Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das stimmt schon es kommt auf den Link drauf an ob er sich in einem neuen Tab oeffnet oder nur das Autoscrollen aktiviert wird.

Alle normalen Textlinks gehen in einem neuen Tab auf, aber die Gruppenpages gehen nur im selben Fenster auf per direktem Klick. Versteh auch nicht woran das liegt das CW-Logo geht ja auch per MItteltastenklick.

Wieso habt ihr so wenige News Hunter?
(ja, die Frage ist ernst gemeint)

Wieso habt ihr so wenige News Hunter?
(ja, die Frage ist ernst gemeint)

:lol2:

Sry, aber meiner Meinung nach haben unsere Newshunter mehr Qualität, als auf anderen Seiten. Wo es sogar mehr Newshunter vll gibt, aber sie dennoch weniger News habem! :scan:

Fallse nicht weißt, wer bei uns Newshunter ist kannste dich mal auf der Crewseite umschauen. Aber da du bestimmt nicht mal weißt, wo sie ist nenne ich dir mal unsere tollen Newshunter:

- junkiexxl
- Becks
- fry
- HotSauce
- sharky81

Ich hoffe mal, ich hab keinen vergessen! :sorry:

:lol2:

Sry, aber meiner Meinung nach haben unsere Newshunter mehr Qualität, als auf anderen Seiten. Wo es sogar mehr Newshunter vll gibt, aber sie dennoch weniger News habem! :scan:

Fallse nicht weißt, wer bei uns Newshunter ist kannste dich mal auf der Crewseite umschauen. Aber da du bestimmt nicht mal weißt, wo sie ist nenne ich dir mal unsere tollen Newshunter:

- junkiexxl
- Becks
- fry
- HotSauce
- sharky81

Ich hoffe mal, ich hab keinen vergessen! :sorry:

Das soll jetzt kein Bash sein, aber ich fühle mich in allen bestätigt. Weshalb? Erstens, weil die Qualität seit letzte Weihnachten ein ordentliches Downgrade erreicht hat. Im War-Forum habe ich das Gefühl mehr News zu lesen als sonst wo auf der Page. Gibt es kein "News-einsenden"-Button irgendwo? Weiteres sind fünf Hunter für ein Online-Mag mit konstanten 200-300 Leuten on (rund 50k User und mehr am Tag) einfach zu wenig. :/ Gab glaub ich eh nen Kritik-Thread schon im War-Bereich deswegen, der geschlossen wurde.

Ich meins ja nicht böse, aber hey, Anregungen sind doch erwünscht? ;)

MAl eine Frage:

Da emulatoren ja total legal sind, frage ich mich, ob ich einen Thread zum neuen PS2 emulator aufmachen darf (und wenn ja wo) denn dadurch sehen PS" Spiele schon wesentlich besser aus, brauchen allerdings auch einen sehr starken Rechner.^^

MAl eine Frage:

Da emulatoren ja total legal sind, frage ich mich, ob ich einen Thread zum neuen PS2 emulator aufmachen darf (und wenn ja wo) denn dadurch sehen PS" Spiele schon wesentlich besser aus, brauchen allerdings auch einen sehr starken Rechner.^^

Emulatoren sind erlaubt, funktionieren aber ohne Bios nicht. Bios aus der Konsole auszulesen ist nicht erlaubt afaik, Thread damit sinnlos.

MAl eine Frage:

Naja, kannst dir ja aber auch denken dass das nicht koscher bleiben wird, oder ?
Natürlich kenn ich mich da nicht wirklich aus, aber das Thema ist ja in den normalen Threads schon öfter präsent, ich glaub nicht dass da ein Emulatoren-Thread "legal" bleiben wird.

Naja, kannst dir ja aber auch denken dass das nicht koscher bleiben wird, oder ?
Natürlich kenn ich mich da nicht wirklich aus, aber das Thema ist ja in den normalen Threads schon öfter präsent, ich glaub nicht dass da ein Emulatoren-Thread "legal" bleiben wird.
Deswegen ja meine Frage.^^

Auf anderen Seiten werden solche Threads ja auch erlaubt, solange es keine Links etc zum Bios oder den spielen selbst gibt. Und die PS2 spiele sehen wirklich beser aus^^

Fänds cool, wenn man die Most Wanted Liste noch splitten würde in stationäre Konsolen und Handhelds. Selbiges gilt für die MW Charts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, dass bei den Lieblingen einiges an Musik hinzugefügt wird. Da ist wenig auswahl imo...

Vorschläge:
Britpop, Electronica, Indie Rock, Indie Pop, Garagen Rock

Mein Problem ist einfach, dass ich über die gegebene Auswahl meinen Geschmack nicht wirklich definieren kann. :neutral:

ein krieger der sich ausm krieg entzieht hat es nicht verdient für eine Partei an der front zu kämpfen

:shakehead:

hellraizer bist du das!?

:cry:

Ich kämpfe an keiner front, hab ich nie gemacht, ich mach nur wonach mir ist, und jetzt ist mir nach "kein bock mehr auf War" ;)

Und krieg ist was anderes. Das hier ist doch alles lasch. Und dann muss man sich immer zurück halten, dann lieber gar nicht, wenn es nicht ganz geht :D ;)

Das soll jetzt kein Bash sein, aber ich fühle mich in allen bestätigt. Weshalb? Erstens, weil die Qualität seit letzte Weihnachten ein ordentliches Downgrade erreicht hat. Im War-Forum habe ich das Gefühl mehr News zu lesen als sonst wo auf der Page. Gibt es kein "News-einsenden"-Button irgendwo? Weiteres sind fünf Hunter für ein Online-Mag mit konstanten 200-300 Leuten on (rund 50k User und mehr am Tag) einfach zu wenig. :/ Gab glaub ich eh nen Kritik-Thread schon im War-Bereich deswegen, der geschlossen wurde.

Ich meins ja nicht böse, aber hey, Anregungen sind doch erwünscht? ;)

10 Zeichen

ich würde es sehr gut finden, wenn der sendezeitpunkt eines blogs als erstellungszeit gespeichert wird und nicht die startzeit des schreibens - ist irgendwie dumm, wenn ich neue blogeinträge von mir sofort nach der erstellung im mittelfeld der liste vorfinde, nur weil ich länger zum schreiben gebraucht habe.

ich würde es sehr gut finden, wenn der sendezeitpunkt eines blogs als erstellungszeit gespeichert wird und nicht die startzeit des schreibens - ist irgendwie dumm, wenn ich neue blogeinträge von mir sofort nach der erstellung im mittelfeld der liste vorfinde, nur weil ich länger zum schreiben gebraucht habe.
Ich weiß was du meinst, aber du kannst doch manuell die Uhrzeit noch ändern!

Ich weiß was du meinst, aber du kannst doch manuell die Uhrzeit noch ändern!
Aendert dann aber nichts daran, dass der Eintrag manchmal hinter einem anderen erscheint, wenn man mal 10 Minuten zum schreiben benoetigt. ^^
Ich aendere meine Uhrzeit auch immer ab.

Wenn ich z.b um 8 Uhr anfange und um 8:13 fertig werde, trage ich letzteres ein. Bringt aber, so wie ich das sehe, reichlich wenig. Es sei denn, ich taeusche mich da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom