Netflix

Serienkiller-Rückkehr bei Netflix: Neuer Trailer zu You Staffel 4 ändert einfach das Ende von Staffel 3


Hm... sieht aus, als könnte die staffel wieder besser werden, nach ner sehr guten ersten und guten zweiten war die dritte eher meh.
 
Hm... sieht aus, als könnte die staffel wieder besser werden, nach ner sehr guten ersten und guten zweiten war die dritte eher meh.
Fand ich genau umgekehrt. Fand die erste okay, die zweite war quasi von der Struktur her wie die erste Staffel, nur deutlich besser durchdacht und gemacht. Die dritte fand ich bis jetzt am besten.
 
Wie fandet ihr Kaleidoskop? Für mich war die Serie solider Durchschnitt und die Folgen 24 Jahre und 7 Jahre vor dem Überfall noch am Besten, während es ab dem Überfall selbst und den beiden Episoden danach zusehends bergab ging.
 
Ich habe in den letzten Tagen die Serie "The Glory" geschaut. Das ist ein koreanisches Rache-Drama und handelt von einer Frau, die während ihrer Schulzeit von einer Gruppe Mitschüler extrem gemobbt wurde und Jahre später ihre Rache plant. Ist eine sehr gut gemachte Serie und auf jeden Fall empfehlenswert. Staffel 1 ist seit Dezember auf Netflix und im März folgt dann die zweite und gleichzeitig auch letzte Staffel. Neben der Originalsprache gibt es auch deutsche und englische Synchro.

Trailer:
 
Zurück
Top Bottom