Neue Enter the Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarthSonic schrieb:
a) Das Spiel kostet "lediglich" 48 ?

Von mir aus, ich hab schon 2 Werbezuschriften bekommen in dems 59,90 kostet.
das neue Tomb Raider will eh keiner und das Matrix Game ist ohne das Du es angeschaut hast auch absolut lächerlich!

Ist es ja auch, das was ich hier gelesen hat, bekräftigt mich einmal mehr, dass ich das geld besser in ein Max Payne 2 als in nen Lizenzschrott investiere und bitte, selbst Red Faction 2 hatte 6 Stunden Spielzeit, wenn Matrix nichtmal das schafft ists wirklich keinen Cent wert :rolleyes: -Achja und ich habs sogar in Bewegung gesehn, von "nicht angeschaut" kann also nicht die Rede sein :P

Und dass Tomb Raider ein schlechter Scherz ist[zumindest seit dem Teil III] wird dir hier wohl jeder bestätigen können.

MTC001 schrieb:
DarthSonic schrieb:

das neue Tomb Raider will eh keiner und das Matrix Game ist ohne das Du es angeschaut hast auch absolut lächerlich!

Ist es ja auch, das was ich hier gelesen hat, bekräftigt mich einmal mehr, dass ich das geld besser in ein Max Payne 2 als in nen Lizenzschrott investiere und bitte, selbst Red Faction 2 hatte 6 Stunden Spielzeit, wenn Matrix nichtmal das schafft ists wirklich keinen Cent wert :rolleyes: -Achja und ich habs sogar in Bewegung gesehn, von "nicht angeschaut" kann also nicht die Rede sein :P

Und dass Tomb Raider ein schlechter Scherz ist[zumindest seit dem Teil III] wird dir hier wohl jeder bestätigen können.

Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!!!
ich habe gesagt das man auf der leichtesten schwierigkeits stufe 4 stunden braucht, d.h. dir wird der weg gezeigt wo du hingehen musst, und so.
die Gegener sind da billig d.h. nochmal zeit gespart!!! und ich denke nicht das DU so gut bist, dass DU das spiel in 4 stunden durchspielen kannst.

Leere Töpfer scheppern laut!!!

Pffff, ich hol mir Tomb Raider und Matrix! :)
Lara und Playstation, das gehört doch schon so eng zusammen wie McDonnell Douglas und die US-Army! ;)

und wer spielt das spiel bitteschön azf leicht?? das ist ein witz.

ich spiele es auf schwer und es ist echt verdammt hart. ich hab jetzt an die 4 stunden und bin grade mal im der 5. level. :rolleyes:

(wieviele level gibts eigentlich?)

MTC001 schrieb:
DarthSonic schrieb:

Ich hab seit gestern Enter the Matrix auf Ps2 und das Game ist richtig Klasse! Also sei lieber still,bevor du es nicht mal gespielt hast! das Spiel ist sein Geld wert!

tomesi schrieb:
MTC001 schrieb:
DarthSonic schrieb:

Ich hab seit gestern Enter the Matrix auf Ps2 und das Game ist richtig Klasse! Also sei lieber still,bevor du es nicht mal gespielt hast! das Spiel ist sein Geld wert!

und, wer hat das von anfang an gesagt??? *aufsichstolzsei* :D ;) :P

MTC001 schrieb:
DarthSonic schrieb:

So, AN ALLE: Das soll keine Schleichwerbung sein, ich will lediglich MTC zeigen, daß er absolut im Unrecht ist was den Preis des Spieles angeht!

http://www.computeruniverse.net/products/90062963.asp
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007KINU/
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007KINV/

DAS sind ganz normale Preise für ein Konsolen- bzw. PC-Spiel!

Hör auf DUMM zu meckern MTC! Du stehst bei mir schon ganz oben in der Liste der Meckerer die baldigst mal verwarnt werden sollten, da dies nix mehr mit Objektivität zu tun hat. Ein solch subjektive und engstirnnige Sichtweise wie Du hier aufbringst.

auch wenn mtc das spiel nie gespielt hat, wenn er sagt das spiel ist müll dann hat er ausnahmsweise mal recht, soll ja vorkommen. :lol:

xrocker schrieb:
auch wenn mtc das spiel nie gespielt hat, wenn er sagt das spiel ist müll dann hat er ausnahmsweise mal recht, soll ja vorkommen. :lol:

Jedem seine Meinung, ich will diese auch niemandem absprechen und respektiere dies vollkommen, aber was der Unterschied zwischen Deiner Aussage und der von MTC ist, ist daß ER IMMER was zu Nörgeln hat wenn es nicht um ein GC exklusives Highlight geht. Sorry! Sowas kann ich nicht respketieren und keinesfalls akzeptieren!

da gebe ich dir vollkommen recht, er redet viel von dingen von denen er nichts versteht. z.b. xbox, ps2.....ich kann ihn auch nur noch bemitleiden, ernst kann man den kleinen scheisser eh nicht nehmen.

Zum Thema Müll oder nicht...

gamefront.de schrieb:
...Dan Hsu ist Editor in Chief bei der amerikanischen Videospiele-Zeitschrift 'Electronic Gaming Monthly' (EGM). Gegenüber der Washington Post sagte er, dass man Enter The Matrix als Durchbruch bei der Zusammenarbeit von Hollywood und Spiele-Industrie sieht, obwohl die Meinungen auf der Messe nicht so gut für den Titel ausfielen: 'Das Spiel zu steuern ist fast unmöglich', sagt Marcos Borregales gegenüber dem Blatt.

...klingt nicht so doll! :-?

Stimmt ja gar nicht. Das Spiel ist sehr wohl steuerbar. Es fordert ein wenig Übung, aber danach ist es eigentlich nicht schwerer als bei jedem anderen Spiel ;)

Keine Angst. ETM ist nicht wirklich schlecht. Nur das Autofahren ist schrecklich.

das stimmt ewirklich nciht. man hat schon nach kurzer zeit die steuerung drauf.

die autofahrten sind wirklich mies. :neutral:

heilige scheisse... es gibt leute die sich so nen lizenzmüll andrehen lassen :lol: basht mich zu grunde aber ich sage das das spiel nen SEHR SEHR schlechter scherz ist. man hätte soooo viel aus der lizenz machen können aber nein...

und wer die grafik von matrix gut findet, der sollte sich ernsthaft gedanken über seine sehkraft machen. ein augenarzttermin ist auch empfehlenswert.

das spiel ist schlechter als das 3 jahre alte Max Payne. sowas ist nicht mehr zeitgemäß... schon mal die clippingfehler gesehen? da kann man mit dem auto bis zu 50% in die wand verschwinden... schaut ja soooo cool aus... und wieso hat man im spiel motion capturing verwendet wenn es im endeffekt soo scheisse ausschaut...

und diese triestlosigkeit erst :rolleyes: so viele details hab ich in keinem anderen spiel gesehen ;) :lol: das ist ja wohl der hammer... leute wacht auf man will euch nen scheissgame verkaufen! sowas will man auch noch unterstützen?

ich hab die englische PC version mehr als genug gezockt... nach dem 3 level ist mir echt übel geworden... so eine verarsche hab ich noch nie gesehen. gott sei dank hab ich es mir herunter geladen... für das teil geb ich keinen Cent aus.

und das Hacken erst ^^ da wird in einem Windows System gehackt
:lol: :D hallo was von UNIX gehört? das wird im internet verwendet... jeder hacker arbeitet ;) mit UNIX!!!

boah ich krieg die krise
so habs gerade von der platte gelöscht.

langsam mache ich mir echt sorgen um die Gamerwelt... was ist nur aus ihr geworden. Früher hätte man so ein schlechtes Spiel regelrecht zerfetzt. promo hin oder lizenz her das spiel ist einfach schlecht. ende finito!

P.S.: die steuerung ist auch nen witz...

GenesisX schrieb:
heilige scheisse... es gibt leute die sich so nen lizenzmüll andrehen lassen :lol: basht mich zu grunde aber ich sage das das spiel nen SEHR SEHR schlechter scherz ist. man hätte soooo viel aus der lizenz machen können aber nein...

und wer die grafik von matrix gut findet, der sollte sich ernsthaft gedanken über seine sehkraft machen. ein augenarzttermin ist auch empfehlenswert.

das spiel ist schlechter als das 3 jahre alte Max Payne. sowas ist nicht mehr zeitgemäß... schon mal die clippingfehler gesehen? da kann man mit dem auto bis zu 50% in die wand verschwinden... schaut ja soooo cool aus... und wieso hat man im spiel motion capturing verwendet wenn es im endeffekt soo scheisse ausschaut...

und diese triestlosigkeit erst :rolleyes: so viele details hab ich in keinem anderen spiel gesehen ;) :lol: das ist ja wohl der hammer... leute wacht auf man will euch nen scheissgame verkaufen! sowas will man auch noch unterstützen?

ich hab die englische PC version mehr als genug gezockt... nach dem 3 level ist mir echt übel geworden... so eine verarsche hab ich noch nie gesehen. gott sei dank hab ich es mir herunter geladen... für das teil geb ich keinen Cent aus.

und das Hacken erst ^^ da wird in einem Windows System gehackt
:lol: :D hallo was von UNIX gehört? das wird im internet verwendet... jeder hacker arbeitet ;) mit UNIX!!!

boah ich krieg die krise
so habs gerade von der platte gelöscht.

langsam mache ich mir echt sorgen um die Gamerwelt... was ist nur aus ihr geworden. Früher hätte man so ein schlechtes Spiel regelrecht zerfetzt. promo hin oder lizenz her das spiel ist einfach schlecht. ende finito!

P.S.: die steuerung ist auch nen witz...

a) Deine Meinung!
b) Niemand der ETM gespielt hat, behauptet die Grafik seie überragend gut!?
c) Das Spiel an sich ist richtig gut! Die Atmosphäre stimmt, der Sound ist genial (okay, bis auf einzelne Aussetzer der Musik *g*) und das Gameplay ist stimmig, die Story sowieso.

Wer kein Matrix Fan ist brauch das Spiel ja nicht. Niemand wird gezwungen es zu kaufen!? ABER: Wer Matrix liebt, der wird dieses Spiel auch mehr als mögen denke ich, außer er ist ein Grafik-Fetischist, die haben hier das nachsehen ;)

sry aber du redest unsinn. ich bin matrix fan der ersten stunde und ich kenne auch viele freunde die es auch sind und das spiel scheisse finden. es ist einfach ne beleidigung. heutzutage ist doch viel mehr möglich. was haben die in den 2 Jahren gemacht?

sie hätten lieber etwas mehr geld in die entwicklung der Engine stecken sollen als dämlich das Geld, für Fiimszenen mit den echten Schauspielern, aus dem fenster werfen. ist echt erbärmlich was die aus dem spiel gemacht haben.

hätte es keine Matrix Lizenz, wäre es ein 50% spiel!

GenesisX schrieb:
sry aber du redest unsinn. ich bin matrix fan der ersten stunde und ich kenne auch viele freunde die es auch sind und das spiel scheisse finden. es ist einfach ne beleidigung. heutzutage ist doch viel mehr möglich. was haben die in den 2 Jahren gemacht?

sie hätten lieber etwas mehr geld in die entwicklung der Engine stecken sollen als dämlich das Geld, für Fiimszenen mit den echten Schauspielern, aus dem fenster werfen. ist echt erbärmlich was die aus dem spiel gemacht haben.

hätte es keine Matrix Lizenz, wäre es ein 50% spiel!

Wenn Du mal genauer gelesen hättest würdest du wissen, daß ich KEINEN "Unsinn" rede! Du bist in m.E. einer der "Grafik-Fetischisten" die ich EXPLIZIT angesprochen habe!

Wenn Du ein Spiel nur dann gut findest wenn es State-of-the-Art Grafik hat, ist das Deine Form von Unterhaltung, aber für mich - und viele andere - zählt eben nicht die Grafik, sonder die Atmosphäre und die kommt 1a rüber bei dem Spiel!

ich habe gestern beim Zappen auf pro7 einen Bericht über das Spiel gesehen (keine Ahnung welche Sendung)
Die Grafik ist nur oberes Mittelmaß - langweilige Levels/Texturen
Es hieß, man würde sehen, dass sie noch mehr Entwicklungszeit gebraucht hätten.

Und es stimmt - das alte Max Payne (auch mit Zeitlupe etc.) war vor Jahren schon besser.
Wenn nicht Matrix draufstehen würde und ohne den Hype... naja...

ok, ich habe es nicht gepielt - vielleicht gleicht die Spielbarkeit die lasche Optik wieder aus.
Ich ärgere mich nur über die verschenkte Chance.
Ist wohl ein typisches Lizenzspiel...

Zurück
Top Bottom