Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es denn moeglich oder bereits einstellbar, dass man bei neuen Kommentaren, die in Gruppenforen erstellt wurden, eine Nachricht erhaelt?
Also quasi wie ein abgespecktes Kontrollzentrum mit den abonnierten Threads, nur eben auf die Gruppenforen bezogen?

Sollte das kein grosser Aufwand sein (ich gehe vom Gegenteil aus), waere das doch ne recht interessante Neuerung. Was haltet ihr davon?
Dann mueste man nicht stets die Gruppenforen abgrasen nach neuen Topics und so weiter.

Klick oben links auf deinen Avatar --> Infos & Generelle Einstellungen --> Forumswatch aktivieren

Dann kannst du dir unten aus dem Kasten die Gruppenforen auswählen und erhälst auf der Hauptseite ein neues Menü mit den letzen Posts aus den Gruppenforen :)

Könnte jemand das 360 Spieleprotfolio oben anheften, wäre sehr nett. :-)

Klick oben links auf deinen Avatar --> Infos & Generelle Einstellungen --> Forumswatch aktivieren

Dann kannst du dir unten aus dem Kasten die Gruppenforen auswählen und erhälst auf der Hauptseite ein neues Menü mit den letzen Posts aus den Gruppenforen :)
Ich dank dir.

Mal ne kurze Frage am Rande, wieso wurde den Haru gebannt ?
In der Bann übersicht steht wegen "Bashes und beleidigungen".
Ob das jetzt wirklich nen bash ist, wenn man mal ein gif postet aus dem Neogaf was er wohl als Sarkasmus darstellte ?
Und beledigungen hat er doch nun wirklich nicht von sich gegeben gestern :hmm2:

Ich frag nur so weil ich sein Bruder bin, und ich, wie auch er sich grade wundern... er kann grade nicht so ganz nachvollziehen warum er gebannt wurde.

Mal ne kurze Frage am Rande, wieso wurde den Haru gebannt ?
In der Bann übersicht steht wegen "Bashes und beleidigungen".
Ob das jetzt wirklich nen bash ist, wenn man mal ein gif postet aus dem Neogaf was er wohl als Sarkasmus darstellte ?
Und beledigungen hat er doch nun wirklich nicht von sich gegeben gestern :hmm2:

Ich frag nur so weil ich sein Bruder bin, und ich, wie auch er sich grade wundern... er kann grade nicht so ganz nachvollziehen warum er gebannt wurde.

Gegenfrage. Von welcher Person wurde er gebannt?

Auch bei gifs gibt es grenzen, wer unschönes bzw. Dinge die falsch verstanden werden in ner Gif postet muss mit sowas rechnen.

Was für ne Gif war es denn ?

Auch bei gifs gibt es grenzen, wer unschönes bzw. Dinge die falsch verstanden werden in ner Gif postet muss mit sowas rechnen.

Was für ne Gif war es denn ?

Das war nichts schlimmes, einfach nur ein Mann der grimmik schaut und Sarkastisch klatsch so nach dem motto "ganz toll gemacht sony.
Weil doch dieses Problem mit der Drake Demo war, das sollte kein bash sein oder sowas, er hatt sich ja auch auf das Game gefreut und wollte nen Feedback mehr nicht, nur haben das die Sony Boys wohl wieder in den falschen Hals bekommen.

Ihn würds ja nicht stören wenn er gebannt ist, nur weiß er nicht warum und kanns nicht nachvollziehen und dann gleich 6 Tage O.o
Ich mein er hatt ja gestern nichts schlimmes gemacht, und hat auch keine Verwarnung bekommen sondern gleich ne Bann man fragt sich halt nur für was ?

Zuletzt bearbeitet:
Ui da war der Mod wohl en Sony :rofl3:

Ne, Spaß bei Seite... also wenn ers im War Forum gepostet hat, kann ich den Bann wenn es wirklich DIESE Gif war net verstehen. Wenn ers im Sony Forum bzw. in den Uncharted Thread gepostet hat siehts schon en bissel anders aus. 6 Tage für ne Gif sind aber schon viel, imo :-)

Ne, Spaß bei Seite... also wenn ers im War Forum gepostet hat, kann ich den Bann wenn es wirklich DIESE Gif war net verstehen. Wenn ers im Sony Forum bzw. in den Uncharted Thread gepostet hat siehts schon en bissel anders aus. 6 Tage für ne Gif sind aber schon viel, imo :-)

Ich sehs genauso, naja dann muss er das jetzt wohl hin nehmen, ist zwar nicht ganz nachvollziehbar aber was soll man machen...hab mir eben auch nochmal seine letzten comments durchgelesen und nichts gefunden naja 6 tage gehen auch rum :confused3:

Was soll ich sagen? Ich bekomm von dem "Mächtigen" nen Bann für 3 Tage, andere hingegen eine Verwarnung. Irgendwie werden Banns ohne Hintergedanken vergeben.

Soweit ich weiß, seit hier sowas von im OT also kommt lieber mal zurück zum Thema! Wenn Haru wieder da ist, kann er das dann von mir aus gerne klären (per PN z.B.) aber bitte nicht hier. Den dieser Thread gilt für Anregungen die ihr vll habt! :hmpf:

Mal was ganz Verrücktes: Wie wärs mit so ner Rubrik wie Fine Avatars. Das wär doch mal was cooles... :-P

Auf seiner Userpage kann man ja einstellen zb was für Serien man guckt, ja gut, nur was is wenn keine der Lieblingsserien aufscheint?!
-Weeds
-Prison Break
-Family Guy
:/
Naja hab den Bereich leer, besser wär wenn man Serien mit ; getrennt eingeben kann, so is man viel flexibler und nicht eingeschränkt?!
Ich kann auch ohne dem Leben, nur wenns schon da ist.. ;)

Wäre es möglich einen Vorschau-modus bei Blogeinträgen einzubauen? Würde mein Leben auf CW um einiges einfacher machen. xD
Ansonsten gibt es ja nichts auszusetzen.

Wohl nicht so ganz wie du es dir vorstellt, aber du kannst den Haken bei "ist sichtbar" wegmachen

Wenn du dann deinen Blog kontrolliert hast kannst du Haken per Edit wieder hinzufügen

Ist es nicht möglich mehr als 5 Blogs als Abo zunehmen?
Vielleicht 8 oder 10 Abos?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom