Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großer FehlerNie von gehört, kann nich so geil sein![]()
Wieso Fehler? Kann ja nix dafürGroßer Fehler
Richtig, betraf nur Teil 1, den zweiten gibt's ja auch noch auf Netflix.
@Reinhart - Hab Demoni gestern Abend (ca. 20:30) noch schauen können in italienisch mit UT. Nur Teil 1 war damals beschlagnahmt.
Ich wollte mir den ersten gestern gegen 23:00 Uhr ansehen, da war er -nach einem Tag- aber schon wieder weg.
Egal, hab ihn mir in sehr guter Qualität und ungekürzt auf deutsch auf Youtube angesehen, nacher ist der zweite dran![]()
Ist allerdings die indirekte Fortsetzung von Heavy MetalHab jetzt Love, Death and Robots angefangen, erinert mich von der Art an Black Mirrior, ist super gemacht![]()
Ist allerdings die indirekte Fortsetzung von Heavy Metal
Ich wollte mir den ersten gestern gegen 23:00 Uhr ansehen, da war er -nach einem Tag- aber schon wieder weg.
Egal, hab ihn mir in sehr guter Qualität und ungekürzt auf deutsch auf Youtube angesehen, nacher ist der zweite dran![]()
Ja, steht ja auch im von mir verlinkten Artikel und habe mich selbst etwas ungeschickt ausgedrückt.im deutschsprachigen raum sind die 2 titel seit release vertauscht. sprich bei uns ist der erste teil im original der zweite und umgekehrt.
Uuui... dann bekommen wir Hochkaräter wie... Angry Birds, Kindsköpfe, Chappie oder After Earth...![]()
Netflix wird ab 2022 die erste Heimat für Kinofilme von Sony Pictures
Netflix tut sich mit Sony Pictures zusammen: 2022 werden die Kinofilme des Studios im Heimkino bei Netflix ihre erste Heimat finden.www.4kfilme.de