Neue Enter the Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und mich juckt das gehype nicht. Zum Glück bin ich weitestgehend resistent gegen sowas und erkenne die Mittelmäßigen Spiele hinter der glänzenden Fassade.
Wer coole Slow Motion Effekte will sollte Max Payne zocken, wer Matrix will sollte den Film ansehen. Aber ich will ja gar nicht eure Meinung beeinflussen, nur denkt an meine Worte wenn sich nach 5 Stunden Matrix Euphorie die Ernüchterung einstellt.

das hat nichts mit gehype zu tun! ich finde das spiel einach saugeil, denn es gab noch nie so geile und coole kämpfe in einem videospiel!

Wandhydrant schrieb:
Und mich juckt das gehype nicht. Zum Glück bin ich weitestgehend resistent gegen sowas und erkenne die Mittelmäßigen Spiele hinter der glänzenden Fassade.
Wer coole Slow Motion Effekte will sollte Max Payne zocken, wer Matrix will sollte den Film ansehen. Aber ich will ja gar nicht eure Meinung beeinflussen, nur denkt an meine Worte wenn sich nach 5 Stunden Matrix Euphorie die Ernüchterung einstellt.

:cry: Ich will Max Payne 2!!!

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

:cry: Ich will Max Payne 2!!!
Max Payne muss man erst überbieten können, denn das war WIRKLICH gut!
Hoffentlich wird Max Payne 2 seinem Vorgänger gerecht!

Das Matrix-Spiel ist höchstens einmal fürs Wochenende ausleihen wert... Oder gleich von dem Geld ins Kino! :)

Wandhydrant schrieb:
Wer coole Slow Motion Effekte will sollte Max Payne zocken, wer Matrix will sollte den Film ansehen. Aber ich will ja gar nicht eure Meinung beeinflussen, nur denkt an meine Worte wenn sich nach 5 Stunden Matrix Euphorie die Ernüchterung einstellt
.
und was ist das :lol: :P

Ich finde die Kollisionsabfrage wärend der Kämpfe noch arg dürftig, genau wie die restliche Grafik, denn die ist absolut nicht zeitgemäß...

GENAU DAS meine ich auch, ich versteh den Hype um das Game auch nicht, nur weil der Film klasse ist? Meine Freunde warten schon ungeduldig drauf aber ich bin der einzige von denen der das nicht tut!

AllGamer schrieb:
Ich finde die Kollisionsabfrage wärend der Kämpfe noch arg dürftig, genau wie die restliche Grafik, denn die ist absolut nicht zeitgemäß...

GENAU DAS meine ich auch, ich versteh den Hype um das Game auch nicht, nur weil der Film klasse ist? Meine Freunde warten schon ungeduldig drauf aber ich bin der einzige von denen der das nicht tut!

Das liegt wohl an der mega erfolgreichen Lizenz...
Wenn sich das Spiel um Hinz&Kunz drehen würde, wäre es sicherlich schon zerissen worden.
Ich mag den Film sehr und freu mich auch schon sehr auf Reloaded, aber das Spiel sieht echt nich gut aus. Wie würde Zocker sagen?
"Tu mal lieber die Möhrchen!" :D :)

halloooo?
es wird wahrscheinlich ein 70ger titel also was für fans scheisst euch doch mal nicht in die höschen :rolleyes:

"keiner"!!!!!!!!!!!!!!!!!! behauptet hier das es an die klasse von max payne kommt.
also was die aufregung ob das spiel nun gut oder schlecht ist? das game gehört in die devil may cry2, chaos legion etc riege also was der aufwand?
ich kann es nicht verstehen. :(
da regt sich auch keiner künstlich auf ;)

Infogrames have announced they are preparing to ship four million copies of the upcoming video game, Enter The Matrix.

quelle: cube-europe

-----------------------------------------------------------------------

ist das nicht sogar rekord??? :o

Ich hols mir, besser als Moorhuhn ist es allemal.

Ich kann mich nur nicht entscheiden welche Version, tendiere aber zur X-Box Version ( Wenn ich den Cube schon hätte :shakehead: ).

Ken Ishii schrieb:
halloooo?
es wird wahrscheinlich ein 70ger titel also was für fans scheisst euch doch mal nicht in die höschen :rolleyes:

"keiner"!!!!!!!!!!!!!!!!!! behauptet hier das es an die klasse von max payne kommt.
also was die aufregung ob das spiel nun gut oder schlecht ist? das game gehört in die devil may cry2, chaos legion etc riege also was der aufwand?
ich kann es nicht verstehen. :(
da regt sich auch keiner künstlich auf ;)
100% agree das frag ich mich auch aber das kann uns ja egal sein wir werden unseren spaß damit haben :D

Trigga schrieb:
Infogrames have announced they are preparing to ship four million copies of the upcoming video game, Enter The Matrix.

quelle: cube-europe

-----------------------------------------------------------------------

ist das nicht sogar rekord??? :o

Die werden sie erst mal ausliefern
Ob sie es verkaufen , ist ne andere Sache!

ein paar neue bilder:

get_img.php

get_img.php

get_img.php

get_img.php

get_img.php

get_img.php

get_img.php

get_img.php

Zurück
Top Bottom