Netflix

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
49.493
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Drifting Home

Ein typischer abgedrehter Anime wieder.
Aber so ein emotionaler Film hätte ich nicht erwartet. Toller Film 👍
 

CaptainN

L14: Freak
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
5.387
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Sowas (also das Thema der Serie) macht mich immer so wütend. Da muss ich echt in der richtigen Stimmung sein, um das zu sehen.
Scheint von Trailer her nämlich echt gut zu sein.

Mich macht sowas auch immer extrem wütend und es erschüttert mich ins Mark, wenn ich mir vorstelle, das sowas und diese Serie real ist.

Aber die Spannung, Krimis und der spnnungsbogen ist bei sowas immer extrem hoch.
 

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
11.518
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Sowas (also das Thema der Serie) macht mich immer so wütend. Da muss ich echt in der richtigen Stimmung sein, um das zu sehen.
Scheint von Trailer her nämlich echt gut zu sein.

hast du etwa etwas gegen leute die ihre mitmenschen verspeisen oder sie anhand von bohrern zu ihren persönlichen zombie sklaven umfunktionieren wollen? :brit:
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
7.266
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Merkt euch das Datum:

The-Watcher.jpg


 

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
11.518
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Damit ihr mich benachrichtigen könnt wenn es soweit ist. :ugly:
Die Serie wird ein Hit. Ist von den Machern von AHS. :banderas:

das "american horror story prädikat" ist für mich eher ein grund um nen bogen um das watcher ding zu machen. und der trailer sieht nach "das selbe ausgelutschte ding zum xten mal serviert" aus. :hippie:
 

smoki

L15: Wise
Seit
10 März 2008
Beiträge
8.095
PSN
wuerstel118
kenn nur die erste staffel von american horror story aber die ist imo schon sehr ok.

vielleicht verwechseln es manche mit der spin off serie american horror stories die bei imdb schlechtere kritiken hat.


 

steffundso

L16: Sensei
Seit
13 März 2008
Beiträge
11.192
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Die Serie schaue ich seit letzter Woche mit meiner Freundin, bisher haben wir erst 2 Folgen gesehen, aber die hatten es echt in sich, Spannung...
Bin gespannt was noch so kommt :angst::scan:
gucken es auch gerade. ist auf jeden fall ne gute serie. aber gestern folge 6 war schon ein bissl anstrengend.
insgesamt bin ich bislang aber zufrieden und werd's auch zu ende schauen
 

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
11.518
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
gucken es auch gerade. ist auf jeden fall ne gute serie. aber gestern folge 6 war schon ein bissl anstrengend.
insgesamt bin ich bislang aber zufrieden und werd's auch zu ende schauen

die serie ist echt gut produziert, gut gespielt und hält sich sehr nah an die wahren ereignisse.

ich brauchte nach folge 3 aber ne pause weil das ganze schon extrem kaputt ist, auch wenn ich den gesamten fall schon kenne. und die ersten ca. 20 minuten der ersten folge fand ich sehr, sehr anstrengend zu schauen. werde sie aber auch noch zu ende gucken.

gute serie, aber ein echter gute laune abturner.
 
Top Bottom