Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Mich nicht ... wollen halt alle eine Wiimote "umsonst" haben (deshalb habe ich ja auch WiiPlay gekauft) :)

Aber es ist Crackdown... Ich meine, das Game ist dort überall wirklich beliebt!
Aber ned schlecht für BigN...

Ok, das ist schonmal ziemlich hart für Sony :/
Jetzt bin ich wirklich auf die USA-zahlen gespannt o.O

AllesBa$h0r schrieb:
So Mädels, es steht mal wieder ein NPD Thursdayton an und um die Stimmung anzuheizen gibt es vorab schon mal ein paar NPD Kanada Infos (leider keine Zahlen):

20. Resistance

... Und damit das einzige PS3 Game in den Top 20.... Da werden sich die Entwickler aber freuen :goodwork:

Edit: LOOL @Evil_Dragon... den Kampf PS3 vs GBA müssen wir genauer im Auge behalten :D

saruman schrieb:
... Und damit das einzige PS3 Game in den Top 20.... Da werden sich die Entwickler aber freuen :goodwork:

Yaaay!
PS3 PS3!

Gott... Sie werden das nie und nimmer aufholen, Wunder geschehen eben nicht...

Sasuke schrieb:
Gute Frage - in Japan wäre ja ohne Engpässe auch mehr möglich gewesen... also wenn der Wii wirklich 400K Februar geschafft hat, bin ich wirklich positiv von überrascht... :blushed:
Dito.

Nur mal zum Vergleich: Die PS2 hat sich in ihrem ersten Februarmonat "nur" 233.223 mal verkauft xD
Und das ist immernoch das beste Ergebnis für den ersten Februarmonat, bis die Wii-Zahlen jetzt kommen ^^

Sasuke schrieb:
Naja zumindets 07 wird es schwer für die Ps3 gegen Wii,360,Ps2 und DS :blushed:

Jo,so siehts aus,die Ps3 hats Sau-schwer,das werden alle noch sehen,.jetzt kommt ein kleiner Europa Aufschwung und dann wars das wieder,vor dem Jahr 2003 kommt da gar nix. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom