Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacific Rim: The Black - Besser als Teil 2, was ja auch nicht so schwer war - Dazu nur 7 Folgen in Staffel 1 - Hat angefangen und ist schon zu Ende. Kurzweilig.
Netlfix hat ja keine Pilot Season wie die Sender in den USA. So können die Stinker nicht direkt aussortiert werden.Hab vorhin in The Crew reingeschaut, mein Gott ist das schlecht. Das gesamte Geld ist wohl für Kevin James draufgegangen.
Netflix hat ja einige dieser Sitcoms im Angebot, die alle gleich aufgebaut und alle gleich schlecht sind. Kommt dieses Format in den USA echt so gut an? Laughtracks, künstlicher Look, grauenvolles overacting....
Ich hab keine Folge ausgehalten. Das gelache nervt einfach und die Witze sind so unlustig.Hab vorhin in The Crew reingeschaut, mein Gott ist das schlecht. Das gesamte Geld ist wohl für Kevin James draufgegangen.
Netflix hat ja einige dieser Sitcoms im Angebot, die alle gleich aufgebaut und alle gleich schlecht sind. Kommt dieses Format in den USA echt so gut an? Studio Publikum / Laughtracks, künstlicher Look, grauenvolles overacting....
Wie wollen die das denn erkennen? Ich benutze meinen Account auch unterwegs, auch auf verschiedenen Geräten und ich bekomme von O2 auch jeden Tag eine andere IP zugewiesen. Wäre ja scheiße, wenn man dann gesperrt wird weil die daraus vielleicht sehen wollen das man den Account teilt (was ich nicht tue) oder man sich dann immer einen Code zuschicken lassen muss. Ich glaub dann ist Netflix für mich gestorben. Programm wird immer schlechter und dann so ein scheiß noch.
mehr info haste noch nicht ?bald wieder ne Preiserhöhung
17,99€mehr info haste noch nicht ?
er hatte keinen bock drauf, dass quasi nur noch weiße sich die show anschauen und hat sich mit dem geld erst mal für einige jahre abgesetzt.Ich schau gerade die Dave Chappelle auf netflix. Mehr als legendär.
Wenn das in der heutigen Zeit rauskommen würde, gäbe es ein Shitstorm nach dem Anderen.
Enttäuschend ist nur, dass es lediglich 2 große Staffel gibt. Wtf? Hat er sich danach echt zur Ruhe gesetzt und nach ein paar Jahren ein paar Shows für netflix gemacht?
Hatte die Show früher auch bei MTV gesehen. Dachte es gibt locker 100 Folgen. Damn.
Ja, die 1. Erhöhung.
er hatte keinen bock drauf, dass quasi nur noch weiße sich die show anschauen und hat sich mit dem geld erst mal für einige jahre abgesetzt.
um genauer zu sein:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Show nur Weiße angeschaut haben bzw. zukünftig die schwarzen Zuschauer abgesprungen wären ... seine Absetzung ging über ein Jahrzehnt ... aber sei ihm gegönnt, wenn er mit der Kohle nur sein Leben genießen wollte.
Ende April kommt der 1. Teil der 9. Suits Staffel. Netflix ist so ein Huso-Haufen geworden. Durch das Binge-Watching wurde netflix doch so populär und nun gibt es diese beschissenen Teilungen.
Jetzt darf man bestimmt wieder ca. ein halbes Jahr auf den finalen Teil warten.
The black pixie—played by Chappelle—wears blackface and tries to convince blacks to act in stereotypical ways. Chappelle thought the sketch was funny, the kind of thing his friends would laugh at. But at the taping, one spectator, a white man, laughed particularly loud and long. His laughter struck Chappelle as wrong, and he wondered if the new season of his show had gone from sending up stereotypes to merely reinforcing them. "When he laughed, it made me uncomfortable," says Chappelle. "As a matter of fact, that was the last thing I shot before I told myself I gotta take f______ time out after this. Because my head almost exploded."
He thinks the real problem was indecisiveness. "Dave would change his sketches so much, and it just got to the point that the show never would have aired if he had his way," says Brennan. "He would come with an idea, or I would come with an idea, pitch it to him, and he'd say that's funny. And from there we'd write it. He'd love it, say, 'I can't wait to do it.' We'd shoot it, and then at some point he'd start saying, 'This sketch is racist, and I don't want this on the air.' And I was like, 'You like this sketch. What do you mean?' There was this confusing contradictory thing: he was calling his own writing racist."