.5 Millionen.

Sasuke schrieb:
Sry, aber wie asozial ist das denn bitte ?

Solltet mal glücklich sein das User sich über die Arbeit für uns machen um solche Zahlen aufzustellen....

Einfach nur traurig sowas :shakehead:

Traurig??

Diese ganze Zahlendiskussion sind schon SO alt und (IMO) einfach nur noch LÄCHERLICH, dass man sich selber fragen sollte, warum man jedesmal das wieder und wieder durchkauen sollte..

Wie gesagt,.. in den USA läuft die PS3 SEHR SCHLECHT!!, und jetzt versucht man halt die *Ausweichpolitik* zu begehen, sprich irgendweclhe Zahlen von der Welt zu posten, die nur in den USA/J relative genau sind und MEHR NICHT!!

McJohny schrieb:
Traurig??

Diese ganze Zahlendiskussion sind schon SO alt und (IMO) einfach nur noch LÄCHERLICH, dass man sich selber fragen sollte, warum man jedesmal das wieder und wieder durchkauen sollte..

Wie gesagt,.. in den USA läuft die PS3 SEHR SCHLECHT!!, und jetzt versucht man halt die *Ausweichpolitik* zu begehen, sprich irgendweclhe Zahlen von der Welt zu posten, die nur in den USA/J relative genau sind und MEHR NICHT!!

Die von der PS3 sind vielleicht schlecht, die von der Wii aber umso besser. Btw, klemmt bei dir die Shift Taste ab und zu? :lol:

Die 360 läuft außer in den USA Weltweit sehr schlecht na und?

Smokers Zahlen kommen der realität sehr sehr nahe. Natürllich weiß man die Zahlenin Europa nicht, aber man weiß wieviel MS bis ende 06 dahin geliefert hat.

Sasuke schrieb:
Ja und du meinst die 360 hat sich in Europa schon über 3Mio Mal verkauft oder wie ? :rolleyes:

Zahlen sind nie zu 100% korrekt - aber sie geben ne Richtung/Tendenz an... also mach ihn nicht so dämlich an nur weil sie dir net passen :hmpf:

Ach man bist du ein kleverer Junge!?! Und weißt du noch, wie diese ganze VK Zahlen überhaupt errechnet werden? Ne auch nicht,..

Mir ist das im Allgemein WURSCHT, ich wieß nur eins:

In den USA (der wichtigste MArkt) FLOPPT die PS3 und die XBOX360 zieht einfach davon.

McJohny schrieb:
Traurig??

Kein Grund ihn so anzumachen - von den Auslieferungszahlen die MS genannt hat kann man halt davon ausgehen das hier net mehr als 2.5 Mio Konsolen verkauft wurden. Dau kommen noch die etwas mehr als 5 Mio in den USA. Dann noch der Rest macht wohl so 9Mio....

Du tust so als hätte er angegeben das die 360 sich weltweit nur 5 Mio Mal verkauft hätte... :oops:

Gottogott, ich hasse es wenn mir Leute immer sagen, dass ich nur Schwachsinn posten soll und diese selber keinen einzigen Beleg haben und noch dazu keine Ahnung haben.... ich rechne das alles ordentlich und überlegt zusammen...

McJohny schrieb:
Fangen die Zahlenspielerei wieder an, nur weil die PS3 gnadenlos in den USa floopt`?

Schon alleine deine "Other" mit gerade mal 400k ist ein totales BS. Aber ich habe dir schon öfters erwähnt CPt. Smooker,. Finger weg von harten Betäubungsmitteln
.
:rolleyes:

In Kanada hat sich die Xbox 360 bis Ende Februar
264.390 mal verkauft und in Australien 163.000 mal, was zusammen 427.390 ergibt und diese 400.000 dort oben hatte ich grob ausm Kopf geschätzt und welch Wunder, ich lag sogar nah dran und habe vielleicht doch ein bisschen Ahnung von dem, was ich rede :rolleyes:

Darji schrieb:

Smokers Zahlen kommen der realität sehr sehr nahe. Natürllich weiß man die Zahlenin Europa nicht, aber man weiß wieviel MS bis ende 06 dahin geliefert hat.

Ja Darji , ich hoffe mal, du hast dir schon ein Taschentuch besorgt.

In Europa können die *vielleicht* annähernd rankommen,.. aber der *REST* ??

Mit gerade mal 400K`? Allein schon in Kanada sollen schon ca. 400K verkauft sein,.. also bitte

McJohny schrieb:
Ach man bist du ein kleverer Junge!?! Und weißt du noch, wie diese ganze VK Zahlen überhaupt errechnet werden? Ne auch nicht,..

Jo,Markterhebungen halt - bei den USA fehlen z.B Zahlen von Wal-Mart... in Japan fehlen die Onlineverkäufe soweit ich weis etc. Die zahlen sind nie zu 100% genau,weis doch jeder... ;)

BjyityBuy schrieb:
Die Zahlen Xbox360-VKZ von Captain Smoker stimmen definitv nicht. Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema.
Hier gehts um die US-VKZ. Und da steht die Xbox360 aktuell bei ca. 5.5 Millionen.
Belege?

Ach, wie sonst auch alle hier hat wieder keiner etwas vorzuweisen oder Ahnung und dennoch poste ich immer den Quatsch, oder? :lol:

McJohny schrieb:
Ja Darji , ich hoffe mal, du hast dir schon ein Taschentuch besorgt.

In Europa können die *vielleicht* annähernd rankommen,.. aber der *REST* ??

Mit gerade mal 400K`? Allein schon in Kanada sollen schon ca. 400K verkauft sein,.. also bitte
Dieser Satz hat dich soeben voll Disqualifiziert :lol: :lol: :lol:

McJohny schrieb:
In den USA (der wichtigste MArkt) FLOPPT die PS3 und die XBOX360 zieht einfach davon.

Eigentlich wird sie momentan von Nintendo raped. ;)
Aber ist doch egal, für die 360 erscheint ein ganzer Haufen an Topsoftware, sind da die Europa Verkaufszahlen wirklich wichtig?

Darji schrieb:

Also fast eine Million in England in 15 Monaten ist alles andere als schlecht !

Captain Smoker schrieb:
Gottogott, ich hasse es wenn mir Leute immer sagen, dass ich nur Schwachsinn posten soll und diese selber keinen einzigen Beleg haben und noch dazu keine Ahnung haben.... ich rechne das alles ordentlich und überlegt zusammen...

:rolleyes:

In Kanada hat sich die Xbox 360 bis Ende Februar
264.390 mal verkauft und in Australien 163.000 mal, was zusammen 427.390 ergibt und diese 400.000 dort oben hatte ich grob ausm Kopf geschätzt und welch Wunder, ich lag sogar nah dran und habe vielleicht doch ein bisschen Ahnung von dem, was ich rede :rolleyes:

Siehtst du, da liegt das Problem bei deinen Rechnungen. Ob unbewusst oder bewusst, auf jeden Fall gehst du bei der 360 immer vom Minimum aus.
Schon alleine Australien und Kanada haben mehr als deine angegebenen 400.000 abgesetzt. Von den Europa-Zahlen will ich gar nicht anfangen.

Insgesamt unterschlägst du bei deinen Rechnungen immer ca. 0.5-1 Mio. Einheiten.

BjyityBuy schrieb:
Siehtst du, da liegt das Problem bei deinen Rechnungen. Ob unbewusst oder bewusst, auf jeden Fall gehst du bei der 360 immer vom Minimum aus.
Schon alleine Australien und Kanada haben mehr als deine angegebenen 400.000 abgesetzt. Von den Europa-Zahlen will ich gar nicht anfangen.

Insgesamt unterschlägst du bei deinen Rechnungen immer ca. 0.5-1 Mio. Einheiten.

Jo, die 1 Mio Einheiten die in Indien verkauft wurden fehlen - aber sonst ist alles da oder ? :lol2:

Sasuke schrieb:
Jo, die 1 Mio Einheiten die in Indien verkauft wurden fehlen - aber sonst ist alles da oder ? :lol2:
waren es nicht eher 815? :lol: :lol: :lol:

Und er sagt ja auch ungefähr dann pack halt noch 500k rauf und du bis bei ca 9 mio. MEhr sind es aber definitiv nicht.

BjyityBuy schrieb:

Äähm... lol?!

Dann rechnet euch doch noch 70.000 für Other hinzu wenn ihr wollt (was trotzdem Quatsch ist), Europa dürfte soweit stimmen.

Und wie gesagt, bevor ihr anfangt mich zu kritisieren, informiert euch selbst einfach mal, da ihr anscheinend nur sehr wenig Ahnung habt, aber ich bin ja immer der Schuldige, ich kann auch nichts dafür, dass die 360 - Zahlen euren Träumen nicht entsprechen.

Im Gegensatz zu euch kann ich euch Belege liefern, aber ihr heult dauernd rum, dass ich nur die 360 - Zahlen schlechtreden will ohne Ahnung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom