Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Meldung im März schon erhalten und zahle seit diesem Monat so viel.
Uuuuh hammer geil! Konnte das bis heute nicht gucken, wird auf Netflix nachgeholt
Ich wusste bisher nur von der Erhöhung für Neukunden und bei Tarifwechsel, hatte noch kein Datum für Bestandskunden gefunden.
Rewatche das auch grad auf englisch, macht wieder richtig Spaß. Die "Cabin" Folgen sind quasi Evil Dead 4 ^^Ich erfreue mich grade wieder an Ash vs Evil Dead. Liebe Ashley einfach, grade die alten Filme kann ich mir immer wieder geben.
Bruce ist iwie sogar sympathischer geworden mit dem Alter ^^
Das sind aber nur 2 Filme, die den "Death Moon Circus" Arc (aka die 4. Staffel der originalen Anime Adaption) umsetzen.Uuuuh hammer geil! Konnte das bis heute nicht gucken, wird auf Netflix nachgeholt
Meh... ach so... doof.Das sind aber nur 2 Filme, die den "Death Moon Circus" Arc (aka die 4. Staffel der originalen Anime Adaption) umsetzen.
Die vorigen 3 Staffeln der Serie hat Netflix bislang noch nicht angekündigt.
Ja. Salior Moon Crystal als ganzes hält sich insgesamt viel näher an die Mangavorlage als es der 90er Anime tat.Meh... ach so... doof.
Aber wenn du dich auf den anime beziehst... basieren die filme dann auch tatsächlich darauf, oder eben doch auf der mangavorlage?
Bin bei Folge 3 und ja hat wirklich was. Sehr viel QualitätHeute kam die Serie "Jupiter's Legacy" raus.
2 Folgen grad geguckt. Ist eine sehr tiefsinnige und mit hoher Qualitäten Superhelden Serie.
Hab alle durch. Hat mir sehr gut gefallen. Da gibt's aber reichlich Fragen noch. Hoffe da kommt ne 2.StaffelBin bei Folge 3 und ja hat wirklich was. Sehr viel Qualität
Ich erfreue mich grade wieder an Ash vs Evil Dead. Liebe Ashley einfach, grade die alten Filme kann ich mir immer wieder geben.
Bruce ist iwie sogar sympathischer geworden mit dem Alter ^^
Das denke ich mir auch jedes Jahr wieder auf's Neue hahahaIch werd vielleicht bei Netflix einsteigen, wenn Preis und Angebot passt.
Absolut genial. 10/10
Voll Bock.
Part 3 ist auch schon bestätigt
Voll Bock.