Netflix

Uuui... dann bekommen wir Hochkaräter wie... Angry Birds, Kindsköpfe, Chappie oder After Earth... :coolface:

Mal ehrlich... im Zusammenhang mit Sony Pictures fällt mir spontan nur wirklich Spider Man mit Sam Raini ein, was wirklich nennenswert wäre.
Im Grunde hast du das Problem von Sony erkannt und warum für die ein Deal so wichtig ist. Noch wichtiger als für Netflix. Aber es kommt noch Uncharted und Ghostbusters Legacy dieses Jahr. Sony hat immer mal wieder nen interessanten Film dabei, aber sonst auch viel "3 Engel für Charlie" und diese Sparte.
 
Uuui... dann bekommen wir Hochkaräter wie... Angry Birds, Kindsköpfe, Chappie oder After Earth... :coolface:

Mal ehrlich... im Zusammenhang mit Sony Pictures fällt mir spontan nur wirklich Spider Man mit Sam Raini ein, was wirklich nennenswert wäre.
Dann siehst du eindeutig zu wenig Filme

Hacksaw Ridge, Zero Dark Thirty, Hurt Locker, Ray, Apollo 13, Dracula, True Grit, No Country for Old Men, Into the Spider Verse usw.
Die haben schon einige Klassiker und gute Filme hervorgebracht.

Und nix gegen Chappie, der ist genial bekloppt.
 
Im Grunde hast du das Problem von Sony erkannt und warum für die ein Deal so wichtig ist. Noch wichtiger als für Netflix. Aber es kommt noch Uncharted und Ghostbusters Legacy dieses Jahr. Sony hat immer mal wieder nen interessanten Film dabei, aber sonst auch viel "3 Engel für Charlie" und diese Sparte.
Klingt eher so, als wenn das nur für sony ein guter deal sein könnte, nich für netflix ^

Tatsache Ghostbusters läuft auch unter sony... Na gut. Aber ka wie ghostbusters 3 wird. Der komische, andere film war ja crap hoch 10... :/ reiht sich also perfekt in meine erstige aufzählung ein.

Und nein... chappie war NUR bekloppt und das ist noch nett gesagt.... und ich hab den scheiß echt sogar im kino gesehen :ugly:
 
Und nein... chappie war NUR bekloppt und das ist noch nett gesagt.... und ich hab den scheiß echt sogar im kino gesehen :ugly:
Ich bin extra nach Oldenburg gefahren für die O-Ton Fassung :awesome:

Ist halt Die Antwoord - The Movie. Sie heißen wir ihre Kunstfiguren und haben ihre Bandshirts im Film an, während man dauerhaft ihre Musik hört. So dreist genial xD
 
Ich bin extra nach Oldenburg gefahren für die O-Ton Fassung :awesome:

Ist halt Die Antwoord - The Movie. Sie heißen wir ihre Kunstfiguren und haben ihre Bandshirts im Film an, während man dauerhaft ihre Musik hört. So dreist genial xD
Ja.. genau das dürfte den film lächerlich gemacht und zerstört haben. 2 total unsympathische, schreckliche aussehende (sry, da kann ich nur oberflächlich sein xD), drogensüchtige möchtegerngangsta... uff... und danach hab ich erfahren, dass die privat auch noch grottige musik machen. Erklärt aber immerhin das fehlende, schauspielerische talent :coolface:

Sry, ramsay, aber manchmal versteh ich dich echt nich, auch wenn du insgesamt n cooler typ bist ^^
 
Ja.. genau das dürfte den film lächerlich gemacht und zerstört haben. 2 total unsympathische, schreckliche aussehende (sry, da kann ich nur oberflächlich sein xD), drogensüchtige möchtegerngangsta... uff... und danach hab ich erfahren, dass die privat auch noch grottige musik machen. Erklärt aber immerhin das fehlende, schauspielerische talent :coolface:

Sry, ramsay, aber manchmal versteh ich dich echt nich, auch wenn du insgesamt n cooler typ bist ^^

Fan einer eigenartigen (neutral gemeint) Subkultur macht sich lustig über andere eigenartige Subkultur und tut so als wäre die allgemein minderwertiger und diese Meinung objektiv.

Sind wir auf dem Pausenhof der 10. Klasse? :awesome:
 
Ja.. genau das dürfte den film lächerlich gemacht und zerstört haben. 2 total unsympathische, schreckliche aussehende (sry, da kann ich nur oberflächlich sein xD), drogensüchtige möchtegerngangsta... uff... und danach hab ich erfahren, dass die privat auch noch grottige musik machen. Erklärt aber immerhin das fehlende, schauspielerische talent :coolface:

Sry, ramsay, aber manchmal versteh ich dich echt nich, auch wenn du insgesamt n cooler typ bist ^^
Ich mag deren Musik, genug Erklärung? :coolface:
 
Fan einer eigenartigen (neutral gemeint) Subkultur macht sich lustig über andere eigenartige Subkultur und tut so als wäre die allgemein minderwertiger und diese Meinung objektiv.

Sind wir auf dem Pausenhof der 10. Klasse? :awesome:
Ich hab mich über nichts lustig gemacht, nur mein problem mit lediglich zwei charakteren eines filmes geschildert, aber interpretier da bitte ruhig mehr rein :coolface:

Wenn überhaupt ging nur der (imho aber zutreffende) seitenhieb zur schauspielerischen leistung in die richtung lustig machen :p

@TheCrackFox jo, passt :coolface:
 
Dann siehst du eindeutig zu wenig Filme

Hacksaw Ridge, Zero Dark Thirty, Hurt Locker, Ray, Apollo 13, Dracula, True Grit, No Country for Old Men, Into the Spider Verse usw.
Die haben schon einige Klassiker und gute Filme hervorgebracht.

Und nix gegen Chappie, der ist genial bekloppt.
Die Filme die du oben genannt hast, sind echt alle tol.
 
Der Army of the dead trailer ist so übel schlecht mit seinen stereotypen Klischeeprotagonisten und Trashzombies, dass die Serie schon wieder irgendwie „gut“ werden könnte. xD
 
Gerade Love and Monsters geschaut. Der war überraschend gut. Hat viel von Zombieland, was dem Film wahrlich nicht geschadet hat.
 
Gestern haben wir den "Weißen Tiger" angeschaut und für gut befunden und davor gab es die Mini Serie "Die Schlange" die in den 70igern spielt.
 
Zurück
Top Bottom