Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr bitte RSS-Feeds zu den User-Blogs anbieten? Die pn bei neuem Blogeintrag finde ich suboptimal. Vielleicht auch einen RSS-Feed von der gesamten cw-blogosphäre (entspricht die Inhalte des Tabs "Blogs" auf der cw-Startseite)
Es wäre gut wenn die Most Wanteds eine eigene Seite bekämen wo dann sogar die Top 25 dargestellt wird, evtl sogar sortierte Systembedingte Charts?
Ein paar Bekannte meckern mit mir, dass man 75 Beiträge für den War-Bereich braucht. Gut, ist das net ein bissel zu hoch? Ich versteh ja, dass euch Evil_Dragons Idee gefallen hat, aber könnte man das nicht bissel senken, so auf 50?Immerhin heißt die Page ConsoleWars
![]()
Ein paar Bekannte meckern mit mir, dass man 75 Beiträge für den War-Bereich braucht. Gut, ist das net ein bissel zu hoch? Ich versteh ja, dass euch Evil_Dragons Idee gefallen hat, aber könnte man das nicht bissel senken, so auf 50?Immerhin heißt die Page ConsoleWars
![]()
Imo, sollte die Beitragszahl sogar noch erhöht werden ;-)
Es wäre gut wenn die Most Wanteds eine eigene Seite bekämen wo dann sogar die Top 25 dargestellt wird, evtl sogar sortierte Systembedingte Charts?
Eigentlich kann man den gesamten warbereich schließen entsteht eh nur Müll^^@Sperre des Grafikthreads:
Und sollte imo auch geschlossen bleiben
Eigentlich kann man den gesamten warbereich schließen entsteht eh nur Müll^^