heilige scheisse... es gibt leute die sich so nen lizenzmüll andrehen lassen

basht mich zu grunde aber ich sage das das spiel nen SEHR SEHR schlechter scherz ist. man hätte soooo viel aus der lizenz machen können aber nein...
und wer die grafik von matrix gut findet, der sollte sich ernsthaft gedanken über seine sehkraft machen. ein augenarzttermin ist auch empfehlenswert.
das spiel ist schlechter als das 3 jahre alte Max Payne. sowas ist nicht mehr zeitgemäß... schon mal die clippingfehler gesehen? da kann man mit dem auto bis zu 50% in die wand verschwinden... schaut ja soooo cool aus... und wieso hat man im spiel motion capturing verwendet wenn es im endeffekt soo scheisse ausschaut...
und diese triestlosigkeit erst

so viele details hab ich in keinem anderen spiel gesehen

das ist ja wohl der hammer... leute wacht auf man will euch nen scheissgame verkaufen! sowas will man auch noch unterstützen?
ich hab die englische PC version mehr als genug gezockt... nach dem 3 level ist mir echt übel geworden... so eine verarsche hab ich noch nie gesehen. gott sei dank hab ich es mir herunter geladen... für das teil geb ich keinen Cent aus.
und das Hacken erst ^^ da wird in einem Windows System gehackt

hallo was von UNIX gehört? das wird im internet verwendet... jeder hacker arbeitet

mit UNIX!!!
boah ich krieg die krise
so habs gerade von der platte gelöscht.
langsam mache ich mir echt sorgen um die Gamerwelt... was ist nur aus ihr geworden. Früher hätte man so ein schlechtes Spiel regelrecht zerfetzt. promo hin oder lizenz her das spiel ist einfach schlecht. ende finito!
P.S.: die steuerung ist auch nen witz...