Neue Enter the Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
falls es noch jemadnden interessiert, es gibt neue bilder:

shot3080.jpg

shot4424.jpg

shot4428.jpg

shot4434.jpg

shot4438.jpg

shot4449.jpg

shot4467.jpg

shot4491.jpg

shot4495.jpg

shot4527.jpg

shot4529.jpg

shot4538.jpg

shot4554.jpg

dieses level sieht zumindest in der gamecube version um weiten besser aus, denn der boden und die säulen haben einen leichten spiegel- und lichteffekt .

may15th.jpg

Ich verstehe nicht wie man so verbissen die Qualität eines Spieles anhand der Grafik messen kann :(

Civilization ist DER Klassiker und war schon damals grafisch echt mies. Genauso Tenchu auf PS2. Die Teile haten auch wie ETM mässige Grafik sind aber spielerisch durchaus wertvoll.

Das könnte man mit vielen Spielen fortführen, aber es reicht denke ich nur diese zwei Beispiele zu nennen!

Spiegelei schrieb:
ich habe gestern beim Zappen auf pro7 einen Bericht über das Spiel gesehen (keine Ahnung welche Sendung)
Die Grafik ist nur oberes Mittelmaß - langweilige Levels/Texturen
Es hieß, man würde sehen, dass sie noch mehr Entwicklungszeit gebraucht hätten.

Und es stimmt - das alte Max Payne (auch mit Zeitlupe etc.) war vor Jahren schon besser.
Wenn nicht Matrix draufstehen würde und ohne den Hype... naja...

ok, ich habe es nicht gepielt - vielleicht gleicht die Spielbarkeit die lasche Optik wieder aus.
Ich ärgere mich nur über die verschenkte Chance.
Ist wohl ein typisches Lizenzspiel...

Max Payne ist doch ein Dreck gegen ETM.
Die Animationen sind gegenüber Max Payne einfach klasse.
Was konnte Max Payne- Dodge nach vorne, hinten, links und rechts.

Bei ETM hat man alle Möglichkeiten wie bei der Kung Fu Mod für Max Payne und noch einige weitere Tricks aus Matrix.
Dazu kommt ein Nahkampfmodus wie in einem Beat em up.
Man sieht keine Übergänge in den Animationen. Der Gegner agiert ohne irgendwelche abgehackten Animationen auf deine Schläge.

Die Max Payne Entwickler wollten aus Max Payne das machen, was jetzt ETM ist, leider waren die einfach nicht in der Lage dazu und ein Student (Keneth Yeung - Entwickler der Kung Fu Mod) musste denen zeigen wie es geht. Ich würde mich schämen.

Also wirklich. Max Payne war doch lächerlich. MP mit Matrix zu vergleichen fand ich schon immer absolut unpassend.
MP kann man mit einem John Woo Film vergleichen.

ihr könnt es drehen und wenden wie ihr es wollt.. es ist nunmal ein durchschnittsspiel und nicht gerade das was man sich unter einem guten spiel vorstellt. tja die entwickler haben sher hoch spekuliert und wie man es sieht auch gewonnen. tja schlechte lizenzumsetzung siegt mal wieder.

es ist schon krass zu sehen wie viele das spiel nur wegen der lizenz und der coolnes gut finden. kein wunder das wir immer schlechtere spiele bekommen... macht nur weiter so :shakehead:

GenesisX hat ne illegale Kopie auf PC gezockt. Sorry, aber das das Spiel dort verbugged ist steht fest, denn wozu gabe es innerhalb 3 Tagen gleich 2 Patches? ich habe die Xbox Version und muß gestehen die Animationen sind wirklich absolut gelungen, nur die Grafik an sich halt nicht ;)

Egal, Max Payne war seinerseits ebenso genial hatte aber immerhin endgeile Grafik (für seine Zeit) ;) Da gebe ich GenesisX recht! Aber ETM ist Atmosphäre pur, dabei bleibe ich und scheinbar der großteil derer die es auf Konsole gezockt haben (vorallem die Xboxler mit DD5.1).

ich versteh auch nciht wie man Max Payne mit EtM vergleichen kann. bei max payne konnte man im bullet time ( der ja auch von matrix geklaut ist) lediglich nach rechts/ links/ gradeaus/ rückwärts springen und ein bisschen ballern. bei matrix dagegen kann man sauviele coole moves machen und man lernt ständig welche dazu. mir persönlich gefällt EtM sehr viel besser als max payne!

gestern habe ich Enter the Matrix auf zwei Konsolen gezockt CUbe und X-Box(wobei mir die X-BOx Version besser gefallen hat, der Controller passt besser zum Game). Und ehrlich gesagt bin ich entäuscht vom Game, hat irgendwie keinen Tiefgang, und das Gameplay ist auch naja. Die Effekte sind schon Ok, doch ist es leider nur ein Durchschnittsspiel.

Nun, es wäre ja schade wenn alle Spieler auf die gleichen Spiele stehen würden ;)

Aber nur eines nochmals zur Verdeutlichung: Der erste Level von ETM war "interessant", der zweite ging dann richtig ab (nach der dummen Autofahrt dachte ich zuerst "wollen die mich verarschen, so ein scheiß Game" aber danach wurde es von mal zu mal besser!) und in "Merowingers" Burg/Schloss ist es doch absolut cool diese Typen kalt zu machen (ich verrate jetzt nicht "welche" Typen und wie "kalt machen", wäre ein zu großer Spoiler).

Egal, klar ist das es immer negative Meinungen über ein Spiel geben wird, mir z.B. gefällt Metroid Prime überhaupt nicht spielerisch und storytechnisch. Das soll jetzt bloß keine Diskussion geben, hier ist immernoch der ETM Thread ;) Aber es ist ja auch richtig das es negative Meinungen gibt, sonst würde niemand mehr innovativ weiterentwickeln ;)

Bin mal gespannt was für ein Spiel für "Revolutions" rauskommt obwohl ich ja denke das ETM zum Ende hin schon zur Zeit vom dritten Teil der Matrix Trilogie spielt, oder sehe ich das falsch? Alles nach der Highway Jagd dürfte doch schon Teil 3 sein??

Ich finde das spiel ganz einfach nur scheisse... kein Tiefgang, zu leicht, die Physik ist grauenhaft (ich sag nur autos), naja von der Grafik muss ich ja nix sagen(Texturen :oops: )... bei mir hätte das Game ca. 70% gekricht... wenn nicht weniger... hab mir mehr erhoft.... :(

DarthSonic schrieb:
Ich verstehe nicht wie man so verbissen die Qualität eines Spieles anhand der Grafik messen kann :(

In diesem Genre ist die Grafik nunmal besonders wichtig.
Zudem ist es auch spielerisch nur durschnittlich.
Übrigens lebt der Film ja auch im wesentlichen von der Optik....

Schattenwurf, Hintergründe, Texturen - guckt euch das doch mal an - bäh!

ja das hab ich schon da wurden die wieder rund... trotzdem sind die an manchen stellen immernoch viereckig.... :-?

@Trigga und P4inkiller:

Die PC Version scheint deutlich schlechter zu sein als die Xbox-Version. Die Schatten sind weder misserabel noch haben die Autos eckige Reifen!?!? Die Physik der Autos ist zwar auch grauenhaft aber ansonsten absolut in Ordnung.

Ich denke jeder sollte mal dazu schreiben welche Version er besitzt, denn scheinbar ist die PC-Version wohl wirklich "grottenschlecht", da verbugged!

Also ich besitze seit gestern die GC-Version und bin eigentlich recht zufrieden. Die Grafik ist zwar nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ansonsten finde ich das Spiel insgesamt, sowie die Kampfanimationen im besonderen als recht "stylish" ;)

shot4449.jpg

Also, wenn man von Agenten umzingelt ist und die andauernd diese scheiße machen, kann man echt nur noch abwarten bis man drauf geht, denn wehren kann man sich eh nicht, total der schrott in dem game!

Du musst Sie von den Beinen holen. Einfach die Kick-Taste betätigen und gleichzeit Steuerkreuz nach unten. Dann holst Du sie von den Beinen. Jetzt wegrennen (u.U. noch die taste zum lösen aus Nahkämpfen drücken).

Zurück
Top Bottom