Netflix

Army of the Dead

So ein Hammer geiler Film 👍
Schweighöfer ist wie immer top. Geile Rolle. Viel Gore und coole Zombies.
HĂ€tte den Film sofort gekauft.
 
Army of the Dead

So ein Hammer geiler Film 👍
Schweighöfer ist wie immer top. Geile Rolle. Viel Gore und coole Zombies.
HĂ€tte den Film sofort gekauft.

Viel Wind um einen soliden Film. Gibt bessere Filme in dem Genre aber auch schlechtere.
Schweighöfer hat seine Rolle gut gespielt und war tatsĂ€chlich fĂŒr ein paar Lacher gut.
 
Ohne den bekannten Regisseur dahinter wĂŒrde Army of the Dead in der Masse an durchscnittlichen Netflixfilmen nicht weiter herausstechen. FĂŒr anspruchslose 5/10 reichts trotzdem allemal und Schweighöfer hat einen guten Part.
 
Also ich fand Army of the Dead crap.
Und Schweighöfer im O-Ton ist einfach nur cringe, geht gar nicht.

Und wenn ich dann wieder lese, dass ein Prequel und ein Anime kommen sollen...
 
FĂŒr jene die Castlevania beendet haben, schaut euch(wenn noch nicht gesehen) Dragon's Blood an. Ist mindestens auf dem gleichen Level wie Castlevania :)
 
Hab grad nur mit viel Überwindung die Titel-Sequenz ĂŒberstanden.

Hat der den ganzen Film in Zeitlupe, ohne Stabi dafĂŒr mit extremer Offenblende gedreht? Geht imho gar nicht die Optik.
 
Ich glaub ich kann den film nicht gucken
Schweighöfer
.

giphy.gif
 
Ich glaub ich kann den film nicht gucken
Schweighöfer
.

giphy.gif

Ging mir Àhnlich - Wollte es nicht glauben :uglylol:

Warte auf den Zack Snyder Cut ohne diesen ...... Ich denke fast Snyder wurde dazu gedrĂ€ngt. Es sollte ein blasser blonder Deutscher im Zuge des Diversity Kreuzzuges dabei sein und da Blitzbirne Till wohl grad ĂŒberteuertes Wasser servierte, gabs nur diesen lockigen Troll.





E1-56TMXEAAIQS6
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem was ich gehört habe, ist der Schweighöfer gar nicht schlecht in dem Film. Gucke es heute abend wohl mal in ruhe an .. hab bock auf mindless action.

Und geil, Too Hot to handle Staffel 2 ... das feier ich jetzt schon :coolface:
 
Army of the Dead


Ähm, was war da mit den
Robotergegnern?

Ich hatte die ganze Zeit noch auf eine Storywendung gewartet, die das aufklÀrt. Kam aber nichts :verwirrt:


Edit:
ok
He revealed this info during a Q&A about the film hosted by Netflix. Snyder discussed how he wanted to show the evolution of zombies to “becoming something else, not stagnant like the zombies we’re used to.”

Snyder also revealed that he wanted to impart a “weird ambiguity to their origins” which will be explained further in the animated series Army of the Dead: Lost Vegas.

“If you pay close attention, there’s a number of zombies that are clearly not zombies,” said Snyder. And this is the most crucial piece of evidence which clearly suggests that the blue-eyed zombies in Army of the Dead are actually robots.

 
Mir sind die
Robozombies
erst ziemlich am Schluss aufgefallen.

versteh auch nicht, wieso Snyder die ĂŒberhaupt eingebaut hat und er ĂŒberschĂ€tzt sein mediokres Zombiefilmchen auch etwas, wenn er von der
evolution der zombies
spricht. Die Idee hat Romero schon vor 15 Jahren in Land of the Dead umgesetzt.
 
@Army of the Dead
Was sollte eigentlich diese
Timeloop Anspielung mit den Leichen?

War ganz okay fĂŒr nen Zombiefilm, da gibt es in dem Genre weitaus schlimmeres ^^
 
Von dem was ich gehört habe, ist der Schweighöfer gar nicht schlecht in dem Film. Gucke es heute abend wohl mal in ruhe an .. hab bock auf mindless action.

Und geil, Too Hot to handle Staffel 2 ... das feier ich jetzt schon :coolface:

Muss ich zustimmen. Schweighöfer war ganz amĂŒsant im Film. Das angekĂŒndigte Prequel brĂ€uchte ich da eher nicht, den Anime nehm ich da wahrscheinlicher mit.

Hat imo stark angefangen, auch vom Humor her, aber dann zum Ende echt stark abgebaut. Nicht der schlechteste Snyder Film, sagen wir es Mal so.
 
Army of the Dead ist die Sorte Film, welche man gut mit etwas Bier genießen kann. Der Film macht nichts neu, Effekte sind nicht sonderlich herausragend und Schweighöfer nervt, trotzdem kann man sich den Film mal geben. Man darf nur kein zweiten Dawn of the Dead erwarten.
 
Army of The Dead

Solider Actionstreifen fĂŒr zwischendurch.
Mit einer leckeren Pizza und einem kalten Bier macht er noch mehr Spaß.
Wer eine tiefsinnige Story erwartet, kann sich gleich woanders umschauen.
Der Film hat Gore, macht Spaß und ist fĂŒr seine Laufzeit schon sehr kurzweilig.
Zudem mag ich Batista und der Schweighöfer ist auch fĂŒr ein Paar Lacher gut.

7,5/10
 
ZurĂŒck
Top Bottom