Netflix

Peaky Blinders gestern beendet.

Sehr enttäuschendes Finale zu einer an sich guten Serie ... die letzte Staffel hätte man sich imo aber komplett sparen können ...

7/10 ... hätte es die letzte Staffel nicht gegeben 8/10

Heute Abend wird erst mal Spiderhead angesehen... die Trailer waren ja schon vielversprechend :coolface:
 
Peaky Blinders gestern beendet.

Sehr enttäuschendes Finale zu einer an sich guten Serie ... die letzte Staffel hätte man sich imo aber komplett sparen können ...

7/10 ... hätte es die letzte Staffel nicht gegeben 8/10

Heute Abend wird erst mal Spiderhead angesehen... die Trailer waren ja schon vielversprechend :coolface:
Ich fands ok... aber ich war storytechnisch trotz Rückblick irgendwie total raus nach der langen Pause. Das war natürlich etwas ärgerlich.
 
Peaky Blinders gestern beendet.

Sehr enttäuschendes Finale zu einer an sich guten Serie ... die letzte Staffel hätte man sich imo aber komplett sparen können ...

7/10 ... hätte es die letzte Staffel nicht gegeben 8/10

Heute Abend wird erst mal Spiderhead angesehen... die Trailer waren ja schon vielversprechend :coolface:
Ach, dat ist jetzt komplett? Sehr schön, wollte ich jetzt mal anfangen.
Also insgesamt empfehlenswert oder eher so mittelmäßig?
 
Dann bist du ohnehin gewappnet 👌😊
Mein Problem am Ende war nicht nur dass die Staffel etwas belanglos war, sondern dass man es Tommy nichtmal vergönnte einfach den Frieden im Tod zu finden. Aber den Müll den man sich dann da noch aus der Nase zog um dies zu verhindern und die elfte Stunde. Meine Gütte, Leute wirklich?

Arthur kam mir btw auch viel zu kurz
:coolface:

.


Trotzdem gehört PB zu einer meiner liebsten Serien, einerseits das Setting, die Charaktere und auch die Bilder per se.
 
Mein Problem am Ende war nicht nur dass die Staffel etwas belanglos war, sondern dass man es Tommy nichtmal vergönnte einfach den Frieden im Tod zu finden. Aber den Müll den man sich dann da noch aus der Nase zog um dies zu verhindern und die elfte Stunde. Meine Gütte, Leute wirklich?

Arthur kam mir btw auch viel zu kurz
:coolface:

.


Trotzdem gehört PB zu einer meiner liebsten Serien, einerseits das Setting, die Charaktere und auch die Bilder per se.

Was meinst du mit der 11?

Ich habe Peaky Blinders auch vor kurzem in einem Rutsch beendet und kann nun verstehen, weswegen Zissou die Serie nach 3 Staffeln beendet hat, obwohl er damit in der 4. Staffel die Einführung eines sehr coolen Gegenspielers verpasst hat.

Die Serie geht schon leider Richtung "Style over Substance" und verschwendet damit Potential, da es vielen Charakteren an Tiefe bzw. Facetten fehlt. Besonders schade finde ich, dass man gar nicht darauf eingeht, wie die Peaky Blinders entstanden sind und wie Tommy sein Netz aufbauen konnte. Das hatte mich auch bei Narcos gestört, dass man es sich einfach macht, in dem man sagt, dass man halt überall Augen hat.

Zudem ist es schade, dass man nicht viel aus Tommys Gedankenwelt bzw. Motiven erfährt. Es bleibt zu oberflächlich von wegen mehr Macht, Geld, in Ränge aufzusteigen, in die man aufgrund der Geburt nicht gehört. Auf der anderen Seite kann man sagen, dass das konsequent ist, weil die Familie und der Rest nicht wissen, was in Tommys Kopf vorgeht, was sich nicht für den Zuschauer ändern soll.

Es war damals sicherlich ein Risiko so eine Serie zu produzieren, sodass man mehr oder weniger eine Staffel für sich betrachten musste und es jederzeit enden konnte, aber das hätte man auch etwas besser machen können. Mit Staffel 5 wird begonnen eine etwas übergreifendere Story erzählt zu werden, was für Frische sorgte, auch wenn es sehr politisch wurde.

Leider ist noch ein Storystrang offen, der in einen Film abgefrühstückt werden soll, wo die Dreharbeiten aber erst Ende 2023 beginnen sollen. Da wäre eine finale 7. Staffel besser gewesen, aber das scheint wohl nun ein Trend zu werden, Serien mit einem Film abzuschließen. Soll bei The Last Kingdom leider auch so abgeschlossen werden.

Es ist eine unterhaltsame Serie, aber mit einer seichten Story mit vergeudetem Potential und teilweise hanebüchen Ereignissen. Dafür gibt es einige Charaktere, die im Gedächtnis bleiben. Die 8.8 auf imdb sind viel zu hoch, aber eine 8 von 10 passt schon.
 
Ted Sarandos, Co-CEO von Netflix, hat diese Woche bestätigt, was schon seit einiger Zeit im Raum steht: Der Streaming-Service wird bald Werbung schalten. Sarandos enthüllte das nun offizielle Vorhaben der Streaming-Plattform am Donnerstag bei einem Interview auf dem Werbefestival Cannes Lions, welches diese Woche stattfindet.
 
The Man from Toronto

Wieder mal ein sehr guter Netflix Film.
Hat mir sehr gut gefallen. Hab gut gelacht .
Kevin Hart und Woody Harrelson sind echt genial
 
endlich mal die ersten 3 Staffel Stranger Things gesehen und bin begeistert, hätte die Serie beinahe verpasst! :angst: Dank den Hot Pics von Millie:eek: auf Instagram bin erst auf die Serie auf aufmerksam geworden! Meine Fresse sieht sie heiß aus 😍 und ist erst 18 Jahre alt!
 
Hab jetzt tatsächlich auch mal mit Riverdale angefangen. Bin im Moment noch bei Staffel 1 Folge 7, bisher gefällts mir doch ganz gut. Hat hier und da schon DARK-Vibes, wenngleich natürlich nicht ganz so komplex. Denke ich werde auf jeden Fall weiter schauen, wobei laut Internetmeinung ja nur die ersten drei Staffeln so wirklich gut sein sollen.
 
Hab jetzt tatsächlich auch mal mit Riverdale angefangen. Bin im Moment noch bei Staffel 1 Folge 7, bisher gefällts mir doch ganz gut. Hat hier und da schon DARK-Vibes, wenngleich natürlich nicht ganz so komplex. Denke ich werde auf jeden Fall weiter schauen, wobei laut Internetmeinung ja nur die ersten drei Staffeln so wirklich gut sein sollen.

Ja, auf Dauer lässt die Qualität nach. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht, da wir irgendwann unterbrochen und garnicht mehr weitergeschaut haben.

endlich mal die ersten 3 Staffel Stranger Things gesehen und bin begeistert, hätte die Serie beinahe verpasst! :angst: Dank den Hot Pics von Millie:eek: auf Instagram bin erst auf die Serie auf aufmerksam geworden! Meine Fresse sieht sie heiß aus 😍 und ist erst 18 Jahre alt!

Haben wir auch mit angefangen vor kurzem.
St 1 und 2 fand ich aber tatsächlich nur okay und wunderte mich etwas des Hypes, jetzt sind wir in der letzten Folge der dritten Staffel und verstehen so langsam den Hype.
Die dritte gefällt mir bisher am besten und bin schon mega gespannt auf die vierte!
 
Ja, auf Dauer lässt die Qualität nach. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht, da wir irgendwann unterbrochen und garnicht mehr weitergeschaut haben.



Haben wir auch mit angefangen vor kurzem.
St 1 und 2 fand ich aber tatsächlich nur okay und wunderte mich etwas des Hypes, jetzt sind wir in der letzten Folge der dritten Staffel und verstehen so langsam den Hype.
Die dritte gefällt mir bisher am besten und bin schon mega gespannt auf die vierte!

Bei Riverdale ging es mir auch so. Damals angefangen weil es etwas Twin Peaks Feeling hatte, aber irgendwo bei Season 2 (oder 3?) abgebrochen, ist dann am Ende doch "nur" eine Teenie-Serie.

Bei Stranger Things ging es uns genau anders rum, Season 1 war mega, Season 2 immer noch gut, Season 3 eher naja... Season 4 ist jetzt aber nach 4 Episoden wieder überraschend gut.
 
Zurück
Top Bottom