Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gab vor einer Woche bereits eine ähnliche Analyse, scheint also in etwa zu stimmen! Interessant zu sehen, dass der Wii trotz Engpässen auf knapp 400.000 Einheiten kommt, nicht auszudenken, was ohne Engpässe wäre =D

Furo schrieb:
Gab vor einer Woche bereits eine ähnliche Analyse, scheint also in etwa zu stimmen! Interessant zu sehen, dass der Wii trotz Engpässen auf knapp 400.000 Einheiten kommt, nicht auszudenken, was ohne Engpässe wäre =D

jo das wär schonma gut zu wissen

noch interessanter isses dann zu wissen wies in 1-2 monaten ausieht wenn die engpässe durch bessere produktion von alleine verschwinden

bleiben die zahlen dann auf dem niveau / sind sie höher / oder tiefer?

naja freu mich schon

an den anderen typen (sry :P) dessen name ich vergessen hab: 8 Stunden :-? soll das heisen in 8 stunden kommen die zahlen?

Wiichtigtuer schrieb:
jo das wär schonma gut zu wissen

noch interessanter isses dann zu wissen wies in 1-2 monaten ausieht wenn die engpässe durch bessere produktion von alleine verschwinden

bleiben die zahlen dann auf dem niveau / sind sie höher / oder tiefer?

naja freu mich schon

an den anderen typen (sry :P) dessen name ich vergessen hab: 8 Stunden :-? soll das heisen in 8 stunden kommen die zahlen?
Der "Typ" heißt verplant und ist hier sehr bekannt für zuverlässige Verkaufszahlenposts.

www.n-games.de

Das ist seine HP. Sehr informativ, gerade wegen den Verkaufszahlen aus Japan und den USA.

Wooot, da bin ich natürlich dabei. :P

Heute nehme ich mir eine Bash Sondererlaubnis. :)

Zahlen sind da, aber werden nicht vor halb 12 oder so veröffentlicht....

Verplant was ist mit deiner Quelle?^^

Nur das gibt es bisher...

Crackdown BIGG, Wii Play BIG

Official results ~@6:30PM

Die Beta mit dem zusätzlichen Crackdown wollten wohl viele haben^^

Furo schrieb:

Gute Frage - in Japan wäre ja ohne Engpässe auch mehr möglich gewesen... also wenn der Wii wirklich 400K Februar geschafft hat, bin ich wirklich positiv von überrascht... :blushed:

Sasuke schrieb:
Gute Frage - in Japan wäre ja ohne Engpässe auch mehr möglich gewesen... also wenn der Wii wirklich 400K Februar geschafft hat, bin ich wirklich positiv von überrascht... :blushed:

naja denke ma nintendo hat das richtige gemacht in dem sie sich erstma mehr auf usa und europa mit den verteilen der wiis gerichtet hat weil man in usa mehr probleme gegen die ps3 hat und sich in europa nen größeres polster schaffen kann auserdem kommen solche kracher wie big brain academie in japan nochma besser an und man kann die konsole schneller wieder hochpushen

So Mädels, es steht mal wieder ein NPD Thursdayton an und um die Stimmung anzuheizen gibt es vorab schon mal ein paar NPD Kanada Infos (leider keine Zahlen):

Hardware:
01. Wii
02. PS2
03. NDS
04. Xbox360
05. PSP
06. GBA
07. PS3

Software:
01. Wii Play
02. Crackdown
03. ?