Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:PS3 [erste 3 Monate in den USA]: 931.600
NGC [erste 3 Monate in den USA]: 1.264.378
Der Cube ist in den USA hammer gestartet, die Januarzahlen sind aber sehr stark eingebrochen, aber im Verlgeich ist der Cube dennoch momentan vorne![]()
zeaLoT schrieb:kanadische Verkaufszahlen Rangfolge
1.Wii
2.PS2
3.DS
4.360
5.PSP
6.GBA
7.PS3
http://www.canada.com/montrealgazett...757b50&k=82030
Die Logik versteh ich nciht. Wie sollen es denn mehr verkaufte PS3 werden, wenn alle ihre Spiele nach hinten ziehen?^^saruman schrieb:Wenn man mal daran denkt, dass bandai/namco über 1 Mio Gundam (erst sogar 2 Mio) verkaufen wollte und sie bis jetzt bei 200k sind...
Die VKZ der anderen Spiele sind auch nicht der Hammer... Resistance ist ja noch das beste :o
Ich glaube es werden einige Spiele für die PS3 nach hinten verschoben werden. Das werden sich nicht viele Entwickler antun... zumal die PS3 Entwicklungskosten ja nicht gerade klein zu sein scheinen....
finley schrieb:Ja PS3 ist schwer am abkacken. :suprised:
tweaker06 schrieb:(noch) unbestätigt
Nintendo DS 485,149 :cry4:
Wii 335,324 :o
PlayStation 2 295,102
Xbox 360 228,225
PlayStation Portable 175,651 :confused3:
Game Boy Advance 135,887 :suprised:
PlayStation 3 127,321 :angel2:
GameCube 23,844
Xbox 480 :eek3:
Grequaid schrieb:Gibts schon Zahlen? :-?
In 9 Minuten..Grequaid schrieb:Gibts schon Zahlen? :-?
Grequaid schrieb:Gibts schon Zahlen? :-?
Sasuke schrieb:Schau doch aufs Tweakers Post ne Seite vorher - sind aber net bestätigt....
Azash schrieb:Vorsicht - totgesagte leben länger![]()
Sind auch nicht von der NPD Funworld, da diese die Xbox und Gamecube - Zahlen seit Oktober 06 nicht mehr ermittelnSasuke schrieb:Schau doch aufs Tweakers Post ne Seite vorher - sind aber net bestätigt....
saruman schrieb:Das ist wirklich ganz hartes Brot für Sony![]()
Deadwood schrieb:Verläuft doch alles nach Plan für Sony.
Es gäbe somit genug Konsolen in den Regalen, sie wären quasi voll.
Ziel erreicht.
Darji schrieb:Die Logik versteh ich nciht. Wie sollen es denn mehr verkaufte PS3 werden, wenn alle ihre Spiele nach hinten ziehen?^^