Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder der den War Bereich nicht möchte soll sich melden, den Sperre ist persönlich von dort :P

Hellraizer geht ja mit gutem Beispiel vorran ;)
Ich bin ja in 9 tagen ganze 2 monate ohne war. Und CW ist gleich viel angenehmer :goodwork: Ich treibe mich nur noch in Spielethreads rum, wo mich die spiele auch wirklich interessieren. Und ich hab kein mal daran gedacht mich auszuloggen um doch mal kurz in den War zu gucken.

Ach und, du kannst meinen ban gerne noch verlängern wenn das geht :D

Jeder der den War Bereich nicht möchte soll sich melden, den Sperre ist persönlich von dort :P
Hellraizer geht ja mit gutem Beispiel vorran ;)

Ich versuche es auch mal .... Raizer ist ja dermaßen entspannt - kommt wohl daher, dass man die Beiträge verblendeter, mit Videospiel-Unwissen "gesegneter" Fanboys nicht ertragen muss ;)

Ich versuche es auch mal .... Raizer ist ja dermaßen entspannt - kommt wohl daher, dass man die Beiträge verblendeter, mit Videospiel-Unwissen "gesegneter" Fanboys nicht ertragen muss ;)

Ach Kinders... man darf den Warbereich nur nicht persönlich nehmen, dann klappts auch mit den Nachbarn :)

Warum müsst ihr euch extra bannen lassen? Könnt ihr nich einfach NICHT draufklicken? :-?

Ach Kinders... man darf den Warbereich nur nicht persönlich nehmen, dann klappts auch mit den Nachbarn :)
Ich nehme hier so gut wie nichts persönlich ;) Es geht mir eher darum, dass ich dann immer dinge lesen muss, wo ich mich frage, ob manche leute noch richtig ticken, egal ob mich jemand anspricht oder ich nur am lesen bin. Außerdem ist der war manchmal wie ein Autounfall -> sieht schlimm aus aber man guckt trotzdem hin :D (thema NICHT draufclicken ;) )

@Draygon: alles klar :D

öhm ich hätte eine anregung:

wenn man bei der Userpage nen blog schreibt (schreibe ja viele) ist mir aufgefallen das es recht müssig ist wenn man den html modus ausstellt und wenn man die seite wieder bearbeitet dieser wieder an ist (somit löscht es zb einen embed) könnte man das nich in den generellen einstellungen einstellen ob ein oder aus? und dieses dann auch so bleibt?

achja nochwas:
ich würd auch gern gesperrt werden aus dem warforum für sagen wa mal....30 tage?
weil:
a) die weihnachtszeit nun beginnt und die bashes nochmal richtig zu nehmen werden
b) ich von einigen die schnauze voll habe ^^
c) ich nicht dauernt als drake fanboy (obwohl ich nicht mal im traum dran denke es mir zu holen) hin gestellt werden will weil ich die grafik als momentane konsolen referenz ansehe
d) weil ich es will!^^

öhm ich hätte eine anregung:

wenn man bei der Userpage nen blog schreibt (schreibe ja viele) ist mir aufgefallen das es recht müssig ist wenn man den html modus ausstellt und wenn man die seite wieder bearbeitet dieser wieder an ist (somit löscht es zb einen embed) könnte man das nich in den generellen einstellungen einstellen ob ein oder aus? und dieses dann auch so bleibt?

achja nochwas:
ich würd auch gern gesperrt werden aus dem warforum für sagen wa mal....30 tage?
weil:
a) die weihnachtszeit nun beginnt und die bashes nochmal richtig zu nehmen werden
b) ich von einigen die schnauze voll habe ^^
c) ich nicht dauernt als drake fanboy (obwohl ich nicht mal im traum dran denke es mir zu holen) hin gestellt werden will weil ich die grafik als momentane konsolen referenz ansehe
d) weil ich es will!^^

a) Also Weihnachten = Frieden, das wissen wir alle :)
b) Ich hab dir doch eigentlich nichts getan :cry:
c) alter Drake-Fanboy :-P
d) schade eigentlich, immer weniger vernünftige Leute im War

e) ja, ich hör ja schon auf

@Topic: Ich hab zwar schonmal gefragt, dürfte aber untergegangen sein. Warum ist es nicht möglich, PC als System bei den Most Wanted einzugeben?? (Beispiel Alan Wake)

Zum Ersten kann ich nichts sagen

Zum Zweiten, erledig, bis zum 01.01.08 ;)

EDIT: @Coke
PC Spiele sind doof :P

Ne, aber wir sind und bleiben ne reine Konsolenseite und in unserer Datenbank sind auch nur solche eingetragen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
a) Also Weihnachten = Frieden, das wissen wir alle :)
b) Ich hab dir doch eigentlich nichts getan :cry:
c) alter Drake-Fanboy :-P
d) schade eigentlich, immer weniger vernünftige Leute im War

e) ja, ich hör ja schon auf

@Topic: Ich hab zwar schonmal gefragt, dürfte aber untergegangen sein. Warum ist es nicht möglich, PC als System bei den Most Wanted einzugeben?? (Beispiel Alan Wake)

weil es keinen pc hatte nahm ich einfach pc engine xD

a) auf cw? weihnachtsverkaufszahlen werden überall löcher ins portal schiessen^^
b) du nicht :P
c) ja ich böser fanboy :(
d) tja jetzt bist du bald ein einzelexemplar^^
e) besser so :P

edit: jetzt bist du eins XD

Besteht eigentlich noch die chance, dass man dieses Copy and paste feature für Bilder irgendwie wieder einfügen kann? Dass war eines der besten Neuerungen überhaupt.

Ich weiß nicht obs schon mal gefragt wurde, aber es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit.

Auf der Hauptseite. Wenn ich eine Reiterkarte (News, Blogs, usw) oder einen Blogeintrag in einem neuen Tab öffnen lassen will, so lädt der alte Tab trozdem den Link. Bei FF zumindest, IE benutze ich nicht, keine Ahnung dort. Das nervt auf Dauer ein bissel... ;)

greetz

Auf der Hauptseite. Wenn ich eine Reiterkarte (News, Blogs, usw) oder einen Blogeintrag in einem neuen Tab öffnen lassen will, so lädt der alte Tab trozdem den Link. Bei FF zumindest, IE benutze ich nicht, keine Ahnung dort. Das nervt auf Dauer ein bissel... ;)

greetz

Mit der mittleren Maustaste klappt es :)

Hööö? :-? Das erschliest sich mit jetzt leider nicht... :P

Wie öffnest du den neuen Tap denn?
Mit STRG + Linker Maustaste? Dann läd der alte Tap bei mir auch, wie bei dir

Wenn ich den neuen Tap mit der mittleren Maustaste öffne, ist alles in Ordnung

STRG+ Mouse1, ja.

Also hier auf arbeit hab ich als mittlere Taste nur ein Mausrad. Das ist allerdings nur ne 08/15 Maus ohne Programierbare Tasten. Da erscheint bei mir dann nur die Schnellscroll Steuerung.

Zu Hause bei meiner Logitech werd ichs mal versuchen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom