Knives Out Trilogie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großer FehlerNie von gehört, kann nich so geil sein
Wieso Fehler? Kann ja nix dafürGroßer Fehler
Richtig, betraf nur Teil 1, den zweiten gibt's ja auch noch auf Netflix.
@Reinhart - Hab Demoni gestern Abend (ca. 20:30) noch schauen können in italienisch mit UT. Nur Teil 1 war damals beschlagnahmt.
Ich wollte mir den ersten gestern gegen 23:00 Uhr ansehen, da war er -nach einem Tag- aber schon wieder weg.
Egal, hab ihn mir in sehr guter Qualität und ungekürzt auf deutsch auf Youtube angesehen, nacher ist der zweite dran
Ist allerdings die indirekte Fortsetzung von Heavy MetalHab jetzt Love, Death and Robots angefangen, erinert mich von der Art an Black Mirrior, ist super gemacht
Ist allerdings die indirekte Fortsetzung von Heavy Metal
Ich wollte mir den ersten gestern gegen 23:00 Uhr ansehen, da war er -nach einem Tag- aber schon wieder weg.
Egal, hab ihn mir in sehr guter Qualität und ungekürzt auf deutsch auf Youtube angesehen, nacher ist der zweite dran
Ja, steht ja auch im von mir verlinkten Artikel und habe mich selbst etwas ungeschickt ausgedrückt.im deutschsprachigen raum sind die 2 titel seit release vertauscht. sprich bei uns ist der erste teil im original der zweite und umgekehrt.
Uuui... dann bekommen wir Hochkaräter wie... Angry Birds, Kindsköpfe, Chappie oder After Earth...Netflix wird ab 2022 die erste Heimat für Kinofilme von Sony Pictures
Netflix tut sich mit Sony Pictures zusammen: 2022 werden die Kinofilme des Studios im Heimkino bei Netflix ihre erste Heimat finden.www.4kfilme.de