Gab vor einer Woche bereits eine ähnliche Analyse, scheint also in etwa zu stimmen! Interessant zu sehen, dass der Wii trotz Engpässen auf knapp 400.000 Einheiten kommt, nicht auszudenken, was ohne Engpässe wäre =D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Furo schrieb:Gab vor einer Woche bereits eine ähnliche Analyse, scheint also in etwa zu stimmen! Interessant zu sehen, dass der Wii trotz Engpässen auf knapp 400.000 Einheiten kommt, nicht auszudenken, was ohne Engpässe wäre =D
Der "Typ" heißt verplant und ist hier sehr bekannt für zuverlässige Verkaufszahlenposts.Wiichtigtuer schrieb:jo das wär schonma gut zu wissen
noch interessanter isses dann zu wissen wies in 1-2 monaten ausieht wenn die engpässe durch bessere produktion von alleine verschwinden
bleiben die zahlen dann auf dem niveau / sind sie höher / oder tiefer?
naja freu mich schon
an den anderen typen (sry) dessen name ich vergessen hab: 8 Stunden :-? soll das heisen in 8 stunden kommen die zahlen?
Und wie.Howard schrieb:Heute Nacht wirds hier wieder rundgehen oder?
Bin ja mal auch gespannt.
Captain Smoker schrieb:Und wie.
Japan Hardwarezahlen + USA Hardwarezahlen, dass wird doppelt so gut![]()
Swisslink schrieb:afaik ja ^^
Also so ungefähr![]()
Howard schrieb:Wooot, da bin ich natürlich dabei.
Heute nehme ich mir eine Bash Sondererlaubnis.![]()
NIN-KIDD schrieb:Ich werde Sachlich-fachlich wie immer bleiben,da ich ja weiß,das Nintendo vorne liegt![]()
Swisslink schrieb:Konnte Nintendo wohl genug DS' liefern?![]()
Crackdown BIGG, Wii Play BIG
Official results ~@6:30PM
Furo schrieb:Gab vor einer Woche bereits eine ähnliche Analyse, scheint also in etwa zu stimmen! Interessant zu sehen, dass der Wii trotz Engpässen auf knapp 400.000 Einheiten kommt, nicht auszudenken, was ohne Engpässe wäre =D
Darji schrieb:Die Beta mit dem zusätzlichen Crackdown wollten wohl viele haben^^
Sasuke schrieb:Gute Frage - in Japan wäre ja ohne Engpässe auch mehr möglich gewesen... also wenn der Wii wirklich 400K Februar geschafft hat, bin ich wirklich positiv von überrascht...![]()
Sasuke schrieb:Gute Frage - in Japan wäre ja ohne Engpässe auch mehr möglich gewesen... also wenn der Wii wirklich 400K Februar geschafft hat, bin ich wirklich positiv von überrascht...![]()
AllesBa$h0r schrieb:06. GBA
07. PS3
Evil_Dragon schrieb:Nicht, dass ich mich mit dem kanadischen Markt in irgendeiner Weise auskennen würde, aber..
Bitte?!