Netflix

Castlevania ist so dermaßen krank ey...

Und das schlimmste: es macht voll Bock auf ein neues Spiel! (Das nie kommen wird...)

Aber ehrlich... bei jedem Kampf, vor allem den größeren, fühlt es sich an, als würde man es gerade spielen. Feuerzauber los, Zweitwaffe attacke, schnell einen Manatrank... xD einfach nur geil. Find es nur absolut schade, dass Bloody Tears nur einmal auftauchte und dabei in einer recht schwachen Fassung... das hätte ich mir in epischer Ausführung gern auch öfter mal auftauchend gewünscht...

Btw. Staffel 5... ist unwahrscheinlich, oder? Das Ende scheint mir doch recht endültig.

Doch es wird Staffel 5 geben, Bzw. Spin Offs die nach dem Ende von Staffel 4 ansetzten. Die Belmont Saga wird also weiter erzählt
 
OXYGEN

Sci-Fi-Thriller auf Netflix. Kann man so ein bisschen als "Buried - Lebendig begraben" im Weltall bezeichnen. Der Film ist ganz gut, auch wenn etwas mehr Spannung und etwas mehr Tiefe schön gewesen wären. Auch die Auflösung sieht man ab einem gewissen Punkt schon kommen. Dennoch ein sehenswerter Film, der zwar nie zu Höchstform auflauft, aber trotzdem für Sci-Fi-Fans mal einen Blick wert ist.

6,5/10
 
Mal schauen, wird von Castlevania -Machern produziert. Kann also gut werden^^
 
Wenn ich mir die bilder genauer ansehe, sieht das sogar GENAU so aus, wie besagte he-man serie... ist das am ende nur diese serie und keine neuproduktion?
 
Ah, das ist das Teil von 2002, die nicht so toll war. Hm, nicht das die Pics doch davon abstammen, hab die Pics von hier


Und hier die 2002-Serie^^
 
eigentlich ist skeletor ein absoluter vollhonk im stile eines wile e. coyote oder pinky & brain. 130 mal versuchte er castle greyskull zu erobern, 130 mal fiel er damit volle kanne auf die fresse.

dass den auf eternia überhaupt noch jemand ernst nimmt ist schon sehr verwunderlich. eigentlich müsste die reaktion jedes mal wenn er wieder angeevilt kommt sein: "nicht der schon wieder... :schläfenmassier: "
 
eigentlich ist skeletor ein absoluter vollhonk im stile eines wile e. coyote oder pinky & brain. 130 mal versuchte er castle greyskull zu erobern, 130 mal fiel er damit volle kanne auf die fresse.

dass den auf eternia überhaupt noch jemand ernst nimmt ist schon sehr verwunderlich. eigentlich müsste die reaktion jedes mal wenn er wieder angeevilt kommt sein: "nicht der schon wieder... :schläfenmassier: "
Ist wie bei den ganzen Marvel/DC-Teilen halt auch :ol: :devilish: :coolface:
 
Wie Atram schon schrieb: Es kann Spinoffs geben, aber die Hauptserie soll nun beendet sein. Was genau soll für ein Serienende schlecht sein?
Naja wenn man die Lore berücksichtigt hätte man die Stränge viel weiter ausbauen können und das ganze etwas ungerushter zu Ende bringen können. war das mit Striga, Isaac und Hector jetzt alles? Will man das echt so stehen lassen? Finde es etwas unbefriedigend. Bedeutet jetzt aber nicht das mir die Staffel nicht gefällt. Aber wenn es Spin offs geben soll ist das ja schon Mal nicht schlecht.
 
Arnie bekommt eine Serie.

Kurz angeschnitten: Arnie und seine Kollegin Monica Barbaro spielen in der Serie Vater und Tochter, welche feststellen müssen, dass sie beide heimlich als CIA-Agenten tätig sind. Trotz der bisherigen Lügen und Geheimnisse müssen sie am Ende zusammenarbeiten.

 
Zurück
Top Bottom