Netflix

Bin jetzt auch mit "Dahmer" fertig.
Evan Peters spielt das grandios. Ich mochte ihn schon bei "Horror Story".Aber hier hat er sich selbst übertroffen.

Ich kannte die Geschichte nicht.
Schon krass.Aber gegen die anderen Psychopathen die in der Serie so nebenbei gezeigt wurden,eher.Naja.

Ich mag den Dahmer Charakter irgendwie. Also wen er wirklich so wahr.Echt kranker Kopf. In meinen Augen hat er nichts bereut.Für ihn war das ja irgendwie normal.

Die Serie ist schon sehr einfühlsam und beleuchtet viele Seiten.
Der Vater tut mir echt leid.

Das im Knast war offensichtlich

Fand die Serie echt Top.Die nächste Serie von den Machern kommt ja bald auch bei Netflix. Auch ne Wahre Geschichte
 
Hab jetzt "Gänsehaut um Mitternacht " zu ende geguckt.

Ja,wie gesagt,kein wirklicher Horror. Aber dennoch ziemlich gut.Mit ein offenes Ende.Da muss schon ne 2.Staffel her finde ich
Bin auch durch damit und gebe Ihr eine sehr gute 9/10. Stellenweise gab es einige Grusel Szenen, aber richtiger Horror ist es wirklich nicht. Aber sie war von Anfang bis Ende spannend. So muss eine Serie sein! Ich fand sie auch besser als Spuk in Hill House und Midnight Mass.
The Watcher,von den Dahmer Machern.
Heute bei Netflix. 7 Folgen.
Auch ne Wahre Geschichte.

Bin gespannt.
Damit werde ich heute anfangen. Da sie von den Dahmer Machern ist kann sie nur gut und episch sein. Und dann noch mit Profi Schauspielerin Naomi Watts. Wahnsinn was für Qualitäts Serien Netflix zur Zeit bringt. Und so eine Serie bringen die ein paar Tage nach Gänsehaut um Mitternacht wo man dachte das es nicht mehr besser werden kann. :banderas:
 
The Watcher,

Alle 7 Folgen gesehen. Ich kannte die Story nicht.Aber was da abging,kann doch nur erfunden sein 🤣.Also wenn das echt Wahr ist,Meine Güte.
Das war Spannung ohne Ende.Bis zur letzten Minute hang ich vor dem Bildschirm und wollt wissen wer das nun ist.
Abspann läuft.Ich glaub die Nachbarn im 6.Stock haben noch mein Schrei gehört.
 
Oh... dachte werbung kommt generell für netflix?

Dann ists ja cool, dass das nur bei nem günstigeren abomodell so sein wird.
 
Also 5€ finde ich schon günstig und ich würde das nützen. Aber ich wusste das es bei dem Preis einen Haken gibt. Wenn die sowas machen dann sollten sie auch den kompletten Katalog anbieten. So ist es lächerlich. Was würde mir das werbe verseuchte Abo bringen wenn ich Serien wie Dahmer, The Watcher oder Breaking Bad dann damit nicht gucken kann? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Watcher,

Alle 7 Folgen gesehen. Ich kannte die Story nicht.Aber was da abging,kann doch nur erfunden sein 🤣.Also wenn das echt Wahr ist,Meine Güte.
Das war Spannung ohne Ende.Bis zur letzten Minute hang ich vor dem Bildschirm und wollt wissen wer das nun ist.
Abspann läuft.Ich glaub die Nachbarn im 6.Stock haben noch mein Schrei gehört.
Habe die Serie auch in einem Rutsch durchgeschaut. War grandios,
Das dies wirklich alles in real passiert kann ich auch nur schwer glauben.
Wer war denn nun
Der Watcher? xD
 
Was Disney nicht schafft...

 
Was Disney nicht schafft...

Jährlich kommt ja mind. eine Verfilmung von Pinocchio. Auf die GDT Version freue ich mich aber besonders
 

 
Hab jetzt Cyberpunk Edgerunners nachgeholt.
Sehr starke Serie mit einem guten Plot. Vor allem die ganzen CP 2077 Referenzen funktionieren sehr gut und holen Kenner des Videospils sehr gut ab.
Trotzdem find ich Arcane in jedem Aspect besser aber ER kommt echt nah ran.

Was mich aber echt abgefucked hat und mich immer wieer rausgerissen hat, waren diese cringe Sprüche aus den 80iger ... "Tschüßikowski, Bis später Peter, Finger in Po Mexiko usw usf"
Boah, ganz schwer auszuhalten und sie ziehen sich durch die ganze Serie. Schwer auszuhlten
 
Zurück
Top Bottom