Netflix

die serie ist echt gut produziert, gut gespielt und hält sich sehr nah an die wahren ereignisse.

ich brauchte nach folge 3 aber ne pause weil das ganze schon extrem kaputt ist, auch wenn ich den gesamten fall schon kenne. und die ersten ca. 20 minuten der ersten folge fand ich sehr, sehr anstrengend zu schauen. werde sie aber auch noch zu ende gucken.

gute serie, aber ein echter gute laune abturner.
Dann werd ich auch mal rein gucken. Ich mag harter Stoff.Ist sogar ab 18.
Ich kenn die Story noch nicht.Mal gucken was mich erwartet.
 
Dann werd ich auch mal rein gucken. Ich mag harter Stoff.Ist sogar ab 18.
Erwarte nicht zu viel. Für dich ist die Serie sicher nicht hart genug. :kruemel:
Das die Serie "hart" ist kommt eher dadurch das fast alles real so passiert ist. Aber die Serie hat keinen Gore und keinen Splatter. Man sieht nur sehr wenig Gewalt, das meiste wird nur angedeutet. Was aber auch richtig ist, bei der Thematik.

Dahmer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dahmer ist das Beste was es seit Monaten auf Netflix gab

Erst Athena, jetzt Dahmer

Vielleicht kriegt der Dienst ja mal wieder die Kurve mit gutem Angebot

Mehr davon
 
Dahmer ist das Beste was es seit Monaten auf Netflix gab

Erst Athena, jetzt Dahmer

Vielleicht kriegt der Dienst ja mal wieder die Kurve mit gutem Angebot

Mehr davon
Hast wohl bastard!! verpasst :coolface:

Dahmer heute auch angefangen. Macht so weit nen "guten" eindruck - sofern man das wort hier nutzen kann.
 
Hast wohl bastard!! verpasst :coolface:

Dahmer heute auch angefangen. Macht so weit nen "guten" eindruck - sofern man das wort hier nutzen kann.

In der Tat

Hatte gehört da soll es ne ganz ordentliche Umsetzung geben, hab ich aber bisher nicht gesehen.
Nichts dagegen wenn Netflix von seinen seichten weichgespülten Produktionen wieder zu etwas umschwenkt was dem Kunden einen Mehrwert bringt

Je mehr desto besser
 
Dahmer fand ich auf die ein oder andere art schon immer interessant, weil halt sehr skurril, fast schon surreal.

Die Serie bringt es bestmöglich rüber finde ich. 9/10
 

Bin echt mal auf die Umsetzung der Die drei Sonnen Trilogie gespannt und wie man die ganzen Thematiken dem Zuschauer verkaufen will oder überhaupt möchte.
 

Bin echt mal auf die Umsetzung der Die drei Sonnen Trilogie gespannt und wie man die ganzen Thematiken dem Zuschauer verkaufen will oder überhaupt möchte.

oh ja, oh ja! :typer:

das ist DAS netflix projekt auf das ich am sehnsüchtigsten warte, obwohl ich mir die verfilmung auch extremst schwierig vorstelle. die ganzen zeit und epochen sprünge... die spielinhalte... die szenarienwechsel in ein anderes, sterbendes sonnensystem...

wenn das mal nicht wie die dark tower verfilmung endet... :puppy:
 

Bin echt mal auf die Umsetzung der Die drei Sonnen Trilogie gespannt und wie man die ganzen Thematiken dem Zuschauer verkaufen will oder überhaupt möchte.
Spannend, vor allem weil das Buch tolle Ideen hat, aber die Charakter alle nichts taugen. Was für das Buch auch OK ist. Aber beim Medium Film/Serie reicht das meines Erachtens nicht.
 
Von mir aus können sie sich auch die Verfilmung des dritten Buches sparen. Die Charaktere da waren allesamt für die Tonne.
 
Zurück
Top Bottom