Netflix

Sowas (also das Thema der Serie) macht mich immer so wütend. Da muss ich echt in der richtigen Stimmung sein, um das zu sehen.
Scheint von Trailer her nämlich echt gut zu sein.

Mich macht sowas auch immer extrem wütend und es erschüttert mich ins Mark, wenn ich mir vorstelle, das sowas und diese Serie real ist.

Aber die Spannung, Krimis und der spnnungsbogen ist bei sowas immer extrem hoch.
 
Sowas (also das Thema der Serie) macht mich immer so wütend. Da muss ich echt in der richtigen Stimmung sein, um das zu sehen.
Scheint von Trailer her nämlich echt gut zu sein.

hast du etwa etwas gegen leute die ihre mitmenschen verspeisen oder sie anhand von bohrern zu ihren persönlichen zombie sklaven umfunktionieren wollen? :brit:
 
Merkt euch das Datum:

The-Watcher.jpg


 
Damit ihr mich benachrichtigen könnt wenn es soweit ist. :ugly:
Die Serie wird ein Hit. Ist von den Machern von AHS. :banderas:

das "american horror story prädikat" ist für mich eher ein grund um nen bogen um das watcher ding zu machen. und der trailer sieht nach "das selbe ausgelutschte ding zum xten mal serviert" aus. :hippie:
 
kenn nur die erste staffel von american horror story aber die ist imo schon sehr ok.

vielleicht verwechseln es manche mit der spin off serie american horror stories die bei imdb schlechtere kritiken hat.


 
Die Serie schaue ich seit letzter Woche mit meiner Freundin, bisher haben wir erst 2 Folgen gesehen, aber die hatten es echt in sich, Spannung...
Bin gespannt was noch so kommt :angst::scan:
gucken es auch gerade. ist auf jeden fall ne gute serie. aber gestern folge 6 war schon ein bissl anstrengend.
insgesamt bin ich bislang aber zufrieden und werd's auch zu ende schauen
 
gucken es auch gerade. ist auf jeden fall ne gute serie. aber gestern folge 6 war schon ein bissl anstrengend.
insgesamt bin ich bislang aber zufrieden und werd's auch zu ende schauen

die serie ist echt gut produziert, gut gespielt und hält sich sehr nah an die wahren ereignisse.

ich brauchte nach folge 3 aber ne pause weil das ganze schon extrem kaputt ist, auch wenn ich den gesamten fall schon kenne. und die ersten ca. 20 minuten der ersten folge fand ich sehr, sehr anstrengend zu schauen. werde sie aber auch noch zu ende gucken.

gute serie, aber ein echter gute laune abturner.
 
Zurück
Top Bottom