Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
könnt ihr bitte RSS-Feeds zu den User-Blogs anbieten? Die pn bei neuem Blogeintrag finde ich suboptimal. Vielleicht auch einen RSS-Feed von der gesamten cw-blogosphäre (entspricht die Inhalte des Tabs "Blogs" auf der cw-Startseite)

könnt ihr bitte RSS-Feeds zu den User-Blogs anbieten? Die pn bei neuem Blogeintrag finde ich suboptimal. Vielleicht auch einen RSS-Feed von der gesamten cw-blogosphäre (entspricht die Inhalte des Tabs "Blogs" auf der cw-Startseite)

Ich will bei Mass Effect und Alan Wake bei den Most-Wanted PC eintragen können.

Wann wird der uncharted Thread denn wieder aufgemacht? Das Spiel ist in Amerika schon zu haben und wo bitte soll ich dann eindrücke posten?^^

Es wäre gut wenn die Most Wanteds eine eigene Seite bekämen wo dann sogar die Top 25 dargestellt wird, evtl sogar sortierte Systembedingte Charts?

Wie wäre es, wenn CW die Seite zur Weihnachtszeit etwas weihnachtlicher gestaltet?
Die Farben anpasst (etwas rot-grün-licher)
Und über das Consolewars-Emblem eine Weihnachtsmannmütze zieht etc.
Wäre sehr viel gemütlicher hier drinnen, wenns draussen schneit! :-D

Ein paar Bekannte meckern mit mir, dass man 75 Beiträge für den War-Bereich braucht. Gut, ist das net ein bissel zu hoch? Ich versteh ja, dass euch Evil_Dragons Idee gefallen hat, aber könnte man das nicht bissel senken, so auf 50? :) Immerhin heißt die Page ConsoleWars ;)

Ein paar Bekannte meckern mit mir, dass man 75 Beiträge für den War-Bereich braucht. Gut, ist das net ein bissel zu hoch? Ich versteh ja, dass euch Evil_Dragons Idee gefallen hat, aber könnte man das nicht bissel senken, so auf 50? :) Immerhin heißt die Page ConsoleWars ;)

Imo, sollte die Beitragszahl sogar noch erhöht werden ;-)

btw. Wusste garnet das es so ne Voraussetzungen gibt :o

stimmt, consolewars und nicht doppelaccounterstellumzubeleidigenundkindischzuprovozierenWars ;)

Wer sich für Konsolen und Spiele interessiert, wird die 75 schon durchstehen, ist ja nicht so, dass im Rest des Forums nix los wäre...

Wann kommt endlich die Funktion damit man Leute aus dem Blog für immer sperren kann??

Mal ne Frage.

Wann wird der Kalender des Forums eigentlich mal aktiviert?
Ich weiss, ist nur eine Nebensaechlichkeit, aber waere trotzdem schoen, wenn der gehen wuerde.

Falls die Frage schonmal beantwortet wurde, moege man mir bitte den Post zitieren. ^_^
Danke.

Es wäre gut wenn die Most Wanteds eine eigene Seite bekämen wo dann sogar die Top 25 dargestellt wird, evtl sogar sortierte Systembedingte Charts?

Noch ein Nachtrag:
Da ihr die Most Wanteds ja schon mit dem Games verknüpft, wäre es sicherlich interessant wenn zu jedem Game eine Kurve eingeblendet würde, wie der Verlauf in den Most Wanteds war. Ist sicher interessant zu sehen wie sich das über die Wochen verändert.

Jeder der den War Bereich nicht möchte soll sich melden, den Sperre ist persönlich von dort :P

Hellraizer geht ja mit gutem Beispiel vorran ;)

könnt ihr mal die blogosphäre etwas ausbauen? leider gehen auch teils gute Blogeinträge von Usern nach spätestens einen Tag in die Versenkung. Kann man das irgendwie regeln das "gute" oder lesenswerte Beiträge in eine Art empfohlene Blogeinträgeliste seperat gelistet werden? Vielleicht mit Rating der User oder als Massstab die Klicks auf den Blogeintrag... lasst euch was einfallen, ist momentan nämlich was halbgares, das Blogfeature

Ja ich stimme Darji, zu man sollteihnwirklich aus dem Warbereich aussperren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom