• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Na toll, wollte mir eben mal "Demoni" (Italienischer Horrorfilm von 1985) reinziehen, den Netflix -genauso wie die Fortsetzung "Dämonen 2"- gestern ins Programm aufgenommen hat (bei uns in der Uncut-Version scheinbar immer noch indiziert und davor sogar verboten) und schon ist er wieder raus, nur noch ein grauer, nicht anwählbarer Kasten da...
Teil 2, der deutlich weniger hart sein soll, ist aber noch verfügbar.

Kacke, hätte ich ihn mir doch, wie eigentlich geplant, schon gestern angesehen.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18535129.html

Edit
Geil, gibt den ganzen Film auf deutsch uncut auf YT!

Zuletzt bearbeitet:

@Reinhart - Hab Demoni gestern Abend (ca. 20:30) noch schauen können in italienisch mit UT. Nur Teil 1 war damals beschlagnahmt.
Richtig, betraf nur Teil 1, den zweiten gibt's ja auch noch auf Netflix.
Ich wollte mir den ersten gestern gegen 23:00 Uhr ansehen, da war er -nach einem Tag- aber schon wieder weg.
Egal, hab ihn mir in sehr guter Qualität und ungekürzt auf deutsch auf Youtube angesehen, nacher ist der zweite dran :)

Ich wollte mir den ersten gestern gegen 23:00 Uhr ansehen, da war er -nach einem Tag- aber schon wieder weg.
Egal, hab ihn mir in sehr guter Qualität und ungekürzt auf deutsch auf Youtube angesehen, nacher ist der zweite dran :)

Die Bilder von der Alster, dem Stuttgarter Weindorf auf dem HH Ratshausplatz und der Reeperbahn xD

Dazu die Sprüche: Da tropft was von der Decke und das brennt Höllisch - Dann das Bild von 2 Fingern die schon stark zerfressen sind und der bleibt locker und dann halt der Mini-Dämon xD

Zuletzt bearbeitet:
Summer of 84 - Nur noch bis zum 30. April bei Netflix verfügbar
8/10

War besser gewesen als erwartet. Wer Stranger Things mag wird den Film lieben auch wenn er in eine andere Richtung geht. Das es keine großen Plot Twists gab war auch erfrischend wo heutzutage gefühlt jeder Film mit großen Twists daherkommt. Das 80er Feeling wurde zudem perfekt eingefangen :banderas:

im deutschsprachigen raum sind die 2 titel seit release vertauscht. sprich bei uns ist der erste teil im original der zweite und umgekehrt.

im deutschsprachigen raum sind die 2 titel seit release vertauscht. sprich bei uns ist der erste teil im original der zweite und umgekehrt.
Ja, steht ja auch im von mir verlinkten Artikel und habe mich selbst etwas ungeschickt ausgedrückt.
Der erste, der im Berliner Kino stattfindet (bei uns "Dämonen 2"), ist jedenfalls wieder raus bei NF und war nur
ca. 24 Stunden lang verfügbar

War abzusehen, dass Sony irgendwo unterkommen musste. Und Amazon und Netflix waren da im Grunde die einzig beiden Anlaufstellen

Uuui... dann bekommen wir Hochkaräter wie... Angry Birds, Kindsköpfe, Chappie oder After Earth... :coolface:

Mal ehrlich... im Zusammenhang mit Sony Pictures fällt mir spontan nur wirklich Spider Man mit Sam Raini ein, was wirklich nennenswert wäre.

Zurück
Top Bottom