Netflix

Neu bei Netflix. Ein Film aus 2013. Mit Kate Winslet.


Ein zu 18 Jahren Haft verurteilter Mörder der auf der Flucht ist zwingt eine alleinerziehende Frau Ihn bei sich aufzunehmen.
Fängt sehr spannend an die ersten 15 Minuten, wie ein Thriller. Als ich dann aber erfahren habe das dieser Film sich in eine Liebes Schnulze entwickeln wird musste ich ganz schnell ausschalten. Schade.
 
gerade eben die 5. staffel cobra kai beendet

- find die serie noch immer großartig. bei mir mit stranger things mein highlight im netflix-katalog

- staffel 5 braucht etwas zeit, um in fahrt zu kommen. so nach den erst 3-4 folgen war ich noch nicht hooked

- hätte mir etwas mehr screentime für mike barnes gewünscht

- chozen einfach grooooßartiger typ!

- ich fand das finale richtig gut. vor allem hab ich es geliebt, wie johnny nochmal kraft gefunden hat, nachdem er das babyfoto gesehen hat. larusso vs. silver am ende auch nochmal sehr befriedigend.

- das ende hätten sie sich sparen können. das hätte ein richtig richtig runder abschluss sein können. sie hätten sich das mit kreese einfach sparen sollen

so mal grob mein ersten gedanken instant nach dem finale
 
och ne, cobra kai ist auch schon draußen … muss vorher noch flight attendant und terminal list beenden :(
 
Gerade cyberpunk zuende gesehen und mir hat's gefallen. Vor allem das Ende war ganz gut.
smasher wurde als verdammtes Tier dargestellt. Das macht Spiel sogar finde ich besser IMO.
 
Die ersten 2 edgerunner Episoden geguckt. Muss sich halt irgendwo schon mit Sachen wie ghost in the shell messen und da wird es dann eng oben. Die ersten 2 folgen waren aber schon ok
 
Die ersten 2 edgerunner Episoden geguckt. Muss sich halt irgendwo schon mit Sachen wie ghost in the shell messen und da wird es dann eng oben. Die ersten 2 folgen waren aber schon ok

Naja, gut. Du kannst auch jetzt jede Fantasy serie mit der Herr der Ringe vergleichen, aber damit macht man sich nur die filme und Serien kaputt IMO. Bin kein Fan von sowas
 
"Muss" man das Spiel gespielt haben für das Verständnis der Serie?
Also jetzt nicht nur rein wegen irgendwelchen Anspielungen. Sondern generell Worldbuilding, Story und/oder Charaktere.
 
Naja, gut. Du kannst auch jetzt jede Fantasy serie mit der Herr der Ringe vergleichen, aber damit macht man sich nur die filme und Serien kaputt IMO. Bin kein Fan von sowas
Hmm vielleicht hast du hier sogar recht. War aber halt meine erste Assoziation als ich das ganze angefangen habe. Auf der anderen Seite ist es nun einmal auch ein typisches cyberpunk setting. Sollte meine Herangehensweise hier also nochmal überdenken.
"Muss" man das Spiel gespielt haben für das Verständnis der Serie?
Also jetzt nicht nur rein wegen irgendwelchen Anspielungen. Sondern generell Worldbuilding, Story und/oder Charaktere.
Nach 2 folgen habe ich bis jetzt nicht das Gefühl, dass ich irgendwas verpasse. Und ich habe von Cyberpunk absolut gar nichts gesehen außer ein paar Minuten bei den rocketbeans
 
Staffel 5 Cobra Kai

Die bisher schwächste Season, trotzdem wurde ich ganz gut unterhalten. Der Plot um Silver und seine alberne Koreagang war aber schon SEHR konstruiert und der Shift weg von den Konflikten der Teenies zu den Sensei‘s hat mich etwas gestört.

freue mich noch auf die sechste Staffel, dann darf aber auch Schluss sein.
 
Staffel 5 Cobra Kai

Die bisher schwächste Season, trotzdem wurde ich ganz gut unterhalten. Der Plot um Silver und seine alberne Koreagang war aber schon SEHR konstruiert und der Shift weg von den Konflikten der Teenies zu den Sensei‘s hat mich etwas gestört.

freue mich noch auf die sechste Staffel, dann darf aber auch Schluss sein.
Hab bisher 4 Episoden gesehen. Fremdschämfaktor und Billiginszenierung erreicht den Höhepunkt. Soviel konstruierte Zufälle nerven einfach nur noch. Bin Mal gespannt wie das Ganze endet.
 
Zurück
Top Bottom