Neue Enter the Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xrocker schrieb:
auch wenn mtc das spiel nie gespielt hat, wenn er sagt das spiel ist müll dann hat er ausnahmsweise mal recht, soll ja vorkommen. :lol:

Jaja, ehem, ich habs mittlerweile spielen "dürfen" :lol:

Ja, ein Kumpel von mir hats doch tatsächlich fürn pc gekauft[okay hat ihn 50 Euro gekostet, dennoch gabs das in diversen andren Elektro Läden auch um 60!]. Naja wie auch immer... Es ist, naja... ähm... mir fehlen die Worte, es ist wirklich zum vergessen, die Steuerung ist beknackt[auch mit Pad] liegt hauptsächlich an der miserablen Kamera und schlechten Kollisionsabfrage. Die Grafik ist auch schwächstens, Max Payne hatte vor drei Jahren bessere Texturen und min. gleich gute Charaktermodelle. Und wo ist die Matrix Atmosphäre?

<Hä? Atmosphäre?>

-Ja Shiny richtig gehört, das Wort kennt ihr wohl nicht :shakehead:

Alles wirkt tot, steril und wie nach nem Weltkrieg, schön und gut, nur leider wirkt die Welt IN der Matrix GENAUSO!

Leute was lasst ihr euch vom Hype packen? Der Film ist geil keine Frage, aber das ist noch lange kein Grund, das Spiel besser zu machen als es ist. Für mich ists nicht mehr als 60 Prozentchen wert und da liege ich nichtmal so schlecht im Trend: 64% Durchschnitt unter andrem von IGN und Gamespot bewertet

Also rastet nicht gleich aus, wenn mal jemand daherkommt, der [ausnahmsweise ;)] mal skeptisch dem Spiel gegenüber ist und es OBJEKTIV betrachtet[falls ihr etwas weiter nach hinten blättern würdet, könntet ihr sehn, dass ich anfangs auch leicht am hypen war :rolleyes:], und nachdem ichs gespielt habe muss ich sagen:

Es ist noch schlechter als ich befürchtet hatte, tut aber nichts zur sache wird genügend Leute geben dies sich trotzdem kaufen werden, wegen dem Namen eben.

Und alle dies überhypen sollten sich mal die Frage stellen, ob sie zuvor schonmal ein halbwegs gutes Action Game gezockt haben und wissen wie so eines aussehen sollte, Matrix ist jedenfalls keines, schade eigentlich, wäre auch fast dem Hype verfallen, aber Spiderman bleibt wohl die einzige Filmumsetzung für die man Geld ausgeben sollte.

So bin fertig, gehabt euch wohl, und Tomb Raider wird, nebenbei erwähnt, sicher auch keinen Erwartungen gerecht werden, aber kauft ruhig drittklassige Software, der Name ist schließlich Programm :neutral:

PS: Eines muss ich matrix aber zugestehn: Der Sound ist klasse, auch wenn er das Spiel alleine nichtmehr retten kann...

PPS: Ich versteh nebenbei auch nicht wie man Max Payne mit ETM vergleichen kann, schließlich trennen die beiden Titel gute 30% - Pünktchen...

dieses level sieht zumindest in der gamecube version um weiten besser aus, denn der boden und die säulen haben einen leichten spiegel- und lichteffekt .

Sorry, da muss ich doch mal wieder kleinlich sein, das ist in der PS2-Version genau so, auch wenn auf dem Screenshot nicht zu sehen ist!

Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass es grafisch relativ "übersichtlich" anfängt, mit der Zeit aber stärker wird. Auch die texturen steigern sich mit der Zeit. Ich bin jetzt so in der Mitte und würde sagen, dass es grafisch eines der besseren Spiele ist.

Mich macht allerdings die Spielmechanik (in Raum rennen, Leute verdreschen/erschießen, weiter) nicht SO sehr an ...

Zurück
Top Bottom