Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt auch mal die 1ste Folge Dahmer gesehen. Wirklich gut gemacht, krasse Atmo, gute Schauspieler. Guck ich weiter.Dahmer ist echt ein Meisterwerk. Der Fokus wird auf die Psyche der Charaktere gelegt. Etwas was ich mir von American Horror Story seit Teil 3 ebenfalls wieder wünsche. Aber dort wird nur noch auf Gore Wert gelegt. Die neue 11. Staffel wird bestimmt auch wieder eine Enttäuschung.
News: True Crime mit THE WATCHER bei Netflixdas "american horror story prädikat" ist für mich eher ein grund um nen bogen um das watcher ding zu machen. und der trailer sieht nach "das selbe ausgelutschte ding zum xten mal serviert" aus.
Geniale Serie. Evan Peters ist überragend. Wie fast immer imo.Dahmer ist echt ein Meisterwerk. Der Fokus wird auf die Psyche der Charaktere gelegt. Etwas was ich mir von American Horror Story seit Teil 3 ebenfalls wieder wünsche. Aber dort wird nur noch auf Gore Wert gelegt. Die neue 11. Staffel wird bestimmt auch wieder eine Enttäuschung.
"Gänsehaut um Mitternacht" auf Netflix bricht schon in Folge 1 Horror-Weltrekord – aber ist die Serie auch gut?
Mit „Gänsehaut um Mitternacht“ startet heute das neue Format von Mike Flanagan („Spuk in Hill House“) auf Netflix. In der ersten Episode bricht die Serie sogar gleich einen Horror-Weltrekord. Aber kann sie auch darüber hinaus überzeugen?www.filmstarts.de
Dahmer schaue ich auch gerade.Bin auch mit Dahmer durch und haben im Anschluss direkt die neue True Crime Doku auf Netflix geschaut.
Soo- was hält Netflix noch so bereit? Warte sehnsüchtig auf 1899
Serie ist ganz cool.Jetzt mit The Sandman angefangen. Fantastische Serie, die Folge im Diner war absolut großartig.