Die ersten beiden Folgen waren bereits spannender als Staffel 3, für mich.Castlevania S4 ist gelandet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten beiden Folgen waren bereits spannender als Staffel 3, für mich.Castlevania S4 ist gelandet.
Die ersten beiden Folgen waren bereits spannender als Staffel 3, für mich.
Wieso die Folge mit dem Kinderverbot und den ewig lebenden Menschen + dem weißen Mann in der Wüste hat doch ne klare Botschaft bzw EndeAlso die 2.staffel von Love Robots find ich wesentlich schlechter. Viele haben gar kein Inhalt und enden einfach. Da kommt dann von mir ein, aha .
War bei der 1.staffel gar nicht so
Ich sagte ja auch nicht alle. Aber die meisten sind so nichts sagendWieso die Folge mit dem Kinderverbot und den ewig lebenden Menschen + dem weißen Mann in der Wüste hat doch ne klare Botschaft bzw Ende
Jup, die Serie ist vorbei.Btw. Staffel 5... ist unwahrscheinlich, oder? Das Ende scheint mir doch recht endültig.
Fand die Serie auch gar nicht mal so gut.Btw. gerade gesehen, dass Ragnarök ne zweite Staffel bekommt
Hatte schon gedacht, es wäre schon abgesägt worden.
Ich fand sie überraschend gutFand die Serie auch gar nicht mal so gut.
Aber jetzt kann ich endlich Castlevania am Stück gucken.