Netflix

Dahmer ist echt ein Meisterwerk. Der Fokus wird auf die Psyche der Charaktere gelegt. Etwas was ich mir von American Horror Story seit Teil 3 ebenfalls wieder wünsche. Aber dort wird nur noch auf Gore Wert gelegt. Die neue 11. Staffel wird bestimmt auch wieder eine Enttäuschung.
 
Dahmer ist echt ein Meisterwerk. Der Fokus wird auf die Psyche der Charaktere gelegt. Etwas was ich mir von American Horror Story seit Teil 3 ebenfalls wieder wünsche. Aber dort wird nur noch auf Gore Wert gelegt. Die neue 11. Staffel wird bestimmt auch wieder eine Enttäuschung.
Jetzt auch mal die 1ste Folge Dahmer gesehen. Wirklich gut gemacht, krasse Atmo, gute Schauspieler. Guck ich weiter.
 
Dahmer beendet. Wow kann ich da nur sagen. Am Stück konnte ich es nicht gucken dafür waren Teile einfach zu heftig. Irgendwie hofft man ja.
 
das "american horror story prädikat" ist für mich eher ein grund um nen bogen um das watcher ding zu machen. und der trailer sieht nach "das selbe ausgelutschte ding zum xten mal serviert" aus. :hippie:
News: True Crime mit THE WATCHER bei Netflix
Gerade noch sorgt Ryan Murphy mit seiner Serie über Jeffrey Dahmer für Diskussionen, da schiebt er direkt die nächste True Crime-Serie THE WATCHER bei Netflix nach. Das Team um Ryan Murphy, welches fast komplett den selben Regisseuren- und Autoren-Cast beherbergt, wie die Jeffrey Dahmer-Serie, hat wohl einen Narren an wahren.



Wer Dahmer mag wird auch The Watcher mögen. :nix:
 
Dahmer ist echt ein Meisterwerk. Der Fokus wird auf die Psyche der Charaktere gelegt. Etwas was ich mir von American Horror Story seit Teil 3 ebenfalls wieder wünsche. Aber dort wird nur noch auf Gore Wert gelegt. Die neue 11. Staffel wird bestimmt auch wieder eine Enttäuschung.
Geniale Serie. Evan Peters ist überragend. Wie fast immer imo.
 
Habe jetzt auch Dahmer beendet.

Die erste Folge war grandios. Ich mochte die Stimmung, das Storytelling und die Verwendung der Kamera und Blickwinkel und so weiter – das war wirklich toll! Nur leider gab es danach keine Folge mehr, die es inszenatorisch damit aufnehmen konnte. Trotzdem eine gute Serie, super gespielt und der Look hat mir gut gefallen.
 
Cyberpunk war eine ziemliche Enttäuschung. Nach den ganzen positiven Meldungen hätte ich etwas wie Arcane erwartet, aber das ist meilenweit entfernt. Die ganze Serie war ziemlich unnötig.
 

Neue Horror-Serie von Netflix hat gerade den Weltrekord für die meisten Schock-Szenen gebrochen


Die Serie geht in die Geschichte ein. :banderas:
 
"Gänsehaut um Mitternacht "

Ich mochte schon "Spuck in Hill Haus" und die Serie danach auch.
Mochte ich wirklich sehr.

"Gänsehaut um Mitternacht " hat viele kleine Geschichten. Und allesamt sehr gut.Geschichten schreiben kann er.
Horror ist es nicht wirklich. Ich mag sein Drama und die Spannung wie die erzählt wird.

Noch 2 folgen und dann bin ich durch
 
Bin auch mit Dahmer durch und haben im Anschluss direkt die neue True Crime Doku auf Netflix geschaut.

Soo- was hält Netflix noch so bereit? Warte sehnsüchtig auf 1899 :love:
 
Hab jetzt "Gänsehaut um Mitternacht " zu ende geguckt.

Ja,wie gesagt,kein wirklicher Horror. Aber dennoch ziemlich gut.Mit ein offenes Ende.Da muss schon ne 2.Staffel her finde ich
 
Jetzt mit The Sandman angefangen. Fantastische Serie, die Folge im Diner war absolut großartig.
 
Zurück
Top Bottom