Netflix

4f21d76947ec32a3233ea3120520b66616648be7-1280x720.jpg


Geiles Ding habe erst angefangen. Und bin nun Folge 4, genial allein die ganzen Querverweise, die ganze Umwelt alles zu 1:1 Nightcity. Auch die Charaktere total verrückt.

Was ich aber noch geil finde ist der Animestil, es sieht abgefucked aber gleichzeitig auch voll Modern aus.

cyberpunk-edgerunners_6193395.jpg
 
4f21d76947ec32a3233ea3120520b66616648be7-1280x720.jpg


Geiles Ding habe erst angefangen. Und bin nun Folge 4, genial allein die ganzen Querverweise, die ganze Umwelt alles zu 1:1 Nightcity. Auch die Charaktere total verrückt.

Was ich aber noch geil finde ist der Animestil, es sieht abgefucked aber gleichzeitig auch voll Modern aus.

cyberpunk-edgerunners_6193395.jpg
Bin bei Folge 8, wird noch viel besser einfach pure Cyberpunk Liebe :banderas:
 
4f21d76947ec32a3233ea3120520b66616648be7-1280x720.jpg


Geiles Ding habe erst angefangen. Und bin nun Folge 4, genial allein die ganzen Querverweise, die ganze Umwelt alles zu 1:1 Nightcity. Auch die Charaktere total verrückt.

Was ich aber noch geil finde ist der Animestil, es sieht abgefucked aber gleichzeitig auch voll Modern aus.

cyberpunk-edgerunners_6193395.jpg
Gestern beendet , extrem gut die Serie . Gehört für mich zu den Highlights des Jahres :banderas:
 
Kann man der Serie gut folgen wenn man das Spiel nicht gespielt hat?

Bei Arcane ging das ja auch ausgezeichnet ^^
 
Cyberpunk heute Nacht durchgebinged. Für mich die beste Netflix Eigenproduktion im Bereich Anime. Stone Ocean zähl ich nicht als Eigenproduktion, ansonsten sähe es anders aus. :coolface:
Wird demnächst auf der PS5 platiniert nachdem ich es zu Release bis zum Erbrechen auf dem PC gezockt hab.

Klare 10/10 für mich, allein die letzte Folge bleibt in Erinnerung. Bitte mehr davon.
 

Es gab ja am Anfang viele Zweifel an Ana de Armas gerade wegen des Akzentes, den Sie damals noch hatte ....

ALTER?! Was hat die denn für ein Training hinter sich? Also ja, man hört es noch leicht raus, aber nicht was du wohl nicht in ein zwei anderen Takes weg kriegen kannst.

:lol:
 
Hat jemand Ratched gesehen und kann mir das empfehlen? Suche nach einer neuen Serie und Horror/Thriller ist genau mein Ding. Geht das in die Richtung?
 
Ratched ist der pure Horror/Thriller. Ich habe die Serie sogar abgebrochen weil sie mir zu brutal war. ^^ Ist von den Machern von American Horror Story und das merkt man auch.
 
Ratched und American Horror Story sind ja von Ryan Murphy und dem sein Markenzeichen ist expliziter Gore gemixt mit LGBTQ Thematik. Wenn sein Buddy Brad Falchuk mitmischt, wirds besonders kacke wie in 9-1-1, dass den Einsatz von Rettung, Polizei und Feuerwehr mit groteskem Splatter „würzt“. 🤮
 
Hier mal was interessantes für Horror Fans, von den Machern von Haunting of Hill House:

LGBTQ dominiert nicht AHS...
Wäre mir lieber als dieses ganze Splatter Zeugs.
Wobei ich Staffel 1 noch in Ordnung fand. Habe ich auch komplett zuende geguckt und war finde ich die beste Staffel von allen. Da steht die Geschichte und die Charaktere im Mittelpunkt. Staffel 2 ging dann schon mehr in die Gore Richtung, hatte aber noch genug Story. Die anderen Staffeln fand ich alle schwächer. Staffel 4 mit dem Zirkus fand ich auch noch gut, hatte was. Schade das Jessica Lange danach nicht mehr zu sehen war.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite Hälfte von Bastard!! fertig.

Zu geil dieser Anime und so unglaublich herrlich politisch inkorrekt xD
 
Das sieht interessant aus

sehr interessant. das ist eine der krankesten und kaputtesten serienkiller geschichten amerikas, sowohl von der täterseite, als auch von der justiz her.

wurde bisher immer eher halbbatzig verfilmt, unter anderem auch mit jeremey renner als dahmer. hoffe die bringen es diesmal richtig auf die reihe.

nett auch wieder mal molly ringwald zu sehen.
 
Zurück
Top Bottom