Netflix

1899...ich habe es befürchtet. Netflix ist einfach ein Sauladen. Schöne neue Subwelt.

Es war zwar nicht so gut wie Dark (was ist das schon), aber das macht mich wirklich sauer bzw. sehr enttäuschend. Das Kino halbtot und man konsumiert eh schon gefühlt 80% nur Scheiße um sich berisseln zu lassen...da ist sowas einfach bitter.
 
Puh also das mit 1899 finde ich schon hart. Ich fand es zwar auch etwas schlechter als Dark, hätte die Serie aber definitiv weitergeschaut. Ist halt insofern bitter, weil vieles in Staffel 1 ja noch sehr erklärungswürdig ist und man sicherlich viele offene Fragen in den weiteren Staffeln dann beantwortet hätte.
 
Irgendwie lese ich von den meisten Netflix-Serien immer nur dann, wenn sie gecanceled werden. Gestern auch wieder so ein Beispiel, da trendete bei Twitter #savewarriornuns, da diese Kriegsnonnen auch vorzeitig ein frühes Ende finden. Nie von der Serie gehört.
Vielleicht wäre Netflix gut beraten, weniger, dafür aber wieder hochwertigeren Content zu erstellen. Jeder kennt House Of Cards, jeder kennt Stranger Things, Mindhunters und Filme wie The Irishman, dazwischen gibt es aber viel zu viel kostspieligen und billigen Schrott.
Aber klar, die Konkurrenz schläft nicht, und gerade Disney+ ballert ja auch eine billigst produzierte Marvel- oder Star Wars-Suppe nach der anderen raus, einfach nur damit Content da ist und die Leute nicht kündigen.
 
Möchte mal wissen was Netflix aktuell für einen Plan hat. Kaum eine Serie kommt über Staffel 2 raus. Film Highlights kommen auch keine raus. Dann verlieren sie Wednesday.
Planen aber für eine Preiserhöhung durch die Hintertür mit Sharing Aufpreis.
Die werden ganz doll auf die Nase knallen.
 
Irgendwie lese ich von den meisten Netflix-Serien immer nur dann, wenn sie gecanceled werden. Gestern auch wieder so ein Beispiel, da trendete bei Twitter #savewarriornuns, da diese Kriegsnonnen auch vorzeitig ein frühes Ende finden. Nie von der Serie gehört.
Vielleicht wäre Netflix gut beraten, weniger, dafür aber wieder hochwertigeren Content zu erstellen. Jeder kennt House Of Cards, jeder kennt Stranger Things, Mindhunters und Filme wie The Irishman, dazwischen gibt es aber viel zu viel kostspieligen und billigen Schrott.
Aber klar, die Konkurrenz schläft nicht, und gerade Disney+ ballert ja auch eine billigst produzierte Marvel- oder Star Wars-Suppe nach der anderen raus, einfach nur damit Content da ist und die Leute nicht kündigen.
Warriornun war aber auch tatsächlich nich sehr gut xD

Buffy für arme.

War erstaunt, dass es offenbar ne 2. Staffel gab.

Nei 1899 versteh ich die absetzung aber nicht.
 
Warriornun war aber auch tatsächlich nich sehr gut xD

Buffy für arme.

War erstaunt, dass es offenbar ne 2. Staffel gab.

Nei 1899 versteh ich die absetzung aber nicht.
Die zweite Staffel hingegen soll richtig gut gewesen sein.


Aber ich bin mal gespannt was das für andere Großprojekte für Auswirkungen haben könnte. Allen voran Airbender und One Piece.
 
Die zweite Staffel hingegen soll richtig gut gewesen sein.


Aber ich bin mal gespannt was das für andere Großprojekte für Auswirkungen haben könnte. Allen voran Airbender und One Piece.
Hm... da hab ich fast interesse weiter zu gucken... aber nee... wurd ja abgesetzt xD
 
Es ist einfach so dumm von Netflix. Viele Leute schauen schon die erste Staffel nicht mehr da sie erst warten ob es ne zweite gibt. Viele Serien sind auch erst nach der 1. Oder 2. Staffel so richtig durch gestartet. Fast niemand kannte Game of Thrones als alle Folgen um Mitternacht auf RTL 2 kam. Aber Dummer Kreislauf in dem sich Netflix jetzt befindet.
 
Ab sofort ist die Anime Adaption zu Naoki Urasawa's Thriller Meisterwerk MONSTER * verfügbar. Und es gibt keine Entschuldigung es nicht anzusehen.

*Die erste Hälfte der insgesamt 74 Episoden zumindest.
 
Ab heute: Matilda das Musical

Der Film ist total toll, versprochen. :coolface:

Erst heute gesehen, darum erst heute ein Kommentar zu dem Post. Eigentlich gab es wenig, das dafür sprach, dass das nicht gut ist.

- Imo einer der besten Kinderromane überhaupt.

- Mit Tim Minchin ein erfolgreicher und talentierter Komponist, der die Musik für das Musical geschrieben hat

- Die Musical-Umsetzung kam eigentlich überall, wo sie aufgeführt wurde, gut an.

Da gab es imo nicht viel, was wirklich schief gehen konnte und der Film ist auch durch und durch gelungen. Und das von jemandem, der das Musical nicht kennt und der normalerweise mit Musical-Verfilmungen nicht so unglaublich viel anfangen kann. Aber das war imo von Anfang bis Ende sehenswert. :nix:

edit: okay, du hast es später auch noch revidiert. :coolface:
 
Dann am besten gar nichts mehr gucken, denn es kann bei jeder Serie passieren das sie eingestellt wird. :ugly: So werde ich das in Zukunft handhaben.
Mein Netflix Abo ist gekündigt, ich bin jetzt bei Disney+. 👍

Ach es gibt so viele gute abgeschlossene Serien oder Serien deren Zukunft geregelt ist, da muss man nicht immer gleich am Launchday jede Startstaffel bei Launch schauen. Aber jeder wie er will.

Schaue grad Godless - Was ein Brett.
 
Zurück
Top Bottom