• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Die ersten beiden Folgen waren bereits spannender als Staffel 3, für mich.

Ich fand Staffel 3 hatte einige ziemlich coole Momente (vor allem das Gespräch zwischen Isaac und dem sprechenden Dämon), aber an und für sich war S3 lediglich ein Setup für S4, ja. So wie S1 ein Setup für S2 war. :pcat: :nyanwins:
 
Die ersten 3 Folgen waren schon besser als alles, was ich dieses Jahr an Serien gesehen habe. :banderas:
 
Hab gerade 5 Folgen von der 2 Staffel Love Death And Robots gesehen. 4 Klasse Folgen dabei gewesen und 1 so lala. Wahnsinn ist aber das man nicht erkennt das es animiert ist. Auch Gesellschaftskritisches dabei.
 
Grade Beyond the Aquila Rift aus der ersten Staffel sieht einfach unglaublich aus!
 
Gerade aus der 2 Staffel Snow in der Wüste ist nicht zu unterscheiden ob Real oder nicht. Wahnsinn wie weit da die Technick ist
 
The woman in the window.

Cooler, spannender film mit teils gelungenen theateresken momenten.

Erfindet das rad für das genre zwar nicht neu, aber ist dennoch sehr gut gemacht.
 
Also die 2.staffel von Love Robots find ich wesentlich schlechter. Viele haben gar kein Inhalt und enden einfach. Da kommt dann von mir ein, aha :verwirrt:.
War bei der 1.staffel gar nicht so
 
Also die 2.staffel von Love Robots find ich wesentlich schlechter. Viele haben gar kein Inhalt und enden einfach. Da kommt dann von mir ein, aha :verwirrt:.
War bei der 1.staffel gar nicht so
Wieso die Folge mit dem Kinderverbot und den ewig lebenden Menschen + dem weißen Mann in der Wüste hat doch ne klare Botschaft bzw Ende
 
Grade Staffel 4 von Castlevania beendet. Hat stellenweise wieder gut geknallt. Gab eigentlich nur 2 Dinge die mich ein wenig gestört haben.
 
Die ersten drei Folgen Love Death and Robots geschaut. Die unterschiedlichen Stile gefallen mir wieder wahnsinnig und gute Sachen dabei.
 
Castlevania ist so dermaßen krank ey...

Und das schlimmste: es macht voll Bock auf ein neues Spiel! (Das nie kommen wird...)

Aber ehrlich... bei jedem Kampf, vor allem den größeren, fühlt es sich an, als würde man es gerade spielen. Feuerzauber los, Zweitwaffe attacke, schnell einen Manatrank... xD einfach nur geil. Find es nur absolut schade, dass Bloody Tears nur einmal auftauchte und dabei in einer recht schwachen Fassung... das hätte ich mir in epischer Ausführung gern auch öfter mal auftauchend gewünscht...

Btw. Staffel 5... ist unwahrscheinlich, oder? Das Ende scheint mir doch recht endültig.
 
Die zweite Staffel von Love, Death & Robots kommt leider nicht an die erste ran, aber ich glaube man muss Volume 3 abwarten (kann mir vorstellen das die mit der Produktion von Staffel 3 noch nicht komplett fertig sind, sonst wären die sicherlich in Staffel zwei gekommen und wir hätten unsere 18 Episoden gehabt).
Am schwächsten fande ich Eis und die Folge mit dem toten Riesen.
 
Zurück
Top Bottom