Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Wenn man mal daran denkt, dass bandai/namco über 1 Mio Gundam (erst sogar 2 Mio :lol: ) verkaufen wollte und sie bis jetzt bei 200k sind...

Die VKZ der anderen Spiele sind auch nicht der Hammer... Resistance ist ja noch das beste :o

Ich glaube es werden einige Spiele für die PS3 nach hinten verschoben werden. Das werden sich nicht viele Entwickler antun... zumal die PS3 Entwicklungskosten ja nicht gerade klein zu sein scheinen....
Die Logik versteh ich nciht. Wie sollen es denn mehr verkaufte PS3 werden, wenn alle ihre Spiele nach hinten ziehen?^^

UND WOW @Zahlen wenn die stimmen sollten.

Das wäre echt bitter für Sony.
Wird Zeit, dass richtig gute Spiele erscheinen um de 600€ auf für "Normalos" zu rechtfertigen.
Derzeit sehe ich da nur Heavenly Sword in naher Zukunft.

tweaker06 schrieb:
(noch) unbestätigt

Nintendo DS 485,149 :cry4:
Wii 335,324 :o
PlayStation 2 295,102 :goodwork:
Xbox 360 228,225 :)
PlayStation Portable 175,651 :confused3:
Game Boy Advance 135,887 :suprised:
PlayStation 3 127,321 :angel2:
GameCube 23,844 :P
Xbox 480 :eek3:

Grequaid schrieb:
Gibts schon Zahlen? :-?

(noch) unbestätigt

Nintendo DS 485,149
Wii 335,324
PlayStation 2 295,102
Xbox 360 228,225
PlayStation Portable 175,651
Game Boy Advance 135,887
PlayStation 3 127,321
GameCube 23,844
Xbox 480

Azash schrieb:
Vorsicht - totgesagte leben länger ;)

Aber wenn es wirklich so sein sollte, dass die Xbox 360 100k mehr verkauft hat... Also das wäre ja wirklich übler als die größten Xbox-Fans gedacht haben....

Ich denke ja auch, dass die Xbox 360 vor der PS3 bleiben wird, aber sowas hätte ich nie gedacht... das wäre fatal... Was soll Sony da denn machen? Denen laufen alle Entwickler weg.

- Den Preis können sie nicht senken
- Gute Software kommt in nächster Zeit auch nicht in Massen
- Und die Xbox 360 dreht gerade erst richtig auf (warte mal bis da eine Preissenkung in den USA kommt :o )

Das ist wirklich ganz hartes Brot für Sony :neutral:

Sasuke schrieb:
Schau doch aufs Tweakers Post ne Seite vorher - sind aber net bestätigt....
Sind auch nicht von der NPD Funworld, da diese die Xbox und Gamecube - Zahlen seit Oktober 06 nicht mehr ermitteln :)

Deshalb, abwarten ;)
Aber dürfte dennoch wohl ein guter Tipp sein :P

Also kann mir irgendwie net vorstellend as die Ps3 nochmal an der 360 vorbeizieht - also in den Staaten. Dazu ist MS einfach zu stark und die Ps3 wird IMMER teuerer sein als die 360 :blushed:

Naja gleich sind die offiziellen Zahlen da...

btw. DS oWnage 8-)

Verläuft doch alles nach Plan für Sony.
Es gäbe somit genug Konsolen in den Regalen, sie wären quasi voll.
Ziel erreicht.

Darji schrieb:
Die Logik versteh ich nciht. Wie sollen es denn mehr verkaufte PS3 werden, wenn alle ihre Spiele nach hinten ziehen?^^

Genau das ist der Kern des Problems.

Nimm mal an, Du bist Entwickler und hast Millionen in ein Spiel gesteckt. Dann wirst Du es sicher nicht launchen, wenn Du damit zu 100% Verluste machst ---> Verschiebung

Und das ist für die PS3 nicht gut... gar nicht gut

Also ich bin ja gespannt, auch wenn der Wii sich "nur" 300.000 mal verkauft haben sollte... das wäre richtig heftig,
wenn man noch bedenkt, dass Lieferengpässe herrschen sollen xD

Das hieße dann, dass der Wii sich in den USA knapp besser verkauft hat als in Japan (bis Ende Februar) :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom